Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

eine frage.

ist es möglich bei einem zu spawnen der schon bei dem letzten kapitel ist um die abschluss trophie (hirntot etc) zu bekommen?

ich versteh nich wieso die leute immer so geil auf die trophies sind..

spiel das spiel doch erstmal bevor du dir sorgen machst welche trophies du bekommst und welche nicht...

manche leute KAUFEN sich ja extra spiele wie hannah montana oder Oben nur um trophäen zu erspielen...

vergesst nicht dass spiele auch spaß machen können die trophies holt man sich nur nebenbei ;)

ich versteh nich wieso die leute immer so geil auf die trophies sind..

spiel das spiel doch erstmal bevor du dir sorgen machst welche trophies du bekommst und welche nicht...

manche leute KAUFEN sich ja extra spiele wie hannah montana oder Oben nur um trophäen zu erspielen...

vergesst nicht dass spiele auch spaß machen können die trophies holt man sich nur nebenbei ;)

Haha da bist du hier im Forum echt falsch hier sind nur so Trophäen Suchti's :(

frage: schafft jemand von euch highway 666(kap 10) ohne schaden zu nehmen??? xD

wenn ja, auf welchen schwierigkeitsgrad???

wäre mächtig wenn das jemand auf untot schaffen würde

Ja ich schaff das, auch auf Untot :D

nur trophaen suchtis? :facepalm:

wenn man sowas schon wieder liest:banghead:

Sorry ist nunmal so hier.

Na gut hab vielleicht übertrieben, es gibt hier so gesehen 2 "Lager".

echt jetzt??? omg O.o

entweder hat er das sarkastisch gemeint oder es war eine einladung dazu, es zu filmen und mir das video zu schicken :D

Wenn du mir ne Kamera schenkst die genug Speicher hat dann filme ich es gerne =)

jemand bock die koop gold trophy in dead nation mit mir zuholen?... fals ja add

sowas postet man eig. in den Verabredungsthread aber egal ich würde dich adden hab sie zwar schon aber egal denn aber auf dem schwierigkeitsgrad normal weiß aber nicht ob wir alle level am stück machen können/ob ich genug zeit hab aber sonst wäre ich gerne bereit dir zu helfen

eine frage , also eine trophäe ist ja das man im koop modus auf eine schwierigkeit durchspielt. also online mit ein freund. aber speichert das von alleine? also ich meine wenn wir auf level 3 aufhören und ich ihn nexte tag einlade können wir einfach von level 3 weitermachen? und muss mein freund immer derselbe sein? oder ist mit koop 2 controller gemeint?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...