Michix1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 frage: schafft jemand von euch highway 666(kap 10) ohne schaden zu nehmen??? wenn ja, auf welchen schwierigkeitsgrad??? wäre mächtig wenn das jemand auf untot schaffen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Muss ich für jedes neue durchspielen meine Waffen nochmals aufrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Muss ich für jedes neue durchspielen meine Waffen nochmals aufrüsten? rüstungen darf man behalten, waffen nich (wäre sonst ja auch zu einfach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 eine frage. ist es möglich bei einem zu spawnen der schon bei dem letzten kapitel ist um die abschluss trophie (hirntot etc) zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nein das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 eine frage.ist es möglich bei einem zu spawnen der schon bei dem letzten kapitel ist um die abschluss trophie (hirntot etc) zu bekommen? ich versteh nich wieso die leute immer so geil auf die trophies sind.. spiel das spiel doch erstmal bevor du dir sorgen machst welche trophies du bekommst und welche nicht... manche leute KAUFEN sich ja extra spiele wie hannah montana oder Oben nur um trophäen zu erspielen... vergesst nicht dass spiele auch spaß machen können die trophies holt man sich nur nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wir sind hier aber nunmal in einem trophies forum und um was gehts da hauptsächlich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 haha hannah montana hat mir spaß gemacht^^ und ich kauf mir selten spiele und frage war ja nur auf die extrem schwierigkeitsstufen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wer hat lust das spiel schnell auf hirntod durzuzocken für die trophäe.einfach melden.psn-id ist angegeben.hab auch ein headset mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich versteh nich wieso die leute immer so geil auf die trophies sind..spiel das spiel doch erstmal bevor du dir sorgen machst welche trophies du bekommst und welche nicht... manche leute KAUFEN sich ja extra spiele wie hannah montana oder Oben nur um trophäen zu erspielen... vergesst nicht dass spiele auch spaß machen können die trophies holt man sich nur nebenbei Haha da bist du hier im Forum echt falsch hier sind nur so Trophäen Suchti's frage: schafft jemand von euch highway 666(kap 10) ohne schaden zu nehmen??? wenn ja, auf welchen schwierigkeitsgrad??? wäre mächtig wenn das jemand auf untot schaffen würde Ja ich schaff das, auch auf Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja ich schaff das, auch auf Untot echt jetzt??? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 entweder hat er das sarkastisch gemeint oder es war eine einladung dazu, es zu filmen und mir das video zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Haha da bist du hier im Forum echt falsch hier sind nur so Trophäen Suchti's Ja ich schaff das, auch auf Untot nur trophaen suchtis? wenn man sowas schon wieder liest:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 nur trophaen suchtis? wenn man sowas schon wieder liest:banghead: Sorry ist nunmal so hier. Na gut hab vielleicht übertrieben, es gibt hier so gesehen 2 "Lager". echt jetzt??? omg entweder hat er das sarkastisch gemeint oder es war eine einladung dazu, es zu filmen und mir das video zu schicken Wenn du mir ne Kamera schenkst die genug Speicher hat dann filme ich es gerne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 webcam ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jemand bock die koop gold trophy in dead nation mit mir zuholen?... fals ja add Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jemand bock die koop gold trophy in dead nation mit mir zuholen?... fals ja add sowas postet man eig. in den Verabredungsthread aber egal ich würde dich adden hab sie zwar schon aber egal denn aber auf dem schwierigkeitsgrad normal weiß aber nicht ob wir alle level am stück machen können/ob ich genug zeit hab aber sonst wäre ich gerne bereit dir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 webcam ftw Von mir aus kannst mir auch die schenken xD" Aber naja spiele im Moment eh Suikoden 1 daher dauert das noch etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gestern den Friedhof auf Morbid geschafft. Puh das war ein hartes Stück Arbeit. Thanks @waukipauki für die/deine Hilfe. :-) Die letzten beiden Level schaffen wir jetzt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 eine frage , also eine trophäe ist ja das man im koop modus auf eine schwierigkeit durchspielt. also online mit ein freund. aber speichert das von alleine? also ich meine wenn wir auf level 3 aufhören und ich ihn nexte tag einlade können wir einfach von level 3 weitermachen? und muss mein freund immer derselbe sein? oder ist mit koop 2 controller gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.