Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

coop ist das einzige was es bringt bei dem spiel..

hab allein zwei anläufe gemacht die ganzen sammel gegenstände zu holen..

bei ersten bin ich bis zum 3. und beim zweiten bis zum 2. level gekommen und dann vor langeweile fast gestorben..

heut war dann erstmal coop auf untot angesagt.. :2thumbsup:

und gesammelt wird dann auch wohl im coop..

Ist es eigentlich normal bei dem Spiel das dort öfter mal die Verbindung abbricht?Wir brauchen teilweise 10 Anläufe bis der Server mal richtig läuft

ja wurde aber schon des öfteren hier im thread gepostet das hängt mit der welcome back geschichte zusammen da sich viele das spiel geholt haben und online zocken wollen meinen viele das die server überlastet sind

Gestern Abend Platin bekommen. :-) Highway666 auf Morbid im Coop war bis auf dem letzten Checkpoint gut zu schaffen. Der Letzte Checkpoint hatte es dann aber in sich gehabt. Man was haben mein Partner und ich geflucht.

Kommt mir bekannt vor. :biggrin5:

Puh. Gestern Nacht noch alle Schätze gefunden. Jetzt fehlen noch die 3 Trophäen für die Schwierigkeitsstufen und die 53xxx Kills (davon 28000 erfolgt). Ob ich es jemals Platin schaffe....

Ich find es jetzt schon auf fieß einen gewaltigen unterschied gegenüber Hirntot. Und wenn ich dann an den Friedhof denke oder sogar die letzten beiden Level, wird mir schon ganz flau im Magen. Respekt an alle, die die Platin bereits haben.

Mit der richtigen Taktik und den Waffen Granatwerfer, Klingenkanone, Schocker und natürlich Fackel etc. ist das alles null Problem. Beim Friedhof einfach Fackel schmeißen, denn die Gräber aufschießen, denn immer ma wieder Fackel nachschmeißen. Granatenwerfer auspacken und die Schreier pulveriesieren. Und denn Minen,Klingenkanone& Granatenwerfer voll ausnutzen. Verbrauch ruhig dein Inventar im Morbid-Modus. Hab den Friedhof beim zweiten mal auf Morbid geschafft. Und Level 10 bin ich komplett durchgelaufen ohne zu sterben. Hatte im letzten Level Multiplikator von über 800 gehabt. Du schaffst das schon ;)

boa.. heute 5h lang am letzten checkpoint highway zugebracht auf untot im coop..

kein plan wie wir das noch reißen sollen.. die zombies stecken so gewaltig viel ein, allein so'n soldat braucht locker 10 -15 schuß ausm gewehr..

hat irgendjemand erfahrungen mit untot-coop..?

boa.. heute 5h lang am letzten checkpoint highway zugebracht auf untot im coop..

kein plan wie wir das noch reißen sollen.. die zombies stecken so gewaltig viel ein, allein so'n soldat braucht locker 10 -15 schuß ausm gewehr..

hat irgendjemand erfahrungen mit untot-coop..?

Im Grunde genommen die selbe Taktik wie im Morbid Co-Op ;)

Glaube seit Ende Januar wenn ich mich nicht täusche ...

Okay, naja will mir sowieso die drei Mappacks von W@W im AT Store holen, da bleiben dann noch 15 Euro übrig für Dead Nation.

Wielang braucht man ungefähr für die Kampagne ?

Zählen die Kills aus mehreren Kampagnen zusammen (z.B.: für Flambiere 1000 Zombies) ?

Zählen die Kills aus mehreren Kampagnen zusammen (z.B.: für Flambiere 1000 Zombies) ?

Für die Kampagne braucht man ca. 4-6 Stunden (abhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Spielweise).

Alle Kills zählen zusammen.

Okay, naja will mir sowieso die drei Mappacks von W@W im AT Store holen, da bleiben dann noch 15 Euro übrig für Dead Nation.

Jap alle Kills werden zusammengezählt .

Wie lang ich für die Kampagne gebraucht hab weiß ich nich mehr ,

hab für Platin 23H gebraucht und 2 mal die Kampagne durchgespielt .

Dürften aber pro Durchlauf ca. 5-7 Stunden sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...