Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Wenn man das Video zur NEWS ansieht, dann bemerkt man bei den Gameplay-Szenen, dass das HUD umgestaltet wurde und in einer kurzen Szene ein Zombi ohne Beine auf den Spieler zugekrochen kommt.

Könnte vielleicht einer der im Patch enthaltenden Neuerungen sein ?!

Am Montag den 7.3.2011 kommt ein patch ;) wo auch der sprachchat bei sein soll!!! ..... Also ab Montag mit Voicechat im Koop Spielbar. Neue Kontrollpunkte , kopierbare savegames und einige überraschungen soll es auch noch geben!!!!

Na das klingt doch ganz gut mit den neuen Kontrollpunkten und endlich beim Zombie killen rumlappen.:biggrin5:

patch schon da? hab heut noch gar nicht geschaut.. denn eigentlich müsste es dann ja schon irgendwelche news geben..

ah ich seh schon, in anderen Threads gehts schon darum.

Spielestatistik is toll :)

Naja die haben viel gemacht und zwar kann man bei den andern Waffen jetzt au nen lasermarkieren anbringen ,muss man halt nur kaufen im shop :biggrin5: Und das wichtigste find ich, is das mann seinen Speicher sichern kann aufem USB Stick :biggrin5: Und natürlich der Chat aber hab ja eh scho lange Platin vondaher wars mir egal ob der kommt oda nicht ;) Geil wehrs wenn ein 2 Teil raus kommt :smile:

Oder n DLC :)

Zocks zZt mit Kumpel auf schwer, man das macht einfach nur fun, auch wenns manchmal frustrierend sein kann^^°

Edit: Patchnotes kann man sich im Spiel ja anschauen unter optionen.

Geil, dass man autos ausserhalb des Bildschirms nichtmehr zerstören kann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...