Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

also, das mit mehr zombis kann ich nicht bestätigen. habe auf meine pläsi koop mit dem 2 pad selber gespielt und kein unterschied zur einzelmission gesehen. aber, wenn du morbid durch hast und dann hirntot spielst, lachst du dich schlapp wie einfach dann das ist, egal wieviel zombis dir im weg stehen :-)

Hmm...ich zock grad allein auf fies und einige Stellen nerven mich schon, besonders da ich es vorher noch nie gezockt hab.:biggrin5:

Ich finde das dass Spiel keine Headset unterstützung hat is echt erbärmlