Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 eine frage , also eine trophäe ist ja das man im koop modus auf eine schwierigkeit durchspielt. also online mit ein freund. aber speichert das von alleine? also ich meine wenn wir auf level 3 aufhören und ich ihn nexte tag einlade können wir einfach von level 3 weitermachen? und muss mein freund immer derselbe sein? oder ist mit koop 2 controller gemeint? Du startest eine Kampagne im Koop (online oder offline) und wenn ihr aufhört, gehst Du beim nächsten mal einfach auf Kampagne vortzetzen. Musst also nicht am Stück durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Du startest eine Kampagne im Koop (online oder offline) und wenn ihr aufhört, gehst Du beim nächsten mal einfach auf Kampagne vortzetzen. Musst also nicht am Stück durchspielen. und mein partner , muss es der gleiche sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 und mein partner , muss es der gleiche sein? Wenn Du die Kampagne offline im Koop spielst natürlich nicht. Wenn Du die Kampagne online im Koop spielst, weiss ich das gar nicht so genau. Ich habe es mit nem Kumpel online im Koop durchgezockt und das war immer derselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Is egal online mit wem du spielst, aber derjenige muss im gleichen level sein wie du.Also is es besser das nur mit einem zu machen, wenn du sicher gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 okay danke. noch eine frage kann ich eine neue kampagne beginnen auf einer anderen sitzung? also ohne dass es auf meine erste spielfortschritt speichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 okay danke. noch eine frage kann ich eine neue kampagne beginnen auf einer anderen sitzung? also ohne dass es auf meine erste spielfortschritt speichert? Wenn ich mich recht erinnere kann man jeweils eine Kampagne im Single- und eine im Multiplayer spielen. Ansonsten wird der jeweilige Spielstand überschrieben wenn du was neues anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jesus,Marie und Josef ...hab´s endlich auf Morbid durch nachdem ich im Online Co-op ab Abstellgleis keinen Mitspieler mehr finden konnte hab ichs OFFline alleine durchgezockt (leichter als gedacht) wenn ich jetzt endlich mal alle schätze finden würde hätte ich PLATIN ist alleine viel leichter als im Co-op IMO und geht wesentlich schneller und ich hab stunden in den online lobbys verschwendet um auf eine mitspieler zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ........ist alleine viel leichter als im Co-op IMO und geht wesentlich schneller und ichhab stunden in den online lobbys verschwendet um auf eine mitspieler zu warten Mit einem guten Partner ist es zu zweit wesentlich leichter finde ich. Ich hatte zunächst fies und morbid alleine durch gezockt und dann noch einen Koop Durchgang auf fies, der kam mir dann wie ein Spaziergang vor:J: Um einen Partner zu finden, hättest du ja auch den Verabredungstread nutzen können. Wäre bestimmt weniger frustierend gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann ich online mit nem Kumpel bis z.b. Level 5 zocken und wenn er keine zeit mehr hat mit jemand anderem weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann ich online mit nem Kumpel bis z.b. Level 5 zocken und wenn er keine zeit mehr hat mit jemand anderem weiter spielen? Is egal online mit wem du spielst, aber derjenige muss im gleichen level sein wie du.Also is es besser das nur mit einem zu machen, wenn du sicher gehen willst. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und wenn im Koop jemand stirb, wird er den amnächsten Checkpiont wieder belebt oder muss ich denn auch nach dem nächsten Checkpiont sterben das wir beide wieder leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und wenn im Koop jemand stirb, wird er den amnächsten Checkpiont wieder belebtoder muss ich denn auch nach dem nächsten Checkpiont sterben das wir beide wieder leben? Nein, musst Du nicht. Er wird wiederbelebt. Wobei ich finde, dass man teilweise echt lange warten muss, bis der nächste Checkpunkt kommt, an dem man wiederbelebt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nein, musst Du nicht. Er wird wiederbelebt. Wobei ich finde, dass man teilweise echt lange warten muss, bis der nächste Checkpunkt kommt, an dem man wiederbelebt wird... oder man versucht einfach von anfang nicht zu sterben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mit einem guten Partner ist es zu zweit wesentlich leichter finde ich. Ich hatte zunächst fies und morbid alleine durch gezockt und dann noch einen Koop Durchgang auf fies, der kam mir dann wie ein Spaziergang vor:J:Um einen Partner zu finden, hättest du ja auch den Verabredungstread nutzen können. Wäre bestimmt weniger frustierend gewesen;) hängt halt auch stark vom mitspieler und dessen fähigkeiten ab aber ich bin alleine oft ohne zu sterben durchgekommen (und ich bin kein pro in dem genre) im co-op bin ich wesentlich öfter gestorben hatten das "gefühl" die gegner halten im co-op mehr aus den Verabredungstread hab ich doch genutzt es hat sich auch jemand gemeldet aber der war leider erst im 2ten lvl auf morbid und ich im 8ten wollte nicht nochmal von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist ja auch so, dass die Gegner im Ko-op Modus mehr aushalten^^ Wäre ja auch irgendwie schwachsinn, wenn man doppelt soviele Minen, Granaten etc. hat und die Gegner soviel aushalten, als wenn man Singleplayer spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 deswegen ist es alleine ja auch leichter denn wenn der mitspieler im ko-op stirbt muss man alleine gegen die gegner die mehr aushalten kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 oder man versucht einfach von anfang nicht zu sterben^^ Haha, ja, natürlich. Aber manchmal passiert's dann einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab mal ne frage.... kriegt man die koop trophy (gold) eigentlich auch wenn man die kampagne in privaten modus durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab mal ne frage.... kriegt man die koop trophy (gold) eigentlich auch wenn man die kampagne in privaten modus durchspielt? Sicher bekommst du die Trophäe "Doppelte Action", wenn du das in einer privaten Sitzung machst. Das Gleiche gilt auch für eine offene Partie. Du musst lediglich die Kampange im Koop-Modus bewältigen und da spielt es keine Rolle ob Privat oder Offen. Ich selber habe das mit Jemanden aus meiner Freundesliste in einer privaten Sitzung gemacht, der die Trophäe ebenfalls gebraucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sicher bekommst du die Trophäe "Doppelte Action", wenn du das in einer privaten Sitzung machst.Das Gleiche gilt auch für eine offene Partie. Du musst lediglich die Kampange im Koop-Modus bewältigen und da spielt es keine Rolle ob Privat oder Offen. Ich selber habe das mit Jemanden aus meiner Freundesliste in einer privaten Sitzung gemacht, der die Trophäe ebenfalls gebraucht hatte. dank dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.