Collin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie und wann bekommt man eigentlich MediKits? Ich sterbe da durchaus-.-Und ich hab so ne scheiß Ein-Schuss-Waffe und ne Maschinenpistole, bekomm ich da irgendwie auch andere? Du kannst doch Waffen im Waffenshop kaufen. Heilungspakete werden ab und zu von getöteten Zombies zurück gelassen. (verschwinden aber nach einer Weile, wenn du sie nicht einsammelst). Es stehen auch ab und an Automaten an Wänden mit Heilungspaketen (einfach an die Automaten und messern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe vorhin auf Normal Highway 666 im Koop gezockt und der Mitspieler ist immer gestorben. Ich weiß gar nicht wie ich das dann auf Morbid schaffen soll,ich war froh als ich dann endlich im Ziel war aber leider keine Trophäe bekam weil ich bemerkt habe das ich immer auf Missionsauswahl gegangen bin. -.- Gibt es für das Level Highway 666 und Friedhof Tipps auf Morbid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe vorhin auf Normal Highway 666 im Koop gezockt und der Mitspieler ist immer gestorben.Ich weiß gar nicht wie ich das dann auf Morbid schaffen soll,ich war froh als ich dann endlich im Ziel war aber leider keine Trophäe bekam weil ich bemerkt habe das ich immer auf Missionsauswahl gegangen bin. -.- Gibt es für das Level Highway 666 und Friedhof Tipps auf Morbid? Versuch es auf Morgbid doch alleine, ist wirklich einfacher als im Coop. Ich wollte es selbst kaum glauben aber die Gegner vertragen weniger Schaden, und man selber kann mehr einstecken. Auf dem Highway hat mir die Fackel sehr geholfen, da viele Gegner kommen kann man die so leicht weglocken und dann mit normalen Waffen gut bearbeiten.. Im letzten Abschnitt hab ich oft Shocker und Granatwerfer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gegen die ganz normalen zombies is der Schocker echt unschlagbar find ich, einmal kurz drücken, 2 munition weg und ein zombie is tod. Aber gegen alle anderen großen gegner wie die springer und Klingentypen is der sehr schlecht. Habs auch alleine gemacht und muss sagen, dass es relativ einfach is, besonders wnn man weiß von wo gegner kommen einfach eine mine hinlegen und problem gelöst. Werte da auf jeden Fall die Minen, Granaten, Fackeln und Dynamit auf und das standartgewehr. Später dann Klingenwerfwer und Granatwerfer, Flammenwerfer einfach nur kaufen, nur aufwerten wenn du später geld übrig hast. Sonst erst die anderen sachen. Meiner meinung nach lohnt sich der schocker auch erst im letzten level. Vorher lieber alle anderen sachen aufleveln. Außer MP und Schrotflinte. MP is völlig nutzlos und man müsstr viel geld investieren um sie aufzurüsten. Schrotflinte geht wohl, aber auch erst wenn alle anderen sachen gekauft sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 was bedeutet eigentlich dieser grüne kreis der manchmal um einen spieler herum auftaucht wenn man zu zweit spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das man sich nich weiter voneinander entfernen kann, manchma wirst du deshalb auch ,,mitgezogen" sag ich jetz ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann ich die kampagne auch online zocken und dabei die trophys bekommen oder nur mitm 2 player ? bzw halt alleine . und noch wat ^^ es gibt ja die trophy mit " tõte so und so viele zombies " , gibt es da ne statistik wo man die aktuellen kills sehn kann ? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja bekommst du und ja du kannst auf optionen > spieloptionen > spielstatistik schauen. musst aber immer online spielen und nach dem jeden level ins onlinemenü (passiert automatisch wenn du nicht abbrichst), damit die statistik richtig ist edit: der beste level zum zombiekills farmen ist mMn level 3, dort kann man pro run ca 800-900 zombies töten, es sind gut platzierte checkpoints und man kann dort dann in 2 bis maximal 3 runs ne trophy bekommen (1000 verbrennen, 1000 sprengen, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja unter Optionen is glaub ich ein unterpunkt mit na Spielestatistik, da kannste auch sehen in welchen leveln du schon die 100% beute hast. Is eigentlich schon mal