Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

aber ich konnte heute garnicht mit nem freund über headset reden...

Musst mal bei den Einstellungen schauen.

Glaub das konnte man an und ausschalten.

Ich habe die Kampangne online mit nem Kumpel gespielt und wir haben uns auch über Headset unterhalten.

da ich in den großen weiten des internets noch keine erklärung gefunden habe frage ich mal hier:

hab jetzt mit nem freund schon lv 8 durch und wir sind uns immer noch nich so ganz einig was die einzelnen attribute der rüstung bringen. vorallem bei kraft und ausdauer (agilität erklärt sich von alleine) bringt kraft jetzt nahkamfpkraft ,leben, rüstung oder vielleicht auch irgendwas anderes. und gibt ausdauer mehr leben, rüstung, vielei auch das man schneller diesen sprintstoß machen kann?

wär echt nett würde es jemand schreiben

thx

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Muss man für diese Trophy alles in einem Karierredurchgang einsammeln?

Nein muss man nicht. Du musst alles pro Level einsammeln. Du kannst bei Optionen und dann Spielstatistik schauen in welchem Level du schon sämtliche Beute hast. Da ist dann ein Haken gemacht. Die Level kannst du über die Einzelmissionen belibig oft spielen bis du dann sämtliche Beute gefunden hast. Mfg Koma

Nein muss man nicht. Du musst alles pro Level einsammeln. Du kannst bei Optionen und dann Spielstatistik schauen in welchem Level du schon sämtliche Beute hast. Da ist dann ein Haken gemacht. Die Level kannst du über die Einzelmissionen belibig oft spielen bis du dann sämtliche Beute gefunden hast. Mfg Koma

Ok gut zu wissen und danke :D

Bis ich mal kapiert habe, warum ich nur immer so 85% Beute habe. Hab immer die Autos abgeknallt ohne den Kofferraum geöffnet zu haben und mich gewundert warum mir Beute fehlt, obwohl ich immer alle Kisten geöffnet habe. ^^

Das hab ich erst nach dem zweiten Spieldurchgang kapiert. :D

Ich zock grad mit meinem Kumpel auf Koop. Bleiben die Waffenerweiterungen nach dem durchzocken, oder muss man sich beim 2. mal auch wieder alles erspielen?

Wenn du ne neue Kampangne startest, musst du dir wieder alles erspielen.

Nur die Rüstungsteile bleiben erhalten.

Alter ich spiele auf Fies und ich sterbe die ganze Zeit..ich hab da keine Chance..ich glaub ich muss das doch gleich im Coop machen..:(

Ich schieß immer..dann ist meine muni leer und dann kann der da nicht wegrennen..und das im ersten Lvl.ich glaub ich mach sofort im koop..;(

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und mir dann einen Cooppartner gesucht. Damit geht es bis jetzt wirklich besser aber ich würde trotzdem gerne wissen ob den jemand Morbid ganz alleine geschafft hat und wie schwer es denn gewesen ist?

......würde trotzdem gerne wissen ob den jemand Morbid ganz alleine geschafft hat und wie schwer es denn gewesen ist?

Ich habe es zum Beispiel alleine geschafft und etliche andere auch, denke ich. So schwer fand ich es eigentlich nicht, ich hatte stets genug Waffen und Muni dabei um mir alle Zombies vom Leib zuhalten. Nur bei ein paar Checkpoints ist mir mal annähernd die Muni ausgegangen.

Was nicht heißen soll das es ein Spaziergang für mich war. Aber wenn man das vorhandene Arsenal einzusetzen weiß, kann man es sehr gut schaffen.

Ich hab dann noch Just4Fun ein Koop Durchgang auf Fies mitgemacht und das war jedenfalls wesentlich entspannter;)

So, hab gerade im Alleingang Level 5 auf morbid erreicht, bisher is das alles noch easy, aber das Schlimmste kommt ja noch. Wenn ich da zum Beispiel an den Friedhof denke...

ja, der ist wirklich dasschwerste kapitel bis jetzt(bin grad 9)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...