Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Collin sagt was anderes. Omg ist das so schwierig eine richtige Antwort zu geben:banghead:. da weiß man ja garnichts was seine Richtigkeit hat. Aber Michix Aussage macht für mich eigentlich mehr Sinn. Hatte bis jetzt nie Probleme mit Michix Aussagen.

Also Hirntot war wie ein Spaziergang, erst bei Mission 5 oder 6 habe ich Fackeln und andere Wurfwaffen benutzt und die andere Waffen ausser die AK habe ich erst ab 7 öfters benutzt (außer Friedhof letzter Checkpoint)

und jetzt fange ich auf Fies an und muss sagen das es sehr viel härter ist

aber mal sehen wie gut ich durch komme.:emot-raise:

Is ja logisch, dass es auf Fies härter is als auf hirntot.Aber insgesamt wirds nich so viel schwerer, da man die level auch immer besser kennt und schon minen und so legen kann.Nur die maschinenpistole würd ich dir auf fies und morbid nich empfehlen

Naja, meiner Meinung nach, ist die Shotgun auch gegen sonst alle Gegner gut :D Wenn man die voll aufgewertet hat, dann hat man auch genug Schuss, auch wenn man einfach nur durchrushen will :D Was auch eigentlich auf Morbid im letzten Level bis zum letzten Checkpoint gut funktioniert :D

ich hatte auf morbid keine shotgun und mp! und es ging auch so
da stimm ich zuicide voll und ganz zu..

shotgun und mp ist weggeschmissenes geld..

hab im ersten durchgang (fies, coop) die mp gelevelt.. geldverschwendung..

im zweiten durchgang (morbid, coop) shotgun gelevelt.. ebenfalls sinnfrei..

hatte somit gegen ende nicht mehr genug kohlen/zeit die klingenwaffe vollzumachen..

das einzige was wir im coop dauerhaft nutzen (und was auch was nutzt) sind

gewehr voll

granatenwerfer voll

klingenwerfer voll

fackel, granate, mine, molotov, dynamit voll

zum highway hin ist es dann immer ganz ratsam wenn einer im coop noch n flammenwerfer und der andere n schocker dabei hat, beides so halb aufgelevelt, nur um die guten munis zu sparen..

und trotz des hohen schwierigkeitsgrades haben wir immer noch haufenweise zombies mit dem gewehr geplättet..

da ist natürlich gute kommunikation gefragt, und die chemie muss stimmen..

@ Jenne..:

gute frage, immer schön wenn man im vorraus weiss wann einer kommt..

und dann halt ich eig immer voll den granatwerfer drauf.. granatwerfer benutz ich eig nur für den und nix anderes..

springer mach ich in der regel nur mitm gewehr platt..

schlund ebenso, es sei denn die hütte is voll, dann wird er erst angeflammt..

ja, alleine is es auch viel einfacher. Gegner halten weniger aus und du hast diesen nervigen kreis nich in dem du dich nich weiter von deinem partner entfernen darfst.Und vor allem du ersparst dir einige nerven, die du nich mit ärgern über die beschissenen server verbringst.

Hallo Leute, hab da mal eine Frage zur folgenden Trophäe:

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel im Koop-Modus beendet hat.

Ich habe heute Mittag ein Online-Kampagnespiel auf Morbid gestartet. Mir wurde direkt nach 5 Sekunden ein Random Mitspieler zugewiesen. Mit diesesm habe ich nun bis zum Ende von Kapitel 6 gespielt. Danach beendete der Random leider die Sitzung. Bekomme ich folgende Trophäe und die für durchspielen auf Morbid wenn ich die Online-Kampagne fortsetze mit einem anderen Random Mitspieler?

hat jemand von euch morbid oder fies solo geschaft?

mit random zocken ist meist mist.mein nachbar will nur zocken und nicht die ganze zeit verrecken.

Habs mit meiner kleinen Sis sofort im Co-Op auf Fieß durchgezockt ,

ohne großen Probleme , liegt aber natürlich auch daran das man

direkt nebeneinander sitzt :)

Online bisher immernoch keine Server Probleme gehabt. Keine Ahnung wovon ihr redet.

Habe jetzt mit Kumpel Morbid bis level 4 durch. War bisher gut machbar.

Und zur Shotgun: Ist supergut wenn dir Gegner auf die Pelle rücken und du noch keine Klingenkanone oder andere Oneshot Waffe hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...