R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Spiel kann man auch offlinekoop spielen nur zu Info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Spiel kann man auch offlinekoop spielen nur zu Info;) Das is mir schon klar,aber ich will es mit nem Kumpel zocken der net in meiner nähe wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 das will ich auch aber leider bringen die keine hs unterstützung:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ihr könnt ja vesuchen das über Telefon zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Am Montag den 7.3.2011 kommt ein patch wo auch der sprachchat bei sein soll!!! ..... Also ab Montag mit Voicechat im Koop Spielbar. Neue Kontrollpunkte , kopierbare savegames und einige überraschungen soll es auch noch geben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 auf die nachricht haben wir alle gewartet.hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt.freu mich schon drauf wieder im koop zu spielen,headset wird schonmal geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 quelle zu dem ganzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 vertraut man mir etwa nicht ???? hier die quelle: https://blog.de.playstation.com/2011/03/04/bei-dead-nation-gibt-es-jetzt-sprach-chat-speichermglichkeiten-an-kontrollpunkten-und-andere-neuerungen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 vertraut man mir etwa nicht ????hier die quelle: https://blog.de.playstation.com/2011/03/04/bei-dead-nation-gibt-es-jetzt-sprach-chat-speichermglichkeiten-an-kontrollpunkten-und-andere-neuerungen/ yeah endlich dann wird das meine naechste platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 vertraut man mir etwa nicht ????hier die quelle: https://blog.de.playstation.com/2011/03/04/bei-dead-nation-gibt-es-jetzt-sprach-chat-speichermglichkeiten-an-kontrollpunkten-und-andere-neuerungen/ Wenn man das Video zur NEWS ansieht, dann bemerkt man bei den Gameplay-Szenen, dass das HUD umgestaltet wurde und in einer kurzen Szene ein Zombi ohne Beine auf den Spieler zugekrochen kommt. Könnte vielleicht einer der im Patch enthaltenden Neuerungen sein ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann wird es für mich mit Headset sicherlich auch leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 servus. mal ne frage. wenn ich das spiel einmal durch habe, behalte ich dann meine waffen und rüstung, oder muss ich nochmal alles von vorne machen?? bin erst im 7 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Rüstung behälst du, die Waffen aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Am Montag den 7.3.2011 kommt ein patch wo auch der sprachchat bei sein soll!!! ..... Also ab Montag mit Voicechat im Koop Spielbar. Neue Kontrollpunkte , kopierbare savegames und einige überraschungen soll es auch noch geben!!!! Na das klingt doch ganz gut mit den neuen Kontrollpunkten und endlich beim Zombie killen rumlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weiß schon jemand was über die Überraschungen des Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weiß schon jemand was über die Überraschungen des Patches? leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 patch schon da? hab heut noch gar nicht geschaut.. denn eigentlich müsste es dann ja schon irgendwelche news geben.. ah ich seh schon, in anderen Threads gehts schon darum. Spielestatistik is toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 patch schon da? hab heut noch gar nicht geschaut.. denn eigentlich müsste es dann ja schon irgendwelche news geben..ah ich seh schon, in anderen Threads gehts schon darum. Spielestatistik is toll Naja die haben viel gemacht und zwar kann man bei den andern Waffen jetzt au nen lasermarkieren anbringen ,muss man halt nur kaufen im shop Und das wichtigste find ich, is das mann seinen Speicher sichern kann aufem USB Stick Und natürlich der Chat aber hab ja eh scho lange Platin vondaher wars mir egal ob der kommt oda nicht Geil wehrs wenn ein 2 Teil raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oder n DLC Zocks zZt mit Kumpel auf schwer, man das macht einfach nur fun, auch wenns manchmal frustrierend sein kann^^° Edit: Patchnotes kann man sich im Spiel ja anschauen unter optionen. Geil, dass man autos ausserhalb des Bildschirms nichtmehr zerstören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ein sehr schöner und sinnvoller Patch. Die Highlights sind ganz klar der Sprach-Chat und die sehr detailreiche Statistik unter Optionen. Saubere Arbeit und man muss berücksichtigen, dass das Entwicklerteam gerademal aus 12 Mann besteht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.