Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Moin^^Moin^^

Danke für die schnellen Antworten:smile:

Hm hab mir schon sowas gedacht, dass es evtl. mit dem WCB-Paket zusammenhängen kann... Ist aber irgendwie bescheuert, denn wie Ihr schon gesagt habt, was machen diejenigen welche noch keinen account vor dem 20 april hatten?!? Jo warten bis das WCB weg ist!:xd::'>

Naja hilft nix dann wird eben gewartet:facepalm:

hab ein bissl in den beitrag herumgezappt und auch die suchhilfe verwendet, aber nichts entsprechendes gefunden (wahrscheinlich aber auch die falschen suchbegriffe verwendet): wenn man fies durch hat (bin erst level 5), bleiben die waffen in der form ausgerüstet, wenn ich die kampagne auf morbid anfange bzw. einzelne missionen wiederhole oder muss ich die waffen wieder von anfang an hochschrauben?

hab ein bissl in den beitrag herumgezappt und auch die suchhilfe verwendet, aber nichts entsprechendes gefunden (wahrscheinlich aber auch die falschen suchbegriffe verwendet): wenn man fies durch hat (bin erst level 5), bleiben die waffen in der form ausgerüstet, wenn ich die kampagne auf morbid anfange bzw. einzelne missionen wiederhole oder muss ich die waffen wieder von anfang an hochschrauben?

musst wieder neu upgraden, nur die rüstungen bleiben dir

bekommt man die koop trophäe auch wenn man online ganzdurchzockt oder nur wenn man mit 2 controllern spielt und dann noch eine frage werde die waffen und upgrade importiert z.b. man hat auf hirntot durch und alle waffen wenn man das nächste spiel startet z.b. auf fies wieder hat und kann man irdendwie spechern weil ich habe mit ne freund an einer konsole gespielt und nach level 4 haben wir aufgehörrt wenn wir jetzt also weiter spielen wollenhaben wir den noch die gelöeichen waffen und upgrades???

bekommt man die koop trophäe auch wenn man online ganzdurchzockt oder nur wenn man mit 2 controllern spielt und dann noch eine frage werde die waffen und upgrade importiert z.b. man hat auf hirntot durch und alle waffen wenn man das nächste spiel startet z.b. auf fies wieder hat und kann man irdendwie spechern weil ich habe mit ne freund an einer konsole gespielt und nach level 4 haben wir aufgehörrt wenn wir jetzt also weiter spielen wollenhaben wir den noch die gelöeichen waffen und upgrades???

Die Koop Trophy bekommt man auch, wenn man online im Koop die Kamgagne durchspielt.

Wenn du ein neues Spiel startest, bleiben deine Waffen Upgrades nicht erhalten nur deine Rüstungsteile werden übernommen.

Natürlich speichert das Spiel. Kamgagne starten - spielen - irgendwann aufhören mit spielen - und dann einfach beim nächsten mal auf Kamgagne fortzetzen klicken.

Die Koop Trophy bekommt man auch, wenn man online im Koop die Kamgagne durchspielt.

Wenn du ein neues Spiel startest, bleiben deine Waffen Upgrades nicht erhalten nur deine Rüstungsteile werden übernommen.

Natürlich speichert das Spiel. Kamgagne starten - spielen - irgendwann aufhören mit spielen - und dann einfach beim nächsten mal auf Kamgagne fortzetzen klicken.

okay danke für die schnelle antwort

Hab ne frage zu den rüstungsteilen...

Kann man diese auch in den einzelmissionen freispielen oder nur in der kampangne?

Frage deswegen, weil mir noch ein paar von den früheren fehlen und ich jetzt die einzelmissionen für die 100% beute spiele. Bisher habe ich aber noch keine info zu rüstungsteilen bekommen, trotz 100% beute.

Vielen dank für eure antworten.

musst wieder neu upgraden, nur die rüstungen bleiben dir

danke!

Kamgagne starten - spielen - irgendwann aufhören mit spielen - und dann einfach beim nächsten mal auf Kamgagne fortzetzen klicken.

das traurige ist allerdings, dass die meisten gegner mitten im level das spiel beenden. wollte auf ganz leicht die level mehr oder weniger "durchlaufen", weil ich vorerst morbid erst einmal alleine versuchen möchte, aber das funktioniert leider nicht so ganz. werd mich wohl mal in den verabredungsthread melden, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der ganz leicht durchspielen will.

Hatte das selbe problem dass die leute immer rausgehen. Besonders ärgerlich wenn man auf fies schon level 8 ist. Aber nach drei erfolglosen tagen an denen sämtliche mitspieler einfach immer rausgegangen sind gestern die kampagne alleine mit zwei controllern durchgespielt und gerade eben auf fies beendet. Jetz noch Morbid und ein level auf Untot und die Platin gehört mir:biggrin5:

mit 2 controllern ist es natürlich auch eine möglichkeit, schon allein deshalb, weil es auf hirntot wirklich sehr leicht ist.

ich muss sagen, beim welcome package habe ich mich richtig entschieden. ich habe von dead nation vorher nie etwas gehört und wusste auch nur sehr beschränkt bescheid, was das spiel kann. ich bin positiv überrascht wie viel freude mir das spiel bereitet, wenn ich gewusst hätte, dass es so gut ist, hätte ich auch etwas dafür bezahlt.

Versaut zwar die Statistik, weil man den zweitn Spieler nich immer retten kann, z.B. später gegen die mit den Klingen. Aber egal. Ich glaub eh nich das ich es nochma spiel nachdem ichs jetz so oft durchhab. Hab noh crysis 2, killzone 3, Moh+ Moh frontlines. Und Dead Space 2 rumliegen und Infamous hab ich auch noch nichma angefangen. Jemand einen Rat was ich als nächtes spielen soll?

Versaut zwar die Statistik, weil man den zweitn Spieler nich immer retten kann, z.B. später gegen die mit den Klingen. Aber egal. Ich glaub eh nich das ich es nochma spiel nachdem ichs jetz so oft durchhab. Hab noh crysis 2, killzone 3, Moh+ Moh frontlines. Und Dead Space 2 rumliegen und Infamous hab ich auch noch nichma angefangen. Jemand einen Rat was ich als nächtes spielen soll?

infamous! spiele es gerade und ist echt geil^^ danach eher DS dann KZ3, Crysis2 und dann MoH

Ich verstehe irgendwie nicht die Attribute bei den Rüstungsteilen, und so auch nicht was am wichtgsten ist.

Damit meine ich Kraft,Ausdauer und Agilität? Agilität habe ich bis jetzt immer sehr vernachlässigt, hört sich aber auch nicht sehr wichtig an xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...