jemandem im letzten Level am anfang auf dem Highway das große Schild aufgefallen, wo Super Stardust HD draufsteht? Is mir erst beim vierten mal durchspielen aufgefallen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 danke Leute . dann auf in die schlacht ^^ zocke es aber erst auf easy allein durch , aber danach gehtz ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kein Bock alles durchzugucken^^ Kann man wenn man auf höheren Stufen spielt quasi das Level 1 immer wiederholen bis man mehr coole zum Aufrüsten hat und dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kein Bock alles durchzugucken^^Kann man wenn man auf höheren Stufen spielt quasi das Level 1 immer wiederholen bis man mehr coole zum Aufrüsten hat und dann weiter? Nein. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zitat von SoulHunter21 Kein Bock alles durchzugucken^^ direkt oben rechts wo "willkommen, soulhunter21" steht schaust du ca. 3,5cm nach unten, dann ist dort eine dunkelgraue leiste und dann steht dort "nützliche links" und dann schauste ca. 4cm nach links dort ist so ne neue funktion, die heisst "suchen". man hält es kaum für möglich, aber wenn man dort ein wort eingibt, zeigt er alle beiträge an in denen das wort vorkommt! dann kannst du auch noch dort wo der dead nation banner ist steht rechts im banner "playstation network" und da gehst du vom "playstation" etwa 7,5cm gerade nach unten und dort steht "thema durchsuchen", was eine noch präzisere version von "suchen" ist. wenn du da ein wort eingibst, werden dir alle beiträge in diesem thread angezeigt, in denen das wort vorkommt. als fortgeschrittener sucher kann man dort sogar mehrere wörter hintereinander eingeben und somit sogar einen satz bzw satzteil bilden. sehr interessant das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kurze Frage, wenn ich das Spiel auf Fies durchspiele und dann auf Morbid starte, behalte ich meine aufgelevelten Waffen oder muss ich wieder komplett von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du musst komplett von vorne anfangen.. Die Rüstungen behälst du aber, die du bis jetzt gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Da ich von dem Spiel total begeistert bin: Gibt es ähnliche Spiele, insbesondere von der Steuerung/Perspektive? Habe was von Burn Zombie Burn und Zombie Apokalypse gelesen, sind die vergleichbar? Welche Spiele gibt es darüber hinaus (muss nichts mit Zombies zu tun haben)? Vielen Dank für die Antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 zombie apocalypse kann ich empfehlen! ist aber nur sinnloses zombie gemetzel ohne große story^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 direkt oben rechts wo "willkommen, soulhunter21" steht schaust du ca. 3,5cm nach unten, dann ist dort eine dunkelgraue leiste und dann steht dort "nützliche links" und dann schauste ca. 4cm nach links dort ist so ne neue funktion, die heisst "suchen". man hält es kaum für möglich, aber wenn man dort ein wort eingibt, zeigt er alle beiträge an in denen das wort vorkommt!dann kannst du auch noch dort wo der dead nation banner ist steht rechts im banner "playstation network" und da gehst du vom "playstation" etwa 7,5cm gerade nach unten und dort steht "thema durchsuchen", was eine noch präzisere version von "suchen" ist. wenn du da ein wort eingibst, werden dir alle beiträge in diesem thread angezeigt, in denen das wort vorkommt. als fortgeschrittener sucher kann man dort sogar mehrere wörter hintereinander eingeben und somit sogar einen satz bzw satzteil bilden. sehr interessant das ganze Du bist mir ja n ganz ausgefuchster. Ist nur blöd das ich oft genug nach Stichworten in Themen suche und dann Finde ich trotzdem nix dazu. Bzw ich finde dann im Allgemeinen, der 90 seiten groß ist nochmal 30 Seiten, wo dann immernoch nix direkt zu finden ist. Aber danke, dass du es selbst einem geografisch unbegabtem sos chön erklärt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hey eine frage in welchem level gibt es die meisten autos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 in level 3 gibts viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.