Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

durch das letzte update wird auch mitten drin gespeichert bei den jeweiligen punkten... oder ist dies nur auf das sterben bezogen, dass man nicht von beginn an wieder spielen muss...? :emot-raise:

Bei jeden Checkpoint wird das aktuelle Geschehen gespeichert, heißt, dass du das Spiel beim letzten Checkpoint wieder aufnehmen kannst, wenn du die Kampange fortsetzt.

ISt es möglich die Kapitel nach durchspielen einzeln anzuwählen und somit Level für Level die fehlenden Sachen einzusammeln, so dass man das erste mal entspannt durchspielen kann!?

Ja, ist möglich, aber das gilt nur für die Beutetrophäen. Du kannst nicht jedes Level einzelnd auf zB. Fies spielen um dann die Trophäe dafür zu bekommen. Dafür musst du komplett ne neue Kampagne anfangen und die bis Ende durchziehen.

(Bald ist hier mehr los wegen dem Welcome Pack, wuhuu :D)

Ja, ist möglich, aber das gilt nur für die Beutetrophäen. Du kannst nicht jedes Level einzelnd auf zB. Fies spielen um dann die Trophäe dafür zu bekommen. Dafür musst du komplett ne neue Kampagne anfangen und die bis Ende durchziehen.

Danke dir und Leuzilla und auch für den zusätzlichen Hinweis! Also kann man einen Durchgang entspannt, einen zum einsammeln und dann noch einen für die weiteren Schwierigkeitsgrade! Muss sagen die Vorfreude auf das Spiel wächst! Für mich das einzige Game im Angebot, dass mir wirklich zusagt! :biggrin5:

Ich hatte ja zunächst fies und morbid im Solo Durchgang gemacht und einen Koop Durchgang auf hirntot mit meiner Freundin, dann fehlten mir noch einige Zombie Kills.

Jetzt habe ich mit einem Typ (nicht im Forum) "just 4 fun" einen Koop Durchgang auf fies gemacht und wenn man zu zweit ist, ist das ganze wesentlicher einfacher und entspannter. Nur so als Tipp am Rande;)

sollte deine frage beantworten.

kannste offline mitn kollegen oder auch mit freundin machen ;)

War zunächst verwirrt von deiner Antwort..."Häh was will der jetzt von mir?!?!":emot-raise: Bis ich gecheckt hab das dein Vorredner eine Frage bezüglich Koop gestellt hatte.

Ähmm jo.... um es noch mal zu unterstreichen: Platin offline wie online im Koop Modus machebar und welch Überraschung... das steht sogar im Leitfaden, ganz oben und Allgemeine Infos;)

jo

aber sehr ungenau ... naja besser als nichts thx

Was soll man denn da noch genauer machen? Jedes mal wenn du diese Level neu startes fängst du wieder bei 0% gesammelter Beute an. Es wird nur gesaved wenn du 100% gesammelt hast. Also reicht die Statistik. Entweder du hast alles gesammelt oder nichts. Ganz einfach. Mfg Koma

ich wollte mir das game auch down loden es giebt ja koop trophäen wenn ich das mit meinen bruder machen möchte brauche ich ja zwei controller nun meine frage ich habe ps3 slim und ein slim controller kann brauch ich jetzt zwei slim controller oder reicht es wenn ich ein slim und ein normalen controller habe weil wenn ich ein normalen controller anschlißen möchte dann geht der nicht weiß einer ob ich zwei controller von slim brauche oder geht ein normaler und ein slim controller wäre nett wenn mir jemand hilft

Also ich muss schon sagen ich bin froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe, sondern es geschenkt bekommen habe von Sony.

Es ist einfach nur grottig und richtig mies.

Schade das wieder ein Spiel meine Trophylist vollsaut.

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Ich find's genial.

Meine Trophylist hat's sogar verschönert. Hab da Platin 100%. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...