Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

wenn man das game einmal durch hat und eine mission einzeln wählt sind dann alle waffen und so weg?

Ja, alle waffen sind dann wieder weg. Nur die Rüstungsteile bleiben dir erhalten. Du hast aber je nach Level schon einige Waffen aufgerüstet und bekommst noch nen Batzen Geld dazu. Es ist völlig in Ordnung wie die das gelöst haben. Mfg Koma

Wie meinst du das?

ähm also:

ich will nicht das ein spiel mit zb. 25% in meiner trophy list drinsteht.

sollte ich bei dead nation kein bog mehr auf platin haben und eventuell zum beispiel das spiel nicht auf morbid und fies durchspielen und auch keine gegenstände sammeln, kann ich dann tortzdem so um die 50% zammbringen?

macht zwar wenig sinn sowas, aber auf mein trophyaccount leg ich sehr viel wert auf die % in jedem spiel.

bin ich der einzige der das spiel schwer findet ? spiele es auf fies und es ist schwer find ich. bin erst bei der mission 4. glaub 2. kontrollpunkt wo ich danach ein knopf für eine große tür drücken muss, dann kommen 1000... zombies auf mich zugelaufen und laufe wie wild rum und schmeiss einfach minen, granaten und fackel rum auf gut glück. sterbe aber immer wieder. wie oft muss ich denn den knopf drücken ? welche taktik ist nützlich für den teil ?

Hallo zusammen ;)

Bei den beiden goldenen trophy`s mit "allen rüstungsgegenständen sammeln" & "sämtliche beute in jedem level sammeln" ( weiß jetzt nich wie die trophy`s heißen^^ )

sind das nich im prinzip die selben trophy`s ? weil wenn ich nach dem leitfaden gehe und in jedem level das zeug da finde sowie es im leitfaden beschrieben is bekomme ich doch beide trophy`s oder nicht ? oder gibt es da unterschiede ?

das eine ist die kompletten rüstungsteile zu sammeln und das andere die komplette beute für eine mission zu sammeln

ja ich weiß aber es gibt gold dafür wenn man die beute in jedem kapitel sammelt nicht nur die trophy für 1 kapitel, und im leitfaden stehen bei der beute trophy auch die rüstungsteile & umgekehrt^^ nja ich vergleich die lösungen gleich ma kapitel für kapitel

yo, das heisst wenn du sämtliche beute in jeder mission gesammelt hast, hast du auch automatisch die gesammten rüstungsteile eingesammelt

okay danke, hab ich mir eigentlich gedacht hab mich nur gewundert wieso das bei beiden trophy`s doppelt aufgelistet wurde ;)

ja ich weiß aber es gibt gold dafür wenn man die beute in jedem kapitel sammelt nicht nur die trophy für 1 kapitel, und im leitfaden stehen bei der beute trophy auch die rüstungsteile & umgekehrt^^ nja ich vergleich die lösungen gleich ma kapitel für kapitel

Für die Rüstungs Trophy reicht es alle Rüstungsteile in jedem Level zu finden.

Für die Beute Trophy musst du alle Beute (kleine Kisten mit Geld und manchmal Fakel, Muni ect.) UND alle Rüstungsteile in jedem Level finden.

Wie is das eigentlich mit der beute in jedem level, wenn ich z.B. in einem schon 94% hab und den in de levelauswahl nochmal spiele, muss ich dann alles nochmal sammeln ode nur das was ich übersehen habe?

Für die Beute Trophy musst du, wenn du die entsprechende Mission anwählst alles nochmal finden. Es reicht nicht, nur das zu sammel, was du übersehen hast.

Anders ist es bei der Rüstungs Trophy. Für die Rüstungs Trophy reicht es nur die Rüstungstruhen zu sammeln, die du übersehen hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...