Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also, das mit mehr zombis kann ich nicht bestätigen. habe auf meine pläsi koop mit dem 2 pad selber gespielt und kein unterschied zur einzelmission gesehen. aber, wenn du morbid durch hast und dann hirntot spielst, lachst du dich schlapp wie einfach dann das ist, egal wieviel zombis dir im weg stehen :-) Hmm...ich zock grad allein auf fies und einige Stellen nerven mich schon, besonders da ich es vorher noch nie gezockt hab. Ich finde das dass Spiel keine Headset unterstützung hat is echt erbärmlich,wenn ich schon mit Kumpels zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ist es zu 2 leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich würde sagen es ist alleine leichter, außer man spielt es von anfang an zusammen sonst hinkt der eine dem anderen hinterher und ist eher eine last Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommen aber weniger alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 nein, halten nur paar schuss weniger aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dann versuch ich das mal zu 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zerfetzt Jäge 1 000 Zombies in die Luft. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Mit Granaten, Minen, Dynamit kann man die Zombies hoch jagen. Auch mit anderen Sachen, die explodieren wie: Autos, Benzinfässer, Benzinkanister etc. Achtet auf den roten Kreis beim Granaten werfen, usw oder Autos die explodieren. Denn bei dem Umfeld Sterben dann auch die Zombies. geht das auch mit dem granatenwerfer? weil die zombies fliegen hier natürlich durch die luft und ich finde, dass die trophy für 500 autos zerstören ziemlich lange dauern wird oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja geht auch Granatenwerfer. Finde auch das die etwas dauert. Aber ist ja nicht schwer nur Zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also so zeitaufwendig fand ich die 500 autos trophy nicht, einfach in lvl 2 auf hirntot schnell die 51 autos platt machen und schnell ins ziel rennen dann hat man die schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 glaube hatte sie beim 3ten durchgang bekommen. also im spielverlauf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich hatte sie nach dem 4. durchlauf immernoch net musste dann 4 oder 5 mal das 2. lvl spielen aber wie gesagt geht ja relativ schnell ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn man die Trophy mit den Zombie killen will kommt die bestimmt auch voher schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wenn man jedes auto mitnimmt was aufn weg lieg ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wofür gibs die Trophy Helfer? Hab die erste Mission direkt online gespielt. gab ne menge Trophies, die aber nicht. Edit: okay, solo spielen, dann gehts.. verrückte welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hatt das Spiel denn inzwischen schon Headset unterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hatt das Spiel denn inzwischen schon Headset unterstützung? Nein leider net,habs diese Woche mit nem Kumpel Online angefangen und da ging nix bzw kam noch kein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein leider net,habs diese Woche mit nem Kumpel Online angefangen und da ging nix bzw kam noch kein Patch. Verdammt, wir habens uns vorschnell gekauft, wills ehrlich gesagt gar nicht Spielen ohne HS, weiss man was ob das noch nachgepatcht wird? Haben die doch mal gesagt, dass das noch kommen soll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Verdammt, wir habens uns vorschnell gekauft, wills ehrlich gesagt gar nicht Spielen ohne HS, weiss man was ob das noch nachgepatcht wird? Haben die doch mal gesagt, dass das noch kommen soll oder? Also wir habens ohne HS probiert und es geht schon wenn jeder genau weiß was er macht aber irgendwie macht ohne keinen spass. Jepp haben die mal gesagt aber da es schon ne weile her ist glaub ich eigentlich net mehr dran das einer kommt aber lassen wir und mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da hab ich ja richtig glück, dass ich mir Spiele für den Offline-Koop suche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.