R32er Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich find ja den flamethrower nicht so prickelnd. Die Standard Zombies sterben gleich aber die anderen Rennen dann immer noch brennend rum. Das Hort dann auch irgendwann auf und dann muss man sie doch wieder iwie killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich find ja den flamethrower nicht so prickelnd. Die Standard Zombies sterben gleich aber die anderen Rennen dann immer noch brennend rum. Das Hort dann auch irgendwann auf und dann muss man sie doch wieder iwie killen. es verlangsamt die aber !!! denke das ist der sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nimm die schrottflinte 2-3 schuss und die sind geschichte ,finde das spiel kinderleicht wenn mann weiß wie man vorgeht, selbst auf untot wars für mich nicht so schwer Ah okay guter tipp. ich bereu schon 100.000 für die klingenwaffe ausgegeben zu haben.. naja. Sind vorhin richtig ärgerlich auf dem Fahrstuhl gestorben. Und davor lief alles so perfekt. Glaub mission 4 is das? Jedenfalls hat uns das so angekotzt, dass wir pause machen>.> Gott sei dank speichert er an den Checkpoints. kann man sich in langsamen schritten vortasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ah okay guter tipp. ich bereu schon 100.000 für die klingenwaffe ausgegeben zu haben.. naja. Sind vorhin richtig ärgerlich auf dem Fahrstuhl gestorben. Und davor lief alles so perfekt. Glaub mission 4 is das?Jedenfalls hat uns das so angekotzt, dass wir pause machen>.> Gott sei dank speichert er an den Checkpoints. kann man sich in langsamen schritten vortasten^^ Die Klingenwaffe is Goldwert bei der letzten Mission Fackel reinwerfen und alle mann sind ruck zuck tot mit der Waffe Sobald ich die bekomm rüste ich die schon auf bei großen massen an gegner is die echt goldwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich habe jz mit n kumpel angefangen dead nation zu spielen: beim 1. u. dem 3. lvl. haben wir 100% der beute gefunden u. beim 2. lvl. nur 90%. sind die 90% noch da wenn ich das lvl. nochmal starte? muss ich dann alles von vorn in dem lvl. einsammeln um die 100% voll zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich habe jz mit n kumpel angefangen dead nation zu spielen: beim 1. u. dem 3. lvl. haben wir 100% der beute gefunden u. beim 2. lvl. nur 90%. sind die 90% noch da wenn ich das lvl. nochmal starte? muss ich dann alles von vorn in dem lvl. einsammeln um die 100% voll zu kriegen? jo musst alles neu einsammeln um die 100% zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jo musst alles neu einsammeln um die 100% zu erreichen ok. wenn ich das spiel durch habe kann ich die lvl. ja nicht einzeln anwählen... bleibt mir denn dann wenigenst da die 100% wo ich im laufe der story schon alles eingesammelt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 zur trophäe waffenspezialist (alle waffen voll aufleveln) ich habe bis jetzt in 7 leveln 100 % beute eingesammelt und ich bin gerade bei der letzten mission. es wird eng, ich weiß nicht ob das geld ausreicht!! -.- hat der schwierigkeitsgrad etwas mit dem erhaltenen geld zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mir jemand tipps für den letzten Checkpoint beim Friedhof geben?? isch schaffs einfach nicht (FIES) @G-Maddin: du musst nur eine Waffe voll aufleveln! EDIT: Geschafft (: Nach ein paar Versuchen sind viel weniger Wellen gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 zur trophäe waffenspezialist (alle waffen voll aufleveln)ich habe bis jetzt in 7 leveln 100 % beute eingesammelt und ich bin gerade bei der letzten mission. es wird eng, ich weiß nicht ob das geld ausreicht!! -.- hat der schwierigkeitsgrad etwas mit dem erhaltenen geld zu tun?? Wer lessen kann is klar im Vorteil Waffenspezialist Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagne-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr zu einem Waffenhändler gehen, und alle Fähigkeiten aufbessern. Das heisst: Wenn ihr das "Gewehr" aufbessern wollt, müsst ihr die Feuergeschwindigkeit, Durchschlagskraft und Magazin aufbessern. Bis ihr mit allen 3 die 5 Sterne erreicht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wer lessen kann is klar im Vorteil Fehlt nur noch das Schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer lessen kann is klar im Vorteil *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 spiele gerad online im koop und würde gern wissen ob das spiel auch dort gespeichert wird. ich u. mein partner stecken nämlich mtten im lvl. u. wollen natürlich nicht das komplette lvl. von vorn spielen nur weil wir es zwischenzeitig beendet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 spiele gerad online im koop und würde gern wissen ob das spiel auch dort gespeichert wird. ich u. mein partner stecken nämlich mtten im lvl. u. wollen natürlich nicht das komplette lvl. von vorn spielen nur weil wir es zwischenzeitig beendet haben... Nein wird es nicht,im Koop müsst ihr das Kapitel beenden sonst müsst ihr alles nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nein wird es nicht,im Koop müsst ihr das Kapitel beenden sonst müsst ihr alles nochmal machen. ok thx fuer die antwort. wie ist es denn z.b. wenn ich bei einzelnen lvl. 100% der beute hab u. bei den fehlenden lvl. auch 100% haben will? die mission sind ja nich einzelnd anwaehlbar... bleiben mir denn da die 100% wo ich se schon erreicht hab. muss ja die story komplett durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok thx fuer die antwort.wie ist es denn z.b. wenn ich bei einzelnen lvl. 100% der beute hab u. bei den fehlenden lvl. auch 100% haben will? die mission sind ja nich einzelnd anwaehlbar... bleiben mir denn da die 100% wo ich se schon erreicht hab. muss ja die story komplett durchspielen. Ist zwar schon eine Weile her, daß ich DN gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Missionsauswahl, mit der man die Kapitel einzeln anwählen kann. Falls das nicht mehr so sein sollte, entschuldige ich mich für die Fehlinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ist zwar schon eine Weile her, daß ich DN gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Missionsauswahl, mit der man die Kapitel einzeln anwählen kann. Falls das nicht mehr so sein sollte, entschuldige ich mich für die Fehlinfo. ey das waere genial bin jz beim 4. lvl.. im 1. 100%, im 2. 90%, im 3. 100% u. im 4. 96% der beute. bleibt die beute wenn ich n lvl. anwaehle wo ich z.b. vorher nur 90% erreicht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja gibt missionsauswahl.. Und man startet vom Kontrollpunkt wieder, oder nicht? Möchte meinen das haben wir schon gemacht. Halt seit dem neuen Update.. Edit: Achso, wir spielen lokaler Ko-op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok dann ist es ja gut wenn man jede missi nochmal anwaehlen kann. danke fuer die antworten. wenn ich jz 1x durchspiele u. ich fast jede waffe aufgelevelt hab bleiben diese dann aufgelevelt wenn ich auf ein anderen schwierigkeitsgrad durchspielen will? o. muss ich dann immer von vorn aufleveln (spiele online im ko-op)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok dann ist es ja gut wenn man jede missi nochmal anwaehlen kann. danke fuer die antworten. wenn ich jz 1x durchspiele u. ich fast jede waffe aufgelevelt hab bleiben diese dann aufgelevelt wenn ich auf ein anderen schwierigkeitsgrad durchspielen will? o. muss ich dann immer von vorn aufleveln (spiele online im ko-op)? Dir bleibt nur deine Rüstung rest wird wieder auf null gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.