schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich wollte mir das game auch down loden es giebt ja koop trophäen wenn ich das mit meinen bruder machen möchte brauche ich ja zwei controller nun meine frage ich habe ps3 slim und ein slim controller kann brauch ich jetzt zwei slim controller oder reicht es wenn ich ein slim und ein normalen controller habe weil wenn ich ein normalen controller anschlißen möchte dann geht der nicht weiß einer ob ich zwei controller von slim brauche oder geht ein normaler und ein slim controller wäre nett wenn mir jemand hilft was möchtest du? benutze doch mal Satzzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich wollte mir das game auch down loden es giebt ja koop trophäen wenn ich das mit meinen bruder machen möchte brauche ich ja zwei controller nun meine frage ich habe ps3 slim und ein slim controller kann brauch ich jetzt zwei slim controller oder reicht es wenn ich ein slim und ein normalen controller habe weil wenn ich ein normalen controller anschlißen möchte dann geht der nicht weiß einer ob ich zwei controller von slim brauche oder geht ein normaler und ein slim controller wäre nett wenn mir jemand hilft Gibt es einen Unterschied bzgl. der Controller von der "fat lady" zur slim?!?:emot-raise: Ich glaub nicht. Also wenn ich mit den Controllern von meiner alten PS3 zu meinem Bruder gehe, der hat eine Slim, dann klappt das einwandfrei. Nur für den Fall: Du weißt schon, dass du das LadeKabel vom Controller einstecken musst und erstmal den Controller auf der anderen PS3 regestrieren bzw synchronisieren o.ä. musst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 äähm für die Platin muss man ja mindestens 2 mal durchspielen richtig? kriegt man die story trophies alle im ko-op oder muss ich einmal im einzelspieler spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 äähm für die Platin muss man ja mindestens 2 mal durchspielen richtig?kriegt man die story trophies alle im ko-op oder muss ich einmal im einzelspieler spielen Also für die 53k Zombies Trophy brauchst du 4 Durchläufe und ein paar Zerquetschte oder du machst ein Zombie lastiges Level X-mal hinter einander, aber das is doof auf die Dauer. Und JA, du kannst alle Trophäen auch im Koop holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also für die 53k Zombies Trophy brauchst du 4 Durchläufe und ein paar Zerquetschte oder du machst ein Zombie lastiges Level X-mal hinter einander, aber das is doof auf die Dauer.Und JA, du kannst alle Trophäen auch im Koop holen;) alles klar danke und die kills zählen zsm also einzel und ko-op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 alles klar danke und die kills zählen zsm also einzel und ko-op Ja die zählen zusammen und alle Kills die dein Koop Partner macht zählen sogar auch für dich;) Also alle getöteten Zombies von einer Koop Sitzungen fließen auf dein und das Konto vom Partner. Ist das Leben nicht schön:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 alles klar danke und die kills zählen zsm also einzel und ko-op Ja (10 Zeiche n) Edit: Da war Leuzilla schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.Ich find's genial. Meine Trophylist hat's sogar verschönert. Hab da Platin 100%. Ich hab einfach mehr erwartet, dafür das der Preis dafür ja normalerweise recht happig ist. Aber da macht Burn Zombie Burn mehr Spaß, und da bewegt man sich nur auf kleineren Flächen. Vielleicht muss ich auch einfach wen finden mit dem ich es zusammen spiele, derzeit werde ich es aber erst einmal links liegen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann man das spiel auch zu viert online ko-op zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann man das spiel auch zu viert online ko-op zocken ? Nö... Koop, lokal und online gehen nur zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab einfach mehr erwartet, dafür das der Preis dafür ja normalerweise recht happig ist.Aber da macht Burn Zombie Burn mehr Spaß, und da bewegt man sich nur auf kleineren Flächen. Vielleicht muss ich auch einfach wen finden mit dem ich es zusammen spiele, derzeit werde ich es aber erst einmal links liegen lassen . ja spiel es im koop alleine macht es wirklich nich sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja spiel es im koopalleine macht es wirklich nich sehr viel spaß Wenn man im Coop Spielt fällt einem das Spiel auch leichter habe ich festgestellt. Wollte Fies und Morbid alleine spielen hatte aber fast keine Chance und da kann ein Coop Partner schon sehr hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann man das spiel auch offline im koop-modus spielen..? oder geht das nur online..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Alter ich spiele auf Fies und ich sterbe die ganze Zeit..ich hab da keine Chance..ich glaub ich muss das doch gleich im Coop machen.. Ich schieß immer..dann ist meine muni leer und dann kann der da nicht wegrennen..und das im ersten Lvl.ich glaub ich mach sofort im koop..;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Es scheint so als würde die Platin lange dauern, weil man soviele Sachen sammeln muss!! Hoffentlich lohnt sich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn man das Spiel im Offline Koop Modus auf Fies oder Morbid spielt, bekommt man dann auch diese Trophy? Zäh genug Bewältige den Kampagne-Modus auf "Fies". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Fies beendet hat. Man schaltet dann noch die Hirntot und die Normal-Trophäe frei. Edit: Ich weiß da steht Koop aber wo ich auf Hirntot Koop gemacht habe, habe ich nicht "Hirntot" Trophy erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 -ja mann kann auch offline im ko-op spielen. -die platin geht recht schnell. die ganzen sammelobjekte lassen sich mit dem guide gut finden. -man bekommt die kampagnen-trophies fuer die einzelnen schwierigkeitsgrade NUR wenn man es in einer kampagnen auf den jeweiligen grad spielt. beim durchspielen unter missionsauswahl zaehlt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 zählen die kills die ich gemacht habe auch wenn sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann man online über Headset reden bzw. gibt es Voicechat?? Ging vorhin bei der ersten Mission aufjedenfall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTropez Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin gespannt auf das Spiel habs mir grad ausm Store geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.