Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

So ein Mist, seit 1 Stunde versuche ich einen Random Mitspieler für die Online-Kampagne auf Morbid Friedhof zu finden. Sucht das System überhaupt, oder muss ich bei einer Angefangen Online Kampagne direkt jemand aus der Friendslist einladen? Und bleibt meine Online Kampagne auf Morbid erhalten wenn ich eine neue Solo Kampagne auf Hirntot anfange für die Sammel Trophäe? Würd mich freuen wenn mir ein erfahrener Spieler für die letzten 4 Levels in der Online-Kampagne auf Morbid helfen würde.

Welche Taktik ist eigentlich effektiv gegen die Schnitzer? Die rauben mir echt den letzten Nerv und ziemlich viele Lebenspunkte... :D

die klingenkanone, der granatenwerfer oder die shotgun. das sind eigentlich die 3 besten waffen die man gg jedes viech gut einsetzen kann. die shotgun finde ich persönlich sogar am besten da man die gegner damit am schnellsten platt macht.

Welche Taktik ist eigentlich effektiv gegen die Schnitzer? Die rauben mir echt den letzten Nerv und ziemlich viele Lebenspunkte... :D

Ich würde dir den Granatenwerfer gegen die Cutter empfehlen, dass ist nach meiner Erfahrung die beste Waffe gegen diese Monster.

Einfach warten bis die Nahe genug an dir dran sind und dann die Granaten abfeuern, dass funktioniert ganz gut.

Man kann die sogar ganz locker mit dem Gewehr ausschalten, wenn man die Zeit und Ruhe dafür hat, dass mach ich beim allerersten Cutter so.

Auch die Kombi aus Minen, Gewehr oder Granatenwerfer ist auch noch super, da die Minen dir die Zombies vom Leib halten und auch dem Cutter Schaden zufügen, wenn dieser reinläuft.

So ein Mist, seit 1 Stunde versuche ich einen Random Mitspieler für die Online-Kampagne auf Morbid Friedhof zu finden. Sucht das System überhaupt, oder muss ich bei einer Angefangen Online Kampagne direkt jemand aus der Friendslist einladen? Und bleibt meine Online Kampagne auf Morbid erhalten wenn ich eine neue Solo Kampagne auf Hirntot anfange für die Sammel Trophäe? Würd mich freuen wenn mir ein erfahrener Spieler für die letzten 4 Levels in der Online-Kampagne auf Morbid helfen würde.

Ganz deiner Meinung,habe immer fehlverbindungen und zeitüberschreitungen online ,daher mach ich jetzt alles alleine.

der schocker auf hohen lvl,macht auh viel schaden bei gegner horden

Ganz genau , is besonders gegen die Soldaten-Zombies mit dem Helm SEHR GUT !

Besonders am letzten Checkpoint im Game eine richtig geile Waffe :D

2 Mal draufklicken rotzt schon ein paar von denen weg , is echt gut um

sich Munition für die Klingenwaffe für Notfälle zu sparen

Ich würde sowieso empfehlen auf Morbid alleine zu spieln, schon allein das die Zombies doppelt zu viel aushalten. Zu zweit ist es eher ein Qual. Hab es jetzt auf Morbid beendet ( Einzel ) und bin nur 4 gestorben, davon 0 mal in Level 10. Versteh garnicht wieso soviele Leute dort Probleme gehabt haben :skep:. Mit den richtigen Waffen und taktischen Überlegung echt kein Problem auf Morbid. Jetzt nur noch Sammeln & Sammeln.

Ne das nicht, aber sie halten doppelt so viel aus. Und auf Morbid halten die gut was aus, das kann ich dir flüstern. Und außerdem wenn, dein Partner stirbt, dann viel Spaß ^^. Hab vorgestern aus Spaß ma auf Fies mit Online-Koop Partner gezockt. Erstens er hatte nichts drauf & das ist echt unnormal wieviel sie aushalten.

Hab eigentlich einen sehr guten Koop Partner ;) Ist auch relativ erfahren in diesen Spielen.Ich werd es erstmal zu zweit probieren,das macht denke ich etwas mehr Spaß :) Also halten die auf Singleplayer etwas weniger auf Morbid aus,als wenn ich es im Koop spiele oder?

Halten im Single dann nur die Hälfte aus als im Co-Op ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...