Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So, hab nun auch ein kleines Problem und zwar folgendes: Zunächst sei gesagt das ich Solo auf fies spiele und da klappt alles einwandfrei. Parallel zocke ich mit meiner Freundin im Splitscreen Koop auf Hirntot. Aber dort sind ständig die Speicherstände im A...h. Wir zocken bis zum dritten level und machen dann aus. Wollen am nächsten Tag weiter zocken, laden den Speicherstand und kommen auch zunächst in das Level. Aber der Hintergrund ist grau, man sieht zwar die Spielfiguren, aber die lassen sich nicht bewegen:emot-raise: Das ist jetzt schon zum dritten mal passiert, in unterschiedlichen Leveln. Und nochmaliges laden des Speicherstandes bringt nichts. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man die Beute durcheinander sammel also: Ich fange mit Level 1 an und dann mach ich 3 und dann 5 usw ? Oder muss man alles in einem durchgang machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @Leuzilla: Das Problem hatte ich nicht. Spiel mal neu installiert? @wolker: Beute kannst du sammeln wie du willst. Du musst nur alles auf einmal in einem Level sammeln. In welcher Reihenfolge du sie spielst ist irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 so hab das spiel jz auch platiniert hat richtig spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @wolker: Beute kannst du sammeln wie du willst. Du musst nur alles auf einmal in einem Level sammeln. In welcher Reihenfolge du sie spielst ist irrelevant Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @Leuzilla: Das Problem hatte ich nicht.Spiel mal neu installiert? Nein habe ich noch nicht, hatte ich aber schon im Hinterkopf;) Wollte halt wissen ob das Prob bekannt oder sogar schonmal diskutiert wurde:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 werden die pkt aus den verschiedenen schwierigkeitsgraden gar nicht addiert online?? habe die story auf hirntot durch und eben die erste level auf normal gespielt,aber die pkt werden nicht aufgeführt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab's grad platiniert. Ein echt geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @Leuzilla: Hats geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @Leuzilla:Hats geklappt? Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu versuchen. Komme zur Zeit generell kaum zum zocken (Beruf und Schulstress:willy_nilly:) Werde es posten, sobald ich es versucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 werden die pkt aus den verschiedenen schwierigkeitsgraden gar nicht addiert online?? habe die story auf hirntot durch und eben die erste level auf normal gespielt,aber die pkt werden nicht aufgeführt.... kann mir einer darauf ne antwort geben?? wird wirklich nur ein durchgang online angezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja nur ein durchgang wird gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also könnte ich das spiel noch 100 mal durchspielen und es wird trotzdem nur der eine durchgang auf hirntot angezeigt online??? na toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 es wird der angezeigt bei dem du die meisten punkte hast, also wenn du auf hirntot 1 mio punkte hast und auf normal 2 mio punkte dann wird normal gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist doch auch gut so, wär ja dumm wenn da von jedem Spieler 10 Durchgänge inner Liste wären. Da hätt man ja überhaupt keinen Überblick mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich denke er meinte ja nur, das wenn er auf hirntot 1 mio punkte hat und dann nochmal zockt und nochmal eine mio punkte hat das dann in der liste er mit 2 mio punkten auftaucht aber das geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 es wird der angezeigt bei dem du die meisten punkte hast, also wenn du auf hirntot 1 mio punkte hast und auf normal 2 mio punkte dann wird normal gezeigt genau das wollt ich wissen.. habe jetzt gedacht,das egal wieviel pkt ich noch mache,ich weiter mit meinem hirntot durchgang dort drin bleibe.. trotzdem schade um die pkt,die dann "verloren gehen".. habe jetzt knapp 49mio gemacht im hirntot durchgang und wenn ich das nun überbiete dann sind die 49mio futsch.. na denn:dozey: @diamh ich hatte gedacht,das die pkt zusammen addiert werden von den durchgängen.mehrmals in der liste stehen is natürlich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 genau das wollt ich wissen.. habe jetzt gedacht,das egal wieviel pkt ich noch mache,ich weiter mit meinem hirntot durchgang dort drin bleibe.. trotzdem schade um die pkt,die dann "verloren gehen".. habe jetzt knapp 49mio gemacht im hirntot durchgang und wenn ich das nun überbiete dann sind die 49mio futsch.. na denn:dozey: In deiner Statistik bleiben die Punkte aber bestehen und werden auch zusammen addiert, genau wie die Gesamtanzahl getöteter Zombies. Für die Rangliste wie schon erwähnt zählen nur einzelne Durchläufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab gerade Fies durchgespielt hab bis zum 8ten Level im Koop gespielt als dieser nur noch zicken gemacht hat hab ich die letzten Kapitel per missions auswahl gespielt und Morbid freigeschalten bloss die Trophäe für Fies hab ich nicht bekommen ? weiss jemand was muss ich das als Kampagne spielen ich mein is doch egal ich hab die missionen alle auf fies durch und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab gerade Fies durchgespielt hab bis zum 8ten Level im Koop gespielt als dieser nur noch zicken gemacht hat hab ich die letzten Kapitel per missions auswahl gespielt und Morbid freigeschalten bloss die Trophäe für Fies hab ich nicht bekommen ? weiss jemand was muss ich das als Kampagne spielen ich mein is doch egal ich hab die missionen alle auf fies durch und keine trophy Du musst allein oder im koop ne Kampagne starten und diese auch beenden für die Trophy. Wenn du die Level einzeln anwählst, bekommst du die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.