Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Muss man eigentlich jeden Schwierigkeitsgrad einzelnd spielen um die entsprechende Trophy zu bekommen, oder kann ich auch schwerer anfangen und bekomme die für die leichteren Schwierigkeitsgrade gleich mit? Wäre nett, wenn mir da einer was zu sagen könnte. :)

Muss man eigentlich jeden Schwierigkeitsgrad einzelnd spielen um die entsprechende Trophy zu bekommen, oder kann ich auch schwerer anfangen und bekomme die für die leichteren Schwierigkeitsgrade gleich mit? Wäre nett, wenn mir da einer was zu sagen könnte. :)

Man bekommt die Trophäen automatisch für niedrigere Schwierigkeitsgrade.

Moinsen,

ma ne kurze frage, hab das spiel jetzt einmal mit nem Kollegen im koop durch entsprechend alle waffen gepimpt rüstungen gefunden. Jetzt wollten wir das ganze nochmal machen bzw die begabt trophy machen mit den ganzen waffen, aber nur die gesammelten rüstungen sind noch da. Is das normal, wenn ja, warum haben wir dann noch alle gesammelten rüstungsteile? Macht für mich keinen sinn, entweder alles wieder weg oder nix....:banghead:

Moinsen,

ma ne kurze frage, hab das spiel jetzt einmal mit nem Kollegen im koop durch entsprechend alle waffen gepimpt rüstungen gefunden. Jetzt wollten wir das ganze nochmal machen bzw die begabt trophy machen mit den ganzen waffen, aber nur die gesammelten rüstungen sind noch da. Is das normal, wenn ja, warum haben wir dann noch alle gesammelten rüstungsteile? Macht für mich keinen sinn, entweder alles wieder weg oder nix....:banghead:

wenn ihr auf einem anderen schwieirigkeitsgrad spielt muss man sich die upgrades neu kaufen die rütsung bleibt bei nur gespeichert

Kann mir einer sagen, ob die "Begabt"-Trophy im Koop-Modus wirklich machbar ist? Ich habe die auf "Hirntot" im ersten Level mit meinem Kollegen 3-mal versucht, doch es ist nichts passiert. Habe natürlich darauf geachtet, dass ich von Explosionen und Zombies fern bleibe, doch ich habe sie nicht bekommen. Mein Lebensbalken sah ebenfall noch komplett voll aus, doch am Ende der Runde habe ich nur den Nicht gestorben-Bonus bekommen.

Also ist die Trophy im Koop wirklich machbar, oder MUSS man die alleine machen?

Kann mir einer sagen, ob die "Begabt"-Trophy im Koop-Modus wirklich machbar ist? Ich habe die auf "Hirntot" im ersten Level mit meinem Kollegen 3-mal versucht, doch es ist nichts passiert. Habe natürlich darauf geachtet, dass ich von Explosionen und Zombies fern bleibe, doch ich habe sie nicht bekommen. Mein Lebensbalken sah ebenfall noch komplett voll aus, doch am Ende der Runde habe ich nur den Nicht gestorben-Bonus bekommen.

Wie´s aussieht muss man sie dann wohl alleine machen.

Ich habe ebenfalls auf Hirntot das erste Level gespielt, und die Trophäe im SP ohne Probleme bekommen.

Hat dein Kumpel manchmal schaden genommen?

Wenn ja ist es kein wunder das du sie nicht bekommen hast,es dürfen nämlich beide keinen schaden nehmen.;)

Hi, Leute,

ich hab mal ne kleine Frage nebenbei. Sry, falls das schonmal irgendwo besprochen wurde.

Ich zocke gerade mit meiner Freundin Koop durch und würde jetzt aber nebenbei gerne nochmal alleine zocken. Wenn ich jetzt die Singleplayer-Kamp. wieder starte, bleibt dann mein Fortschritt im Koop gespeichert oder wird der irgendwie gelöscht oder überschrieben? Grüße

Hat dein Kumpel manchmal schaden genommen?

Wenn ja ist es kein wunder das du sie nicht bekommen hast,es dürfen nämlich beide keinen schaden nehmen.;)

Achso, deswegen hat es nicht geklappt. Dachte das würde für jeden einzelnd gelten. Ok, dann ist mir nun auch klar wieso das nicht funktioniert hat.

Vielen Dank für die Antwort. :)

habe mit meinem partner die missis im ko-op abgearbeitet doch es kam keine trophy für's abschließen auf ''normal'' oder ''hirntot'' (habe es auf ''normal'' durchgespielt). die gold-trophy dafür das man das im ko-op gemacht hat kam auch nicht. mei partner hat diese aber bekommen...

hatte schon mal einer dasselbe problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...