phunkeetown Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kleiner Tip am Rande: Der fieseste Gegner im Spiel, ist die Serverinstabilität von DN. Gefühlt hatten wir den Eindruck dass die Server nachmittags(MEZ) am stabilsten laufen. Ich vermute mal, das aufgrund der "Willkommen zurück Dead Nation umsonst" Aktion, die Server zeitweise völlig überlastet sind. Naja jedenfalls sind wir gestern Nacht - kurz vor meiner Platintrophy(Coop + morbid) ernsthaft beim finalen Fight vor dem Helikopter rausgeflogen und dürften anschließend - völlig auf 180 den ganzen Kram nochmal machen. Auch hier nochmal dank an dich Stefan, wie schon erwähnt - du bist ne Killermaschine:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das Spiel macht mit nem Kumpel vor einer PS3 sowieso deutlich mehr Bock. Würde das ganz ehrlich nie online mit randoms zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ne mit zufälligen leuten hatte ich auch nich so die besten erfahrungen, aber mit freunden kann mans schon spielen, auch wenn die verbindung mit den servern echt am arsch is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 für die plünder trophy wo man die autos bzw den koferraum öffen muss.reicht das auch wenn man das auto zerstört oder zählt das nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du musst den Kofferraum aufmachen. Wenn Du das Auto davor zerstörst, dann zählt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du musst den Kofferraum aufmachen.Wenn Du das Auto davor zerstörst, dann zählt das nicht und was viele vergessen. Wenn du den Kofferraum geöffnet hast nicht gleich weiterrennen sondern warten bis du alles Geld eingesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 und was viele vergessen. Wenn du den Kofferraum geöffnet hast nicht gleich weiterrennen sondern warten bis du alles Geld eingesammelt hast. Brauch man das Geld echt? oO Dachte eig, dass man nur den Kofferraum aufmachen muss Aber zum Glück hab ich die Trophy schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey, Jeder sagt man soll die Kampagne auf Fies,Morbid und Untot im Singleplayer machen.Das müsste doch schwieriger sein ?! Oder kommen (wie in anderen Diversen Games) dann auch weniger Gegner ? Kapitel 4 ist mit meinem Partner auf Fies echt nicht machbar.(die Scene mit dem Aufzug) Da frage ich mich wie man es alleine machen sollte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab jetzt mit nem Kumpel auf Hinrtot im KoopModus (nicht online) einmal durchgezockt. Die Trophäe mit 10.000 Zombies haben wir bekommen. Wenn ich jetzt die weiteren Trophäen anstrebe 53.xxx Zombies z.B., muss ich dann auf dem Koopspeicher weiterspielen? Oder kann ich auch Singleplayer anfangen. Weil ich glaub noch 2 mal bekomm ich den Kumpel nicht dazu das Spiel zu zocken... die ähnliche Frage habe ich auch was die Freischaltung des Schwierigkeitsgrades angeht. Wenn ich noch einmal im Koop durchgehen würde auf Fies, schaltet sich dan Morbide auch für Singleplayer frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab jetzt mit nem Kumpel auf Hinrtot im KoopModus (nicht online) einmal durchgezockt. Die Trophäe mit 10.000 Zombies haben wir bekommen. Wenn ich jetzt die weiteren Trophäen anstrebe 53.xxx Zombies z.B., muss ich dann auf dem Koopspeicher weiterspielen? Oder kann ich auch Singleplayer anfangen. Weil ich glaub noch 2 mal bekomm ich den Kumpel nicht dazu das Spiel zu zocken... die ähnliche Frage habe ich auch was die Freischaltung des Schwierigkeitsgrades angeht. Wenn ich noch einmal im Koop durchgehen würde auf Fies, schaltet sich dan Morbide auch für Singleplayer frei? die 53xxx kannst in jeden modus machen, zählen alle zusammen. wenn du es auf fies durchspielst schaltest du morbid frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Super. Ich dachte ich bin jetzt echt auf Koop Offline angewiesen... *erleichtert bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mal ne Frage: Ich wollte heute Abend das erste mal online zocken. Leider kam weder ich in die Lobby bei einer Einladung, noch mein Koop-Partner. Dann wollte ich mal mit anderen Leuten zocken und 3x kam sofort zu Levelbeginn ein Verbindungsabbruch. Hat der Onlinemodus wirklich solch massive Probleme oder kann es an meiner Leitung liegen (was eigentlich nicht sein kann)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jop,. Wenn ich mit jmd zocken will kommt immerzu Begin Serverfehler(Verbindung) aber danach gehts eig. Eine Frage zum Sammeln.Zählt das auch wenn ich zb alles gesammelt habe auser 1 Truhe und dann später iwann mal diese Mission wiederhole und dann nur diese Truhe hole ? Zählt das dann dazu oder muss ich in 1 Durchlauf alles sammen ? In der Trophy Beschreibung steht 4 mal Beende den Kampagne Modus.Heiß es,wenn ich 1 mal durchspiele 4 trophys ? Weil ich glaube auf Untot ist zu schwer,wenn ich merke auf Fies schon fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jop,.Wenn ich mit jmd zocken will kommt immerzu Begin Serverfehler(Verbindung) aber danach gehts eig. Eine Frage zum Sammeln.Zählt das auch wenn ich zb alles gesammelt habe auser 1 Truhe und dann später iwann mal diese Mission wiederhole und dann nur diese Truhe hole ? Zählt das dann dazu oder muss ich in 1 Durchlauf alles sammen ? In der Trophy Beschreibung steht 4 mal Beende den Kampagne Modus.Heiß es,wenn ich 1 mal durchspiele 4 trophys ? Weil ich glaube auf Untot ist zu schwer,wenn ich merke auf Fies schon fast unmöglich. Also die Server sind teilweise völlig überlastet, wegen dem Welcome Back Paket wahrscheinlich. Also man muss alles in einem Durchlauf eines Levels sammeln, damit man den "Perfekte Beute" Bonus bekommt. Und ja, wenn Du auf Fies die Kampagne durchgespielt hast, dann bekommst Du für 'Hirntot' und für 'Normal' und für 'Fies' die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 geile Server !!! wir waren am letztem Checkpoint im KOOP auf MORBID... da schmiert einfach al der Server ab...TIMEOUT...viel Spass beim erneutem Zocken des Levels... Hätte ausrasten können !!! Ansonsten waren gerade abends die Server derbst überlastet...tagsüber war es OK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Geht vielen so, dass die Server abschmieren abends^^ Mittags geht das ja alles noch und ich würde auch immer mittags spielen, aber ich hab nen Offline Ko-op Partner auf Morbid und somit hab ich die Probleme des Servers nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kein Plan, was ihr macht, mir ist das in etwa 20 gespielten online Missionen erst einmal abgeschmiert und das war nach der Mission. Irgendwelche Firewalls drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 und was viele vergessen. Wenn du den Kofferraum geöffnet hast nicht gleich weiterrennen sondern warten bis du alles Geld eingesammelt hast. Willst doch nicht wirklich damit sagen das mann jeden Penny aus dem Kofferraum mitnehmen muss oder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Willst doch nicht wirklich damit sagen das mann jeden Penny aus dem Kofferraum mitnehmen muss oder:skep: Doch, da hat er recht, sonst hat man am ende keine 100% Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kann sein, dass ich deswegen ab und zu 4-mal einen Level machen musste, weil ich das Geld vergessen hatte im Kofferraum ... So leicht ist die Trophy dann gar nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.