Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Finde nicht weiter (auch bei neuem Spiel nicht).

Ist nicht weiter tragisch - wird schon hinhauen. Etwas heller wäre nur angenehmer gewesen.

Edit:

Gott bin ich blind. Habs schon wieder gefunden.

Edit 2:

Hat soweit alles sehr gut geklappt. Mir fehlen nur noch ca. 20k Kills und die Online Trophäe sobald das PSN funktioniert. Hab 3 Durchläufe gespielt. Koop mit meiner Schwester auf ganz leicht, dann Fieß & Morbid alleine. Kennt man einmal das die Spawn-Muster so kann man auch fast durch die Level rennen wenn man im richtigen Moment zu den richtigen Waffen wechselt. Ist mir allerdings auch erst sehr spät aufgefallen.

Edit 3:

Und jetzt echt nur noch die Online Trophäe ^_^'

Edit 4:

And done.

kann es sein das doch nich an den checkpoints gespeichert wird nach dem patch? oder stand das nicht in den offiziellen patchnotes und war nur ein grücht hier auf der seite?

Also ich habe es kürzlich auf fies und morbid durch gezockt. Dabei hat es stest einwandfrei nach den Ceckpoints gespeichert und den Patch habe ich installiert btw;)

kann es sein das doch nich an den checkpoints gespeichert wird nach dem patch? oder stand das nicht in den offiziellen patchnotes und war nur ein grücht hier auf der seite?

es wird nur offline bei den jeweiligen checkpionts gespeichert. wenn du online gespielt hast ist das also ganz normal;)

Wie jetzt das heißt wenn ich online mit nem Freund spiel wird nicht gespeichert? Das heißt wir müssten die komplette Kampagne am Stück durchzocken???

das wäre nicht gut:biggrin5:

es wird nach jedem abschliessen eines levels gespeichert. nur es wird zwischendurch nicht gespeichert. also musst du immer das level abschliessen weil sonst der fortschritt aus dem level weg ist.

das wäre nicht gut:biggrin5:

es wird nach jedem abschliessen eines levels gespeichert. nur es wird zwischendurch nicht gespeichert. also musst du immer das level abschliessen weil sonst der fortschritt aus dem level weg ist.

Woah, puh... vielen Dank, ich dachte schon Platin wär für mich gelaufen. Das hätte ich mir sicherlich nicht angetan^^

Woah, puh... vielen Dank, ich dachte schon Platin wär für mich gelaufen. Das hätte ich mir sicherlich nicht angetan^^

auf ''fies'' würde es vllt noch gehen aber auf ''morbid'' ist das quasi unmöglich. ja klar man kann die ps3 anlassen aber man will auch mal abwechslung.

Hast du dort bereits Platin? Ist Morbid sehr viel schwerer als Fies? Find Fies bisher wirklich ziemlich... fies :D

jo ich hab das mit n guten partner gepackt;)

du musst halt immer nur taktisch vorgehen und den kommenden schritt planen. einer sollte z.b. immer in den checkpiont drin bleiben während der andere die gegner außerhalb des checkpionts killt oder in diese zone reinlockt (im 10. level sehr hilfreich!):smile:

Klingt gut, weiß aber noch nicht ob ich das mit dem Freund bzw Freundin mache, sie holt sich das erst und ich weiß nicht wie gut sie darin sein wird. Werd es deshalb eventuell auch allein machen... da funktioniert deine Taktik ja nicht :D

Klingt gut, weiß aber noch nicht ob ich das mit dem Freund bzw Freundin mache, sie holt sich das erst und ich weiß nicht wie gut sie darin sein wird. Werd es deshalb eventuell auch allein machen... da funktioniert deine Taktik ja nicht :D

er/sie wird sich schnell an das spiel gewöhnen sodass die ''skills'' auch steigen. ich würde ''morbid'' auf jeden fall zu zweit machen. du hast immer ein rückhalt der dir alleine fehlt. ihr kämpft auch gg dieselbe anzahl von zombies als wenn du alleine zoggst.

er/sie wird sich schnell an das spiel gewöhnen sodass die ''skills'' auch steigen. ich würde ''morbid'' auf jeden fall zu zweit machen. du hast immer ein rückhalt der dir alleine fehlt. ihr kämpft auch gg dieselbe anzahl von zombies als wenn du alleine zoggst.

O_O :eek6:

Na dann hat sich die Frage "Allein oder Zusammen" ja eh schon geklärt, dachte da kommen dann noch Extra-Viecher, weil es ja den Schwierigkeitsgrad doch recht senkt... was ist wenn jemand stirbt? Am nächsten Checkpoint wiederbelebt oder sofort Game Over?

O_O :eek6:

Na dann hat sich die Frage "Allein oder Zusammen" ja eh schon geklärt, dachte da kommen dann noch Extra-Viecher, weil es ja den Schwierigkeitsgrad doch recht senkt... was ist wenn jemand stirbt? Am nächsten Checkpoint wiederbelebt oder sofort Game Over?

Wenn einer stirbt, wird er am nächsten Checkpoint wiederbelebt und steht dir wieder zur Verfügung. :smile:

Der eine spielt dann bis zum nächsten Checkpoint alleine weiter.

durch das letzte update wird auch mitten drin gespeichert bei den jeweiligen punkten... oder ist dies nur auf das sterben bezogen, dass man nicht von beginn an wieder spielen muss...? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...