Duratorq Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn du alle Level seperat anwählst, bekommst die Trophys nicht. Du musst eine neue Kampagne starten und diese durchspielen. Alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn die Welcome Back Aktion vorbei ist, kann man sich das Spiel auch wieder in den Stores kaufen. Achso okay, vielen dank. Wann endet diese nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Achso okay, vielen dank.Wann endet diese nochmal ? 3. juli angeblich, hab ich irgendwo gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie sieht es eigentlich aus, wenn ich online im koop in level 9 bin und jetzt gern offline weiter/von vorne spielen möchte? kann ich offline im single player eine neue kampagne starten und nachher trotzdem online im koop weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja, sind ja 2 verschiedene speicherstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 danke für die schnelle antwort werden die kills und zerstörungen dann trotzdem addiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 danke für die schnelle antwort werden die kills und zerstörungen dann trotzdem addiert? Kills und Zerstörungen fließen alle in die gleiche Statistik und zählen auch alle für die Trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 He leute ich wollte mir auch das spiel holen aber ich find es nicht mehr im store gibt es einen grund dafür oder bin ich zu verpeilt es zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibts als Welcome Back Geschenk nur im Ausland-Store. Kleine Frage...kann ich mit DN ausm US-Store Co-op mit jmd. mit DN ausm AT-Store zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 He leute ich wollte mir auch das spiel holen aber ich find es nicht mehr im store gibt es einen grund dafür oder bin ich zu verpeilt es zu finden? wie hier schon geschrieben wurde ist das spiel wieder im store erhaeltlich wenn die "welcome back" aktion abgelaufen ist. am 3 juli soll das sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie jetz? am 3. juli kannich dead nation nicht mehr spielen ehe ich es nochmal gekauft habe? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie jetz?am 3. juli kannich dead nation nicht mehr spielen ehe ich es nochmal gekauft habe? oO Doch, Du kannst es dann noch spielen. Musst das doch nicht noch mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja ich hab es ja nicht wirklich gekauft.. nur über einen AUT acc kostenlos geladen... geht das dann trotzdem noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja ich hab es ja nicht wirklich gekauft.. nur über einen AUT acc kostenlos geladen...geht das dann trotzdem noch? Aus dem Welcome back Programm? Ja, das geht dann trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Aus dem Welcome back Programm?Ja, das geht dann trotzdem noch. genau aus dem welcome back.. das gab es ja in AUT umsonst.. nagut wenn ich es trotzdem noch spielen kann bin ich ja erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wofür stehen eigentlich kraft ausdauer und agilität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ähm also ich glaube es ist so: agilität: wieviel du einstecken kannst ausdauer: wie schnell sich deine energie zum rennen wieder füllt / bzw. wie lange du rennen kannst kraft: stärke vom nahkampf aber sicher bin ich mir da auch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habe ma ne frage mit welcher rüstung lauft ihr so rum und warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habe ma ne frage mit welcher rüstung lauft ihr so rum und warum?? also ich trage die letzte ausrüstung (proto-anzug 5) und komm damit gut klar auf fies im solospiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wofür stehen eigentlich kraft ausdauer und agilität? blätter ein paar seiten zurück, da hat das einer erklärt der das sicher weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.