Magnes Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du musst allein oder im koop ne Kampagne starten und diese auch beenden für die Trophy.Wenn du die Level einzeln anwählst, bekommst du die Trophy nicht. das war mir auch klar , hab eh nur 3 level im so einzelnd ausgewählt , es ging nicht anders da mein koop partner scheiss inet leitung hatte und ich fies mit ihm eigentlich machen wollte . habs dann allein gemacht aber komisch das es trotzdem nicht gezählt halt . na was solls dann halt morbid dann machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab gerade Fies durchgespielt hab bis zum 8ten Level im Koop gespielt als dieser nur noch zicken gemacht hat hab ich die letzten Kapitel per missions auswahl gespielt und Morbid freigeschalten bloss die Trophäe für Fies hab ich nicht bekommen ? weiss jemand was muss ich das als Kampagne spielen ich mein is doch egal ich hab die missionen alle auf fies durch und keine trophy Du musst allein oder im koop ne Kampagne starten und diese auch beenden für die Trophy.Wenn du die Level einzeln anwählst, bekommst du die Trophy nicht. das war mir auch klar , hab eh nur 3 level im so einzelnd ausgewählt , es ging nicht anders da mein koop partner scheiss inet leitung hatte und ich fies mit ihm eigentlich machen wollte . habs dann allein gemacht aber komisch das es trotzdem nicht gezählt halt . na was solls dann halt morbid dann machts bling Wenn es dir auch klar war, warum fragst du dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das ist ein sehr geiles game. habe mit mein kumpel ein paar runden zusammen gezockt und da kam gleich das resi 5 gefühl wieder hoch. games mit denen man koop zocken kann is das beste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 @Leuzilla: Das Problem hatte ich nicht.Spiel mal neu installiert? So... habe jetzt mal neu installiert, aber das Problem ist unverändert:frown: Aber das kann doch nicht sein, das ich der einzige mit dem Problem bin. Hat das sonst noch jemand? Das die Speicherstände aus dem lokalen Koop nicht funktionieren? Naja, wir haben es jetzt am Stück durch gezogen und somit hab ich die Koop Trophy:cool2: Und jetzt nochmal ne kleine Frage: Ich zock ja aus bekannten Gründen die ganze Zeit offline (PSN grad down usw.). Kann man die Punkte noch nachträglich irgendwie hochladen? Oder geht das nur am Anschluss an einer Mission/Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 die punkte kannste nachträglich nicht hochladen, natürlich kannste die nur hochladen wenn du online bist aber das geht natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 also das heisst wenn du eine mission fertig hast oder kampagne dann kannste das hochladen wenn du online bist aber nicht später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 die punkte kannste nachträglich nicht hochladen, natürlich kannste die nur hochladen wenn du online bist aber das geht natürlich nicht...........also das heisst wenn du eine mission fertig hast oder kampagne dann kannste das hochladen wenn du online bist aber nicht später NaNa, keine Doppelposts:smile: Das hab ich mir schon gedacht:frown: Ich bin jetzt beim letzten Checkpoint auf Morbid. Jetzt wart ich bis das PSN wieder geht und ich meine Punkte hochladen kann. Es juckt mich jetzt schon tierisch in den Fingern:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Na viel Spaß mit der letzten Mission auf Morbid... hab's vor ein paar Tagen grad mal auf Normal durchgespielt. Hatte keine großen Probleme bei der letzten Mission, aber wenn ich mir so vorstelle, dass die Gegner mindestens doppelt so viel aushalten und austeilen wird mir ganz schlecht wenn ich an Mission 10 denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Na viel Spaß mit der letzten Mission auf Morbid... hab's vor ein paar Tagen grad mal auf Normal durchgespielt. Hatte keine großen Probleme bei der letzten Mission, aber wenn ich mir so vorstelle, dass die Gegner mindestens doppelt so viel aushalten und austeilen wird mir ganz schlecht wenn ich an Mission 10 denke. wenn man es zu zweit spielt ist es sehr hilfreich wenn der eine die gegner in die checkpionts rein lockt. da kann man dann alle schön abknallen weil da ja diese verengung durch das tor entsteht. bei dem letzten level würde ich das genauso machen. die ganzen fetten viecher wie die springer, scherrentypen usw. durch die tore locken und sie da schö zu zweit bekämpfen. das würde ich da mit den ganzen zombies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Na viel Spaß mit der letzten Mission auf Morbid... hab's vor ein paar Tagen grad mal auf Normal durchgespielt. Hatte keine großen Probleme bei der letzten Mission, aber wenn ich mir so vorstelle, dass die Gegner mindestens doppelt so viel aushalten und austeilen wird mir ganz schlecht wenn ich an Mission 10 denke. Morbid war soweit kein Problem, ich hab den letzten Checkpoint nur noch nicht abgeschlossen wegen den Punkten hochladen usw. Auf normal hab ich bisher noch nicht gespielt, hatte solo direkt auf fies angefangen und fands ok von der Schwierigkeit. Kann eigentlich keinen großen Unterschied zwischen morbid und fies feststellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da kann ich nur zustimmen. Zwar sind die Kreischer ziemlich blöd zu kill'n, da man auf die Horden aufpassen muss (Friedhof................), aber sonst ziemlich gut zu meistern. Freu' mich jetzt schon auf Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da kann ich nur zustimmen. Zwar sind die Kreischer ziemlich blöd zu kill'n, da man auf die Horden aufpassen muss (Friedhof................), aber sonst ziemlich gut zu meistern.Freu' mich jetzt schon auf Untot Ich werde auch noch einen Durchgang auf Untot riskieren;) Ich muss sowieso noch 10k Zombies für die 53k Trophy töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich werde auch noch einen Durchgang auf Untot riskieren;) Ich muss sowieso noch 10k Zombies für die 53k Trophy töten. Na dann wünsch ich viel erfolg denn Untot is wirklich nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja, bisher scheint es noch recht easy zu sein. Hoffe mal, dass der Freidhof nicht all zu schwer wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja, bisher scheint es noch recht easy zu sein.Hoffe mal, dass der Freidhof nicht all zu schwer wird... Nur der letzte Checkpoint war nicht ohne, den hatte ich aber auch im zweiten Anlauf:biggrin5: Mit ordentlich Minen, Fackeln und Granaten um sich werfen und dann klappt das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der letzte punkte beim friedhof ist ganz leicht du brauchst fackeln und den granatenwerfer, renn rein die erste mauer mit dem kreischern links mit dem granatenwerfer bombadieren und nach oben rennen den zweiten bombadieren dann kommen ein paar zombies eine fackel hinschmeissen dann die dritte mauer bombadieren dann zur letzten rennen dochmal eine fackel hinschmeissen und die letzte mauer bombadieren dann nach unten rechts rennen und schon schreien die viecher nicht mehr dann erstmal alle zombies töten dann den wo ihr die 4 mauer aufgemacht habt den kreischer töten dann kommen paar zombies töten, dann wo ihr die erste mauer geöffnet habt den töten aber immer erst warten bist die aus ihrem versteck rausgekommen sind danach die zombies wieder töten dann bei der 2 mauer den töten und die zombies auch und denn letzten zum schluss, dann sollte es kein problem sein mit ein bisschen glück auch ohne schadenstreffer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das hört sich bei dir alles so leicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 es klappt auch sehr gut wenn man sofort am anfang eine fackel + dynamit in die mitte schmeisst. so kann man die ersten 2 kreischer schon mal killen. wenn dann immer welche kommen einfach granaten und fackeln weiter in die menge werfen bis man die anderen kreischer auch gekillt hat. wenn die 4 kreischer dann weg sind ist das größte problem beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gibt es eigentlich eine Helligkeitseinstellung im Spiel? Finde nur "Kontrast" und selbst wenn ich den hochschraube ist das Spiel immer noch verdammt dunkel finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 In dem Spiel ist das absicht, dass es so dunkel ist. Schon gemein, wenn sich die Zombies verstecken, obwohl sie mitten im Bild sind. Hast du mal geschaut, ob wenn man auf "neues Spiel" geht, dass dann die Helligkeit einzustellen ist? Edit: Beim Startvorgang wird so ein Fenster angezeigt, da wird gesagt, dass man seinen Fernseher einstellen soll. Das ist das Kalibrierungsbild unter den Videoeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.