Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

mh du ließt dir das schon druch was ich geschrieben hab oda? Denn ich schrieb das du nur die RÜSTUNG BEHÄLST NICHT DIE WAFFEN ;)

ja klar :biggrin5:

aber wenn ich z.b. ab dem 3. lvl. den flammenwerfer zu verfügung habe u. diesen vorher aufgerüstet habe muss ich bei dem durchspielen den flammenwerfer schon mal nicht mehr aufleveln ;)

Rüstung wie panzerungen. die bleiben.

Heavy Armor, protos rüstung oder wie die alle heissen.

Wie du deine waffe aufrüstest, das bleibt nicht.

ah ok. dann blick ich da jz mal endlich durch;)

keine ahnung ob meine frage das jz wiederspricht aber egal:biggrin5:

die trophy wo man alle ruestungsteile sammeln muss, muss aber nicht in ein durchgang gemacht werden o.?

ah ok. dann blick ich da jz mal endlich durch;)

keine ahnung ob meine frage das jz wiederspricht aber egal:biggrin5:

die trophy wo man alle ruestungsteile sammeln muss, muss aber nicht in ein durchgang gemacht werden o.?

Muss nicht in einem Durchgang gemacht werden. Du kannst bei deinen Statistiken nachschauen, in welchen Missionen du wieviel Rüstungsteile gefunden hast. Die Missionen, wo dir noch welche fehlen, kannst du dann ja noch mal einzeln anwählen.

kommen auf den höheren schwierigkeitsgraden mehr zombies oder sind die zombies stärker?

will die trophäe mit den 50.000 (ca.) zombie kills jetzt schnell machen

Meines Wissens halten die Zombies viel mehr aus. Wenn es dir nur um die Trophy geht würde ich es auf leicht machen.

Meines Wissens halten die Zombies viel mehr aus. Wenn es dir nur um die Trophy geht würde ich es auf leicht machen.

danke für die info gecko :)

habe es eben selbst ausprobiert, auf hirntot kann man echt n speedrun mit dem schocker und dem granatwerfer machen.

einfach durchlaufen und alle sofort weg

wenn ich jetzt zb. auf hirntot das spiel durchspiele meine waffen verbessere und rüstung finde und auf dem nächsten schwierigkeits grad spiele bleiben die verbesserung dann vorhanden ?

Alle eingesammelten Rüstungen bleiben. Aber die Waffen musst du erneut kaufen und aufrüsten.

Alle eingesammelten Rüstungen bleiben. Aber die Waffen musst du erneut kaufen und aufrüsten.

k danke für die antwort also lohnt es sich erstmal auf einem leichten schwierigkeitsgrad durchzuspielen um die rüstung zu sammeln und später auf den schwereren

hallo wo kann man denn sehn wieviel zombies schon getötet habe und wieviel mir noch fehlen ?

und wer bock hat mit mir mal zu zocken kann mich gern adden ^^

würd bestimmt fun machen :D

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die Frage wurde hier schon öfters gestellt:

Wieviele Zombies du schon gekillt hast, kannste unter Globaler Status sehen. Wenn de schon 3 mal durch bist, müsste da eigentlich mehr stehen.

Und wegen dem gemeinsamen zocken: Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation™

k danke für die antwort also lohnt es sich erstmal auf einem leichten schwierigkeitsgrad durchzuspielen um die rüstung zu sammeln und später auf den schwereren

KA:smile: Ich hab direkt aus fies angefangen, so schwer ist das nicht. Aber ist bestimmt von Vorteil, wenn man bei den höheren Schwierigkeitsstufen mit der besten Rüstungen anfangen kann. Und da man eh 53k Zombies töten muss und somit einige Durchläufe brauch, kannst auch einen auf Hirntot machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...