philipp004 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dir bleibt nur deine Rüstung rest wird wieder auf null gesetzt das wuerde dann ja heissen das ich nicht immer von vorn die waffen aufruesten muss. ok danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das wuerde dann ja heissen das ich nicht immer von vorn die waffen aufruesten muss. ok danke... mh du ließt dir das schon druch was ich geschrieben hab oda? Denn ich schrieb das du nur die RÜSTUNG BEHÄLST NICHT DIE WAFFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mh du ließt dir das schon druch was ich geschrieben hab oda? Denn ich schrieb das du nur die RÜSTUNG BEHÄLST NICHT DIE WAFFEN ja klar aber wenn ich z.b. ab dem 3. lvl. den flammenwerfer zu verfügung habe u. diesen vorher aufgerüstet habe muss ich bei dem durchspielen den flammenwerfer schon mal nicht mehr aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hä? neuer start heisst neues aufrüsten der waffen. ausser du spielst weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hä?neuer start heisst neues aufrüsten der waffen. ausser du spielst weiter.. wenn mir die ruestungsteile bleiben? darunter versteh ich das man dann die beute die man hat bei den weiteren durchgaengen nicht missen muss :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Rüstung wie panzerungen. die bleiben. Heavy Armor, protos rüstung oder wie die alle heissen. Wie du deine waffe aufrüstest, das bleibt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Rüstung wie panzerungen. die bleiben.Heavy Armor, protos rüstung oder wie die alle heissen. Wie du deine waffe aufrüstest, das bleibt nicht. ah ok. dann blick ich da jz mal endlich durch;) keine ahnung ob meine frage das jz wiederspricht aber egal:biggrin5: die trophy wo man alle ruestungsteile sammeln muss, muss aber nicht in ein durchgang gemacht werden o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kommen auf den höheren schwierigkeitsgraden mehr zombies oder sind die zombies stärker? will die trophäe mit den 50.000 (ca.) zombie kills jetzt schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ah ok. dann blick ich da jz mal endlich durch;)keine ahnung ob meine frage das jz wiederspricht aber egal:biggrin5: die trophy wo man alle ruestungsteile sammeln muss, muss aber nicht in ein durchgang gemacht werden o.? Muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Du kannst bei deinen Statistiken nachschauen, in welchen Missionen du wieviel Rüstungsteile gefunden hast. Die Missionen, wo dir noch welche fehlen, kannst du dann ja noch mal einzeln anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kommen auf den höheren schwierigkeitsgraden mehr zombies oder sind die zombies stärker?will die trophäe mit den 50.000 (ca.) zombie kills jetzt schnell machen Meines Wissens halten die Zombies viel mehr aus. Wenn es dir nur um die Trophy geht würde ich es auf leicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Du kannst bei deinen Statistiken nachschauen, in welchen Missionen du wieviel Rüstungsteile gefunden hast. Die Missionen, wo dir noch welche fehlen, kannst du dann ja noch mal einzeln anwählen. ok cool... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Meines Wissens halten die Zombies viel mehr aus. Wenn es dir nur um die Trophy geht würde ich es auf leicht machen. danke für die info gecko habe es eben selbst ausprobiert, auf hirntot kann man echt n speedrun mit dem schocker und dem granatwerfer machen. einfach durchlaufen und alle sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn ich jetzt zb. auf hirntot das spiel durchspiele meine waffen verbessere und rüstung finde und auf dem nächsten schwierigkeits grad spiele bleiben die verbesserung dann vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn ich jetzt zb. auf hirntot das spiel durchspiele meine waffen verbessere und rüstung finde und auf dem nächsten schwierigkeits grad spiele bleiben die verbesserung dann vorhanden ? Alle eingesammelten Rüstungen bleiben. Aber die Waffen musst du erneut kaufen und aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Alle eingesammelten Rüstungen bleiben. Aber die Waffen musst du erneut kaufen und aufrüsten. k danke für die antwort also lohnt es sich erstmal auf einem leichten schwierigkeitsgrad durchzuspielen um die rüstung zu sammeln und später auf den schwereren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo wo kann man denn sehn wieviel zombies schon getötet habe und wieviel mir noch fehlen ? und wer bock hat mit mir mal zu zocken kann mich gern adden ^^ würd bestimmt fun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo wo kann man denn sehn wieviel zombies schon getötet habe und wieviel mir noch fehlen ? und wer bock hat mit mir mal zu zocken kann mich gern adden ^^ würd bestimmt fun machen Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die Frage wurde hier schon öfters gestellt: Wieviele Zombies du schon gekillt hast, kannste unter Globaler Status sehen. Wenn de schon 3 mal durch bist, müsste da eigentlich mehr stehen. Und wegen dem gemeinsamen zocken: Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 k danke für die antwort also lohnt es sich erstmal auf einem leichten schwierigkeitsgrad durchzuspielen um die rüstung zu sammeln und später auf den schwereren KA:smile: Ich hab direkt aus fies angefangen, so schwer ist das nicht. Aber ist bestimmt von Vorteil, wenn man bei den höheren Schwierigkeitsstufen mit der besten Rüstungen anfangen kann. Und da man eh 53k Zombies töten muss und somit einige Durchläufe brauch, kannst auch einen auf Hirntot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie ist es eigentlich möglich, daß Japan mit gerade einmal ca. 9 Mio getöteten Zombies auf Platz zwei der Rangliste ist? Die USA haben über 600 Mio und sind nur knapp davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hohe Multiplier.. Die werden sicher so selten verletzt, dass die Multiplier bei mehreren Tausend liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.