sin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hätte kurz ne frage^^, eigentlich 2.. kommt es mir nur so vor oder ist es, wenn man alleine spielt, einfacher? ich lese von vielen hier im forum" so alleine auf morbid durch" ich hab mit nem freund im ko op modus schon auf fies probleme Oo und nun zur nächsten^^ warum werden hier im forum bei der plünderer trophäe auch die autos dazugeschrieben? muss man die ganzen autos auch "plündern" bzw deren kofferraum? falls ja, sobald man eins zerstört hat, kann man das level wiederholen oder? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hätte kurz ne frage^^, eigentlich 2..kommt es mir nur so vor oder ist es, wenn man alleine spielt, einfacher? ich lese von vielen hier im forum" so alleine auf morbid durch" ich hab mit nem freund im ko op modus schon auf fies probleme Oo und nun zur nächsten^^ warum werden hier im forum bei der plünderer trophäe auch die autos dazugeschrieben? muss man die ganzen autos auch "plündern" bzw deren kofferraum? falls ja, sobald man eins zerstört hat, kann man das level wiederholen oder? lg 1. Keine Ahnung, aber ich denke es spielt keine Rolle. 2. Ja, der Kofferraum von den Autos zählt dazu. Also baller nicht wild durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hätte kurz ne frage^^, eigentlich 2..kommt es mir nur so vor oder ist es, wenn man alleine spielt, einfacher? ich lese von vielen hier im forum" so alleine auf morbid durch" ich hab mit nem freund im ko op modus schon auf fies probleme Oo und nun zur nächsten^^ warum werden hier im forum bei der plünderer trophäe auch die autos dazugeschrieben? muss man die ganzen autos auch "plündern" bzw deren kofferraum? falls ja, sobald man eins zerstört hat, kann man das level wiederholen oder? lg zur zweiten: ja die muss man auch plündern und wahrscheinlich stehn sie auch dabei wegen der trophie wo man 500 autos zerstören soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hätte kurz ne frage^^, eigentlich 2..kommt es mir nur so vor oder ist es, wenn man alleine spielt, einfacher? ich lese von vielen hier im forum" so alleine auf morbid durch" ich hab mit nem freund im ko op modus schon auf fies probleme Oo und nun zur nächsten^^ warum werden hier im forum bei der plünderer trophäe auch die autos dazugeschrieben? muss man die ganzen autos auch "plündern" bzw deren kofferraum? falls ja, sobald man eins zerstört hat, kann man das level wiederholen oder? lg Wenn du einen Partner hast, der das Spiel beherscht und ihr eingespielt seid und euch über Headset absprecht ist es zu zweit einfacher. Ihr seit 2 Schützen und hab von allem doppelt. Also doppelt Fakeln, Minen usw. Wenn man einen Partner hat, mit dem man nicht eingespielt ist, gehts alleine einfacher. Für die Plünder Trophy keine Autos zerstören. Kleiner Tipp: Wenn man einen Kofferraum öffnet oder eine Kiste öffnet immer so lange warten, bis der Geldschweif im Spieler eingezogen ist. Wenn man eine Kiste öffnet und gleich weiterrennt zieht der Geldschweif zwar hinterher, aber es wird nicht immer alles an Geld aufgenommen. Und so kann es sein, dass man alle Kisten gefunden hat und am Ende nur 97% von 100% angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum gibt es das Spiel nicht mehr zu kaufen im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum gibt es das Spiel nicht mehr zu kaufen im Store? Du kannst es dir doch über das Welcome Back Paket holen :emot-raise: Aber nur mit einem österreichischen oder britischen Account. Aber in Deutschland nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Thx, aber wo wir bei Rüstung sind: Agilität bedeutet wohl bewegungsgeschwindigkeit, aber was bedeutet kraft und ausdauer? Ich stelle meine Frage nochmal in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 laut dem PS blog ist das ein problem im store, die fehlermeldung ist schon an die entsprechende stelle gegangen (Dead Nation und Modnation Racers sind vorübergehend nicht im store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 danke für die schnellen, hilfreichen antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glaube die Ausdauer steht dafür wie viel du einstecken kannst.Agilität ist klar.Kraft hat vielleicht mit Nahkampf zu tun. Ich hab alles auf Ausdauer gehabt und konnte auch auf Morbid relativ viel Schaden einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie wird der Virenzyklus berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 genau kann ich dir das nichts sagen aber um so mehr punkte man macht um so mehr prozente kommen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mich wunderts nur wieso gerade Polen vor Deutschland ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mich wunderts nur wieso gerade Polen vor Deutschland ist ne, warum polen vor österreich ist... und i schaff kapitel 10 nicht >.< immer der schluss wo soviele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 polen ist deswegen vor deutschland weil sie bessere player haben und deswegen ist deutschland auch vor österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne, warum polen vor österreich ist...und i schaff kapitel 10 nicht >.< immer der schluss wo soviele sind spielst du im ko-op? wenn ja locke die gegner in die zone die spaeter verschlossen wird waehrend dein kollege in dieser zone bleibt damit das tor nicht zu geht. die zombies sind einfacher zu killen wenn sie durch eine verengung laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das Polen die besseren Gamer als Deutschland hat ist mir neu Anyway, letzte Missi Solo: Benutze deine Flares und Granaten. Ansonsten hinter Flaschenhälsen verschanzen und solange wie es geht mit dem normalen Rifle ballern bis die MP unerlässlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 darf man fragen, warum im banner vom dead nation forenbereich ein screenshot von zombie apocalypse drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das würde ich mal im Fehler und Verbesserungsthread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wenn man das game einmal durch hat und eine mission einzeln wählt sind dann alle waffen und so weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.