AmazingSean Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kann mir jmd bitte helfen ? komme bei mission 4 nicht weiter. bitte liest meine frage auf seite 69 durch. Ich kann dir nicht direkt helfen, aber gib doch bei Youtube einfach mal "Dead Nation Level 4" ein und schau dir die Stelle an, wo du nicht weiter kommst. Habe gestern den Friedhof auf Hirntot geschafft und frage mich, wie man das auf der schwersten Stufe schaffen soll? Komischerweise war das Level danach viel, viel einfacher als der Friedhof. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die stelle mit dem Friedhof will ich mir auch noch gar nich auf schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so schwierig ist es nicht:smile: mit der richtigen taktik packt man das locker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Werden eigentlich die Kills die ich Offline erspiele, hochgeladen wenn ich Online gehe? Oder muss man immer Onlinespielen damit die Kills und die Punkte hochgeladen werden? Weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 immer wenn du eine mission fertig hast, musste auch die punkte hochladen sonst sind die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann dir nicht direkt helfen, aber gib doch bei Youtube einfach mal "Dead Nation Level 4" ein und schau dir die Stelle an, wo du nicht weiter kommst.Habe gestern den Friedhof auf Hirntot geschafft und frage mich, wie man das auf der schwersten Stufe schaffen soll? Komischerweise war das Level danach viel, viel einfacher als der Friedhof. :emot-raise: Auf morbid hat der Friedhof es in sich. Die Stelle, wo man die Kreischer in den Gruften töten muss ist nicht ohne. Aber machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel im Koop-Modus beendet hat. Kann man die Trophy auch holen, wenn man online die Kampagne spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Doppelte ActionBewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel im Koop-Modus beendet hat. Kann man die Trophy auch holen, wenn man online die Kampagne spielt? Natürlich! Die Kampagne online im Koop Modus spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Auf morbid hat der Friedhof es in sich. Die Stelle, wo man die Kreischer in den Gruften töten muss ist nicht ohne. Aber machbar! Ich Blödmann habe mich bei meinem ersten Versuch ans Tor gestellt (da wo man das Level beendet) und hatte nach zig Minuten schon einen Krampf in der Hand. Ich dachte nur die ganze Zeit, wann denn die Welle der Zombies endlich aufhört und das Tor sich öffnet, bis ich gecheckt habe, dass ich die Schreihälse töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hatte auf Fies mehr Probleme als auf Morbid liegt wohl daran das das mein 3.Durchlauf war.Wenn man die Level kennt ist es viel einfacher da kann man schon Minen im Vorfeld plazieren und man weiss wann kommt was von wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hab jetz einen neuen durchgang angefangen um alle sachen zu sammeln, hab jetz die erstenbeiden level durch und hatte auch 100%, jetz im dritten level hab ich aber wohl was übersehen und hatte nur 96%, muss ich jetz alle level nochmal spielen oder kann ich die kampagne normal durchspielen und dann nur level 3 als einzelmission wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hab jetz einen neuen durchgang angefangen um alle sachen zu sammeln, hab jetz die erstenbeiden level durch und hatte auch 100%, jetz im dritten level hab ich aber wohl was übersehen und hatte nur 96%, muss ich jetz alle level nochmal spielen oder kann ich die kampagne normal durchspielen und dann nur level 3 als einzelmission wiederholen? Kannst als einzelmission wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe das Kampagne im Koop durchgespielt, aber weder die Trophäe für die Kampagne noch für die Koop-Kampagne bekommen. Liegt das daran, dass ich die Missionen einzeln gewählt habe und nicht Mission 1-10 am Stück gespielt habe (über den Knopf Kampagne fortsetzen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe das Kampagne im Koop durchgespielt, aber weder die Trophäe für die Kampagne noch für die Koop-Kampagne bekommen. Liegt das daran, dass ich die Missionen einzeln gewählt habe und nicht Mission 1-10 am Stück gespielt habe (über den Knopf Kampagne fortsetzen)? Ja daran liegt es. Du musst eine neue Kampagne starten und diese auch immer fortsetzten. Musst alles wohl nochmal machen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will das spiel mich verarschen? ich hab die trophy für 1000 gekillte zombies aber laut statistik erst 510 gekillt ich hab die trophy für 500 nahkampfkills NICHT aber laut statistik schon 966 nahkampfkills -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will das spiel mich verarschen?ich hab die trophy für 1000 gekillte zombies aber laut statistik erst 510 gekillt ich hab die trophy für 500 nahkampfkills NICHT aber laut statistik schon 966 nahkampfkills -.- wo sind die statistkien??? ich weiß nur davon das die getöteten zombies bei der rangliste stehn mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wo sind die statistkien??? ich weiß nur davon das die getöteten zombies bei der rangliste stehn mehr nicht Optionen-Spielstatistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will das spiel mich verarschen?ich hab die trophy für 1000 gekillte zombies aber laut statistik erst 510 gekillt ich hab die trophy für 500 nahkampfkills NICHT aber laut statistik schon 966 nahkampfkills -.- Wenn du 966 Nahkampf kills hast wie kannst du denn nur 510 Zombies gesamt haben? Also bei mir kam alles zum richtigen Zeitpunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 optionen > spielstatistiken > einmal pfeiltaste nach rechts edit: upps etwas zu spät jo jetzt hab ich mal n level gezockt, die nahkampf trophy direkt bekommen und jetzt stimmt der großteil der statistiken^^ getötete zombies: 6710 (kommt hin) headshots: 262 (kommt NICHT hin, ich habe die trophy für 500 headshots schon) nahkampf: 1087 (naja wayne, ich hab die trophy^^) gesprengt: 482 (kommt hin verbrannt: 66 (kommt hin) zerstörte fahrzeuge: 350 (kommt hin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.