NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Muss man für die Goldtrophy wo man im Koop gewinnen soll alle 10 Lvl machen? Und wenn ja muss es nacheinander sein? Weil wie soll man das sonst im Koop abspeichern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 beispiel: koop -> neue kampagne -> spielste bis nach ende level 3 -> er speichert -> du hörst auf nächster tag -> koop -> kampagne FORTSETZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 achso k^^ und wenn ich speichere und er aufhört kann ich dann mit anderen leuten ab der gespeicherten stelle fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nee, beginnt von vorne aber die aktuellste mission von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage, kann man das Spiel auch alleine platinieren? Sind alle Trophys alleine machbar? Bis auf die Koop Trophy, die kann man ja mit 2 Controllern holen. Was ist mit dem Schwierigkeitsgrad Morbid, kann man das alleine schaffen, mal heißt es man kann es alleine schaffen, mal auch nicht. Ich frage weil der Online-Modus nicht mehr funktioniert, wenn er er gar nicht mehr funktioniert, kann man wenigstens noch alleine die Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Klar, ist alleine machbar, bis auf die koop trophys wie du schon sagtest... wenn man hier genau mitliest, dann lernt man auch, das morbid alleine einfacher ist als im koop, da im koop die gegner mehr aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Klar, ist alleine machbar, bis auf die koop trophys wie du schon sagtest... wenn man hier genau mitliest, dann lernt man auch, das morbid alleine einfacher ist als im koop, da im koop die gegner mehr aushalten Ich fands zu zweit auf Morbid einfacher. Also, wenn man ein Partner hat der auch gut ist, ist es einfacher. Es sind immer zwei, die auf die Zombies schiessen können und dann hat man auch noch alles doppelt (Fakeln, Mienen ect.). Das hilft auch noch mal. Und ich fand nicht, dass die Gegner im Koop mehr ausgehalten haben. Also ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wenn man nicht zusammen eingespielt ist, ist es wohl allein einfacher, aber gut eingespielt fand ich es zu zweit viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok, habe es nun auf Hirntot und auf Normal durchgespielt. Jetzt habe ich Fies angefangen und muss sagen... oh je. Das werde ich mir wohl nicht antun. Da braucht man ja mit dem normalen Gewehr schon für die schwächsten Zombies einige Schüsse. Wie soll denn das dann später noch werden, bei den ganzen Horden die da kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok, habe es nun auf Hirntot und auf Normal durchgespielt. Jetzt habe ich Fies angefangen und muss sagen... oh je. Das werde ich mir wohl nicht antun. Da braucht man ja mit dem normalen Gewehr schon für die schwächsten Zombies einige Schüsse. Wie soll denn das dann später noch werden, bei den ganzen Horden die da kommen? Eben ein bischen taffer Mit dem Standartgewehr immer langsam vorgehen und im vorraus schon den Schuss aufladen wenn möglich. Große Horden und stärkere Gegner macht man dann immer mit dem Raketenwerfer oder dem Discwerfer kaputt. Dazu hat man noch alle Minen / Granaten etc. die einem helfen. Gib einfach nur kein Geld für die eher nutzloseren Sachen aus wie die Schrotflinte/MP. Der Flammenwerfer ist auch wichtig. Einmal kurz in eine Horde schießen und schon steht alles in Flammen und taumelt vor sich hin. Derweil kann man gemütlich danebenstehen und mir dem Gewehr Schießübungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke dir für die Tipps. In einigen Tagen packt mich eh der Ehrgeiz und ich starte einen neuen Versuch. Ich wollte ja schon beim Friedhof die Segel streichen aber ich finde das Spiel so gut, Welcome-Back-Paket sei Dank, denn ohne hätte ich es nie und nimmer gespielt. Eine Sache stört mich aber doch ein wenig: Man kann die ganzen Waffen "tragen", kann aber nur 4 mickrige Fackeln mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja nur das diese 4 "mickrigen" Fackeln auch ziemlich lange brennen! Dazu den Klingenwerfer und alle schön wegballern. Ich spiel jetzt gerade auf Untot aber natürlich allein und hab Level 4 jetzt fertig und schon 330 Millionen Punkte!! Also Koop find ich sehr viel schwerer. Untot allein ist jetzt so wie Koop auf Fies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich dachte immer untot wäre so, dass man nach 1 treffer direkt den checkpoint neu laden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne überhaupt nicht. Nur bei den Viechern mit den Scheren. Ansonsten ist es bisher ziemlich leicht, bin erst einmal gestorben und mit mir mein 900 Punktemultiplikator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mein höchster multiplikator war 993 und dann hat mich so ein blöder scheren heini gekillt, würde gern wissen wie weit er gegangen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Braucht man für die Scheren-Zombies auf Fies eigentlich auch nur eine Granate, oder halten die da mehr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab die immer mit der standardwaffe gekillt. auf sie zielen und im kreis um sie rumlaufen, während dem laufen schuss aufladen (normal headshot) und draufschiessen, dann sind die (auf normal) mit 2-3 schuss (je nach aufrüstung) geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin^^moin^^ hab mir einen at-account zugelegt und mir extra ne at-psn-card geordert. nun wollt ich mir gerne dead nation ziehen aber irgendwie kann ichs nirgends finden :'> entweder bin ich blind oder bl... blind:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin^^moin^^hab mir einen at-account zugelegt und mir extra ne at-psn-card geordert. nun wollt ich mir gerne dead nation ziehen aber irgendwie kann ichs nirgends finden :'> entweder bin ich blind oder bl... blind:facepalm: Du musst den AT-Account schon länger haben, sonst kannst du das Spiel nicht runterladen. Ich glaube der letzte Stichtag zum erstellen des Accounts war der 20 April, aber kann mich auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 moin^^moin^^hab mir einen at-account zugelegt und mir extra ne at-psn-card geordert. nun wollt ich mir gerne dead nation ziehen aber irgendwie kann ichs nirgends finden :'> entweder bin ich blind oder bl... blind:facepalm: kommt erst wenn das welcome back programm weg ist, ich glaube am 17 juli Du musst den AT-Account schon länger haben, sonst kannst du das Spiel nicht runterladen. Ich glaube der letzte Stichtag zum erstellen des Accounts war der 20 April, aber kann mich auch täuschen. ich denke das weiß er, er hat sich ja eine psn card gekauft um das game zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ah, stimmt. Ich habe wohl etwas zwischen den Zeilen gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.