bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 in level 3 gibts viele oaky gut werde ich dann gleich mal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hey eine frage in welchem level gibt es die meisten autos?? Guck mal im Thread "König der Plünderer + Superausrüstung Trophy", da steht genau drin, in welchem Level es wieviele Autos gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, wenn ich ein neues Spiel im KOOP auf Morbide spielen möchte, müssen beide diesen Schwierigkeitsstufe freigeschaltet haben? Oder reicht es wenn nur einer dies freigeschaltet hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi,wenn ich ein neues Spiel im KOOP auf Morbide spielen möchte, müssen beide diesen Schwierigkeitsstufe freigeschaltet haben? Oder reicht es wenn nur einer dies freigeschaltet hat? Danke Es müssen beide den Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ich im Online Koop in einem Level nicht 100% der Beute habe, kann ich trotzdem weiter spielen, in den anderne 100% holen und dann über Kapitelauswahl das eine Kapitel nachholen oder muss das an einem Stück gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ich im Online Koop in einem Level nicht 100% der Beute habe, kann ich trotzdem weiter spielen, in den anderne 100% holen und dann über Kapitelauswahl das eine Kapitel nachholen oder muss das an einem Stück gemacht werden? Nein muss nicht alles an einem Stück gemacht haben, kannst dann einfach die mission auswählen in der dir die 100% fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Werden irgendwelche counter (Autos sprengen, Kopfschüsse, etc...) gespeichert oder sind die bei jedem Kampanien Neustart wieder auf 0? Möchte es nämlich zuerst auf fies und dann morbid durch spielen und danach evtl. fehlende Trophäen (z.B. die vielen Kills) auf leicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 werden gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi ich such jemand der mir helfen kann ein lvl auf untot durch zu kommen. alleine schaff ich das niemals. das ist die letzte trophy bis zur platin . bitte meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 zu zweit halten die gegner halt noch mehr aus als allein... untot² sozusagen hab eben die erste mission allein gemacht und bin nur einmal vorm ziel durch die grünen soldaten gestorben, die halten echt extrem viel aus aber es geht. muss jetzt erstmal weg, wenn du bis heut abend noch kein licht siehst helf ich dir, viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi ich such jemand der mir helfen kann ein lvl auf untot durch zu kommen. alleine schaff ich das niemals. das ist die letzte trophy bis zur platin . bitte meldet euch bei mir. bessere deine granaten und fackeln im inventaur auf. das einzig schwierige beim ersten lvl ist der letzte checkpiont. bevor du in die zone reingehst schiess die autos an. so lockst schon mal paar aus ihren loechern wenn das auto eine alarmanlage hat. wenn du dann in den letzten checkpiont reingehst schmeiss fackeln oder granaten. so haelst du dir zombies vom hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 habe es gerade alleine geschafft danke für die tipps und die angebotene hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey weiß jemand wozu was die weltrangliste aussagt?(virenzyklus) ich hätte erst gedacht das ein virenzyklus gleich die einwohnerzahl des jeweiligen landes ist(sprich für dtl zb 1z yklus ca 80 mio getötete zombies). allerdings hab ich das grad mit den momentanen werten ausgerechnet und laut dieser these hätte dtl 90 mio einwohner haben die einfach nur schlecht gerundetet oder is das was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann ich, wenn ich in der koop-kampagne spiele, später an der selben stelle im onlinemodus oder singleplayer weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann ich, wenn ich in der koop-kampagne spiele, später an der selben stelle im onlinemodus oder singleplayer weitermachen? du kannst die level abarbeiten ohne alles in einen durchgang zu machen. die checkpionts werden online nicht gespeichert. du musst aber schon die ko-op kampagne online starten um sie da weiterspielen zu koennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey leute also bei mir is das game netmehr im store wollte es mir eig ziehen weiß jemand was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wo findet man Dead Nation im AT Store ? Habe bereits die Suchfunktion verwendet und unter Spiele 'D' nachgeschaut, nur nix gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn die Welcome Back Aktion vorbei ist, kann man sich das Spiel auch wieder in den Stores kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi ich hab da mal ne frage und zwar mir fehlen noch die Koop und die Morbid Trophy. Kann man diese beiden im Online-Spiel --- Mission Starten --- Schwierigkeit : Morbid und alle levels separat machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi ich hab da mal ne frage und zwar mir fehlen noch die Koop und die Morbid Trophy. Kann man diese beiden im Online-Spiel --- Mission Starten --- Schwierigkeit : Morbid und alle levels separat machen ? Wenn du alle Level seperat anwählst, bekommst die Trophys nicht. Du musst eine neue Kampagne starten und diese durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.