Darmwinder Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der SprachChat is echt super hab die Nacht noch ne Runde mit nem Kumpel gezockt! Echt klasse... Und das beste nun gibts auch Lasermarkierer für andere Waffen;) muHAHA für meine Lieblingswaffe die Pumpgun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schicker Patch. Jetz muss ich das doch glatt mal anwerfen:) hat vllt jemand Lust es koop mit mir zu zocken heute Abend? Hs vorhanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wenn ichs schaffen sollte, waere ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja cool kannst mich ja einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hat sich mit dem Patch bei den Kontrollpunkten was geändert,wenn ja was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hat sich mit dem Patch bei den Kontrollpunkten was geändert,wenn ja was? Also ich habs gestern mal wieder gespielt und mir is nix aufgefallen :emot-raise: Würde mich au mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich glaub, wenn man ausstellt kann man am Kontrollpunkt weiterspielen. In der aktualisierung steht was von automatisch speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich glaub, wenn man ausstellt kann man am Kontrollpunkt weiterspielen.In der aktualisierung steht was von automatisch speichern Also wenn das jetzt gehn würde,wäre das natürlich hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 dank den patch kann man jetzt das spiel ausschalten und am letzten kontrollpunkt weitermachen habs getestet eine ganz wichtige frage : hat jemand ne ahnung wie der song aus dem intro heißt ? bin ein alter metaller und der song taugt mir übelst, aber nicht mal youtube gibt mir ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dead Nation OST by Ari Pulkkinen. 1 sec google bemüht. Und bei deiner formulierung kann ich nur schwer glauben, dass du ein alteingesessener Metaller bist. Sorry, nicht bös gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Für die Trophy doppelte Action. Muss man da von Anfang bis Ende koop spielen? Oder würde zb das letzte Level reichen? Ps: warum freuen sich einige darüber so das man die savegames kopieren kann? Wo ist da der tiefere Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Für die Trophy doppelte Action. Muss man da von Anfang bis Ende koop spielen? Oder würde zb das letzte Level reichen?Ps: warum freuen sich einige darüber so das man die savegames kopieren kann? Wo ist da der tiefere Sinn? komplett durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Für die Trophy doppelte Action. Muss man da von Anfang bis Ende koop spielen? Oder würde zb das letzte Level reichen?Ps: warum freuen sich einige darüber so das man die savegames kopieren kann? Wo ist da der tiefere Sinn? Ganz logisch wenn die PS3 den geist aufgibt musste alles wieder neusammeln und so kopierste dein Savegame aufen USB Stick und der is gesichert Hab die 3 PS3 sprech also aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 oh das is natürlich nicht so schön. hab seit jahren meine erste. noch die 40er und die war auch schon gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Beim Festplattentausch mussten viele Spielstände dran glauben, schön dass es hier anders sein kann, obwohl ich denk, dass ich die nie wieder tauschen werd^^ Boah, spiel Koop auf fies, das is ja schon hart, wie wirds dann erst auf Morbit und dem nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Beim Festplattentausch mussten viele Spielstände dran glauben,schön dass es hier anders sein kann, obwohl ich denk, dass ich die nie wieder tauschen werd^^ Boah, spiel Koop auf fies, das is ja schon hart, wie wirds dann erst auf Morbit und dem nächsten? also ich muss sagen, nachdem ich normal durch habe, finde ich fies nicht ungemein schwieriger... bis jetzt nur einmal gestorben und dabei bin ich schon beim friedhof... also noch 4 lvl bis zum ende! dat wird scho, wirste sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Beim Festplattentausch mussten viele Spielstände dran glauben,schön dass es hier anders sein kann, obwohl ich denk, dass ich die nie wieder tauschen werd^^ Boah, spiel Koop auf fies, das is ja schon hart, wie wirds dann erst auf Morbit und dem nächsten? Ich zock grad mit nem Kumpel Morbit im Koop und es macht echt laune,denn durch die absprache und wenn jeder weiß was er macht und man die richtigen Waffen hat ist es kein Thema mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mmh, hätte Vielleicht nicht nur Rifle, Granaten und minen aufrüsten sollen. Probleme machen eigentlich nur die Brutes (Ich nenn sie einfach mal so, die riesigen springenden viecher) weglaufen und draufhalten an sich kein problem.. allerdings wenn viele Zombies in der Nähe sind, schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mmh, hätte Vielleicht nicht nur Rifle, Granaten und minen aufrüsten sollen.Probleme machen eigentlich nur die Brutes (Ich nenn sie einfach mal so, die riesigen springenden viecher) weglaufen und draufhalten an sich kein problem.. allerdings wenn viele Zombies in der Nähe sind, schon.. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich hab die Rifle,Flammenwerfer,Granatwerfer,Granaten,Minen,Molotov,Dynamite alles voll,er hat das selbe nur statt den Flammenwerfer hat er den Schocker und das hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mmh, hätte Vielleicht nicht nur Rifle, Granaten und minen aufrüsten sollen.Probleme machen eigentlich nur die Brutes (Ich nenn sie einfach mal so, die riesigen springenden viecher) weglaufen und draufhalten an sich kein problem.. allerdings wenn viele Zombies in der Nähe sind, schon.. Nimm die schrottflinte 2-3 schuss und die sind geschichte ,finde das spiel kinderleicht wenn mann weiß wie man vorgeht, selbst auf untot wars für mich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.