maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie viele Level gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Updatet sich die Spielstatistik eigentlich erst am Ende eines Levels ? Ich habe jetzt Testweise von einem Kontrollpunkt zum anderen gespielt und konnte keine Veränderung in der Statistik feststellen. @jojo , glaube 10 Level sinds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Updatet sich die Spielstatistik eigentlich erst am Ende eines Levels ?Ich habe jetzt Testweise von einem Kontrollpunkt zum anderen gespielt und konnte keine Veränderung in der Statistik feststellen. @jojo , glaube 10 Level sinds. du musst ein komplettes lvl beenden u nicht von einem kontr.punkt zum nächsten spieln! erst dann werden deine abschüsse usw gezählt! richtig es sind 10 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 du musst ein komplettes lvl beenden u nicht von einem kontr.punkt zum nächsten spieln! erst dann werden deine abschüsse usw gezählt!richtig es sind 10 lvl Ok Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So, mein solo morbid playthrough ist vorbei, im Prinzip war alles kein problem, nur der letzte Checkpoint von Lv. 10 hat mich einiges an Zeit gekostet, aber mit der richtigen Taktik & den richtigen Waffen ist auch das machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 zählt es im koop online für die schwirigkeits trophäe wenn ich es auf fies durchspiele und dann auch im koop auf morbid ein level spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 zählt es im koop online für die schwirigkeits trophäe wenn ich es auf fies durchspiele und dann auch im koop auf morbid ein level spiele? nein das geht nicht. du musst fuer die schwierigkeitsgrad-trophies eine kampange starten und diese komplett auf den schwierigkeitsgrad beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 für was sind denn die werte der rüstungen ? einmal nahkampfstärke einmal sprintzeit und einmal sprinttempo oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 für was sind denn die werte der rüstungen ?einmal nahkampfstärke einmal sprintzeit und einmal sprinttempo oder wie? 1. Wert: Nahkampfstärke 2. Wert: Widerstandskraft bzw. Health 3. Wert: Geschwindigkeit mit der man sich bewegt also das normale Laufen, nicht das Sprinten Meiner Meinung nach ist Geschwindigkeit>Health>Nahkampfstärke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann es sein, dass man die AT Version nicht mit einem deutschem Account online spielen kann? Werde immer gekickt, sobald es losgehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann es sein, dass man die AT Version nicht mit einem deutschem Account online spielen kann? Werde immer gekickt, sobald es losgehen sollte... server laufen teilweise einfach nur schlecht ich zock auch mit at auf deutschem acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann es sein, dass man die AT Version nicht mit einem deutschem Account online spielen kann? Werde immer gekickt, sobald es losgehen sollte... Geht auch, aber wie schon gesagt die Verbindungen sind teilweise mieserrabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kannste froh sein wenn du überhaupt einen Onlinepartner findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also das finden ist kein problem. nur sobald ich den charatker steuer kann werde ich gekickt. habs dann einmal mit dem at acc versucht und hat gleich geklappt. aber dann ist gut. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie läuft das eigentlich mit den Savegames? Wenn ich ne neue Kampange starte, sind meine aufgewerteten Waffen dann futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So, mein solo morbid playthrough ist vorbei, im Prinzip war alles kein problem, nur der letzte Checkpoint von Lv. 10 hat mich einiges an Zeit gekostet, aber mit der richtigen Taktik & den richtigen Waffen ist auch das machbar. Na da bin ich ja optimistisch, dass ich das dann auch alleine schaffe. Denk das Level 7 und 9 die schwersten sein werden. Werds heute Abend gleich in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie läuft das eigentlich mit den Savegames? Wenn ich ne neue Kampange starte, sind meine aufgewerteten Waffen dann futsch? Ja, nur die Rüstungsteile bleiben erhalten. Die Waffen musst du bei einer neuen Kamgagne wieder neu aufpimpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Thx, aber wo wir bei Rüstung sind: Agilität bedeutet wohl bewegungsgeschwindigkeit, aber was bedeutet kraft und ausdauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also das finden ist kein problem. nur sobald ich den charatker steuer kann werde ich gekickt. habs dann einmal mit dem at acc versucht und hat gleich geklappt. aber dann ist gut. danke Sobald dein Partner nur einen roten Punkt bei der Verbindung hat kannst du es vergessen. Fazit: Gutes Game, aber die Server sind das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.