Manuel_763 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also, mir gefällt das Spiel ganz gut, weil es mal eine Abwechslung ist zu den anderen Shooter Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann man online über Headset reden bzw. gibt es Voicechat?? Ging vorhin bei der ersten Mission aufjedenfall nicht Du kannst in dem Spiel online über Headset reden. Voicechat ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du kannst in dem Spiel online über Headset reden.Voicechat ist vorhanden. aber ich konnte heute garnicht mit nem freund über headset reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 aber ich konnte heute garnicht mit nem freund über headset reden... Musst mal bei den Einstellungen schauen. Glaub das konnte man an und ausschalten. Ich habe die Kampangne online mit nem Kumpel gespielt und wir haben uns auch über Headset unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 -die kills die man macht zaehlen, egal wie oft man stirbt. -man muss unter den optionen den voicechat einschalten (unter audio o.ä.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 da ich in den großen weiten des internets noch keine erklärung gefunden habe frage ich mal hier: hab jetzt mit nem freund schon lv 8 durch und wir sind uns immer noch nich so ganz einig was die einzelnen attribute der rüstung bringen. vorallem bei kraft und ausdauer (agilität erklärt sich von alleine) bringt kraft jetzt nahkamfpkraft ,leben, rüstung oder vielleicht auch irgendwas anderes. und gibt ausdauer mehr leben, rüstung, vielei auch das man schneller diesen sprintstoß machen kann? wär echt nett würde es jemand schreiben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Muss man für diese Trophy alles in einem Karierredurchgang einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 König der PlündererSammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Muss man für diese Trophy alles in einem Karierredurchgang einsammeln? Nein muss man nicht. Du musst alles pro Level einsammeln. Du kannst bei Optionen und dann Spielstatistik schauen in welchem Level du schon sämtliche Beute hast. Da ist dann ein Haken gemacht. Die Level kannst du über die Einzelmissionen belibig oft spielen bis du dann sämtliche Beute gefunden hast. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nein muss man nicht. Du musst alles pro Level einsammeln. Du kannst bei Optionen und dann Spielstatistik schauen in welchem Level du schon sämtliche Beute hast. Da ist dann ein Haken gemacht. Die Level kannst du über die Einzelmissionen belibig oft spielen bis du dann sämtliche Beute gefunden hast. Mfg Koma Ok gut zu wissen und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bis ich mal kapiert habe, warum ich nur immer so 85% Beute habe. Hab immer die Autos abgeknallt ohne den Kofferraum geöffnet zu haben und mich gewundert warum mir Beute fehlt, obwohl ich immer alle Kisten geöffnet habe. ^^ Das hab ich erst nach dem zweiten Spieldurchgang kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich zock grad mit meinem Kumpel auf Koop. Bleiben die Waffenerweiterungen nach dem durchzocken, oder muss man sich beim 2. mal auch wieder alles erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich zock grad mit meinem Kumpel auf Koop. Bleiben die Waffenerweiterungen nach dem durchzocken, oder muss man sich beim 2. mal auch wieder alles erspielen? Wenn du ne neue Kampangne startest, musst du dir wieder alles erspielen. Nur die Rüstungsteile bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann man koop nur zu zweit oder auch zu 3 oder zu 4 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alter ich spiele auf Fies und ich sterbe die ganze Zeit..ich hab da keine Chance..ich glaub ich muss das doch gleich im Coop machen..Ich schieß immer..dann ist meine muni leer und dann kann der da nicht wegrennen..und das im ersten Lvl.ich glaub ich mach sofort im koop..;( Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und mir dann einen Cooppartner gesucht. Damit geht es bis jetzt wirklich besser aber ich würde trotzdem gerne wissen ob den jemand Morbid ganz alleine geschafft hat und wie schwer es denn gewesen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann man koop nur zu zweit oder auch zu 3 oder zu 4 spielen? Nur zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ......würde trotzdem gerne wissen ob den jemand Morbid ganz alleine geschafft hat und wie schwer es denn gewesen ist? Ich habe es zum Beispiel alleine geschafft und etliche andere auch, denke ich. So schwer fand ich es eigentlich nicht, ich hatte stets genug Waffen und Muni dabei um mir alle Zombies vom Leib zuhalten. Nur bei ein paar Checkpoints ist mir mal annähernd die Muni ausgegangen. Was nicht heißen soll das es ein Spaziergang für mich war. Aber wenn man das vorhandene Arsenal einzusetzen weiß, kann man es sehr gut schaffen. Ich hab dann noch Just4Fun ein Koop Durchgang auf Fies mitgemacht und das war jedenfalls wesentlich entspannter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So, hab gerade im Alleingang Level 5 auf morbid erreicht, bisher is das alles noch easy, aber das Schlimmste kommt ja noch. Wenn ich da zum Beispiel an den Friedhof denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So, hab gerade im Alleingang Level 5 auf morbid erreicht, bisher is das alles noch easy, aber das Schlimmste kommt ja noch. Wenn ich da zum Beispiel an den Friedhof denke... ja, der ist wirklich dasschwerste kapitel bis jetzt(bin grad 9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja, der ist wirklich dasschwerste kapitel bis jetzt(bin grad 9) das 10. level ist auf "morbid" aber auch nicht ohne:biggrin5: aber mit der richtigen taktik und dem richtigen partner (wenn man es im ko-op spielt) sollte das gut machbar sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hatte in 10 auf Fies schon PRobs. Am ende wars nur noch die Gummispritze und im Rückwärtsgang und voller Angst immer einen Rüstungszombie nach dem anderen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.