Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Frage:

Nach dem letzten Level und starten auf einem anderen Grad, bleiben neben den Rüstungen auch die gesammelten Kisten, oder wird das auch wieder auf 0 zurückgestellt?

also wenn du auf einen neuen schwierigkeitsgrad anfängst (musst,kannst,darfst) du die kisten wieder aufmachen. die kisten bzw beute bleibt in deiner statistik natürlich stehen

kann mir wer sagen wo ich dead nation im deutschen store finden kann? alle möglichkeiten versucht,...nix zu finden.

ich hab zwar das game, suche es dennoch weil es einigen auffgefallen ist das es womöglich nicht mehr gibt. könnte bitte ,wer will mal nachschauen?

Weiss jemand, ob man diese Aktualisierung nach jedem Kapitel machen muss? Hab es ausser ein Mal immer abgebrochen und als ich vorhin auf die Global-Rangliste ging, stand, dass ich nur 2'100 Kills habe, obwohl ich bereits Kapitel 7 absolviert habe. Dadurch gehen doch nicht Kills verloren? Wird das bei der nächsten Aktualisierung nach Kapitel 8 wieder auf den neusten Stand gebracht?

Diesselbe frage hab ich auch, weil dieses mit den servern synchroniesieren dauert ja immer ne ewigkeit bzw. geht gar nich. bei mir steht auch das ich erst 11200 kills hab. Das war mein stand nach dem ersten mal kampagne durchspielen. Bin jetz bis auf den letzten level zum zweiten mal durch und das steht da immer noch

Hey Leute

Hab ein derbes prob und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreibe ich es ins allgemeine forrum und zwar spiele ich mit meinem bruder Ko-op is auch alles top hab auch nich unbedingt ganz so viele abstürze der verbindung also alles gut aber wir haben über headset gelabert ging auch alles bis jetzt auf einmal hören wir uns über headset nichmehr kann mir da vielleicht einer was zu sagen wäre echt total dankbar wir haben schon viel geprüft bei den einstellungen aber irgendwie geht es nichmehr naja wäre toll wenn einer weiter weiss ^^

Diesselbe frage hab ich auch, weil dieses mit den servern synchroniesieren dauert ja immer ne ewigkeit bzw. geht gar nich. bei mir steht auch das ich erst 11200 kills hab. Das war mein stand nach dem ersten mal kampagne durchspielen. Bin jetz bis auf den letzten level zum zweiten mal durch und das steht da immer noch

Wenn man ein Level beendet und aktualisiert werden dann alle Kills wieder dazugerechnet, war zumindest bei mir vorhin so. Ausserdem kann man seine Statistik auch unter Optionen anschauen hab ich gerade herausgefunden ;)

Wie genau funktioniert eigentlich das Speichersystem in diesem Spiel? Ich hab' die ganze Zeit gedacht man muss immer ein komplettes Level durchspielen, um zu speichern. Aber vorhin in der 8. Mission konnte bzw. musste ich ab dem 1. Kontrollpunkt direkt weiterspielen, also an der Stelle, an der ich gestern aufgehört hatte (wollte gestern eigentlich nur mal kurz in die Mission reinschnuppern und bin dabei natürlich an den ganzen Schätzen vorbei gerannt...-.-).

Ein paar Missionen zuvor hatte ich auch mal bei einem Kontrollpunkt aufgehört und musste am nächsten Tag die Mission aber wieder von vorne anfangen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...