Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

So, hab nun auch ein kleines Problem und zwar folgendes:

Zunächst sei gesagt das ich Solo auf fies spiele und da klappt alles einwandfrei.

Parallel zocke ich mit meiner Freundin im Splitscreen Koop auf Hirntot. Aber dort sind ständig die Speicherstände im A...h. Wir zocken bis zum dritten level und machen dann aus. Wollen am nächsten Tag weiter zocken, laden den Speicherstand und kommen auch zunächst in das Level. Aber der Hintergrund ist grau, man sieht zwar die Spielfiguren, aber die lassen sich nicht bewegen:emot-raise: Das ist jetzt schon zum dritten mal passiert, in unterschiedlichen Leveln. Und nochmaliges laden des Speicherstandes bringt nichts.

Kennt jemand das Problem?

werden die pkt aus den verschiedenen schwierigkeitsgraden gar nicht addiert online?? habe die story auf hirntot durch und eben die erste level auf normal gespielt,aber die pkt werden nicht aufgeführt....

kann mir einer darauf ne antwort geben?? wird wirklich nur ein durchgang online angezeigt??

es wird der angezeigt bei dem du die meisten punkte hast, also wenn du auf hirntot 1 mio punkte hast und auf normal 2 mio punkte dann wird normal gezeigt

genau das wollt ich wissen.. habe jetzt gedacht,das egal wieviel pkt ich noch mache,ich weiter mit meinem hirntot durchgang dort drin bleibe.. trotzdem schade um die pkt,die dann "verloren gehen".. habe jetzt knapp 49mio gemacht im hirntot durchgang und wenn ich das nun überbiete dann sind die 49mio futsch.. na denn:dozey:

@diamh

ich hatte gedacht,das die pkt zusammen addiert werden von den durchgängen.mehrmals in der liste stehen is natürlich unnötig

genau das wollt ich wissen.. habe jetzt gedacht,das egal wieviel pkt ich noch mache,ich weiter mit meinem hirntot durchgang dort drin bleibe.. trotzdem schade um die pkt,die dann "verloren gehen".. habe jetzt knapp 49mio gemacht im hirntot durchgang und wenn ich das nun überbiete dann sind die 49mio futsch.. na denn:dozey:

In deiner Statistik bleiben die Punkte aber bestehen und werden auch zusammen addiert, genau wie die Gesamtanzahl getöteter Zombies. Für die Rangliste wie schon erwähnt zählen nur einzelne Durchläufe.

hab gerade Fies durchgespielt hab bis zum 8ten Level im Koop gespielt als dieser nur noch zicken gemacht hat hab ich die letzten Kapitel per missions auswahl gespielt und Morbid freigeschalten bloss die Trophäe für Fies hab ich nicht bekommen ? weiss jemand was muss ich das als Kampagne spielen ich mein is doch egal ich hab die missionen alle auf fies durch und keine trophy

hab gerade Fies durchgespielt hab bis zum 8ten Level im Koop gespielt als dieser nur noch zicken gemacht hat hab ich die letzten Kapitel per missions auswahl gespielt und Morbid freigeschalten bloss die Trophäe für Fies hab ich nicht bekommen ? weiss jemand was muss ich das als Kampagne spielen ich mein is doch egal ich hab die missionen alle auf fies durch und keine trophy

Du musst allein oder im koop ne Kampagne starten und diese auch beenden für die Trophy.

Wenn du die Level einzeln anwählst, bekommst du die Trophy nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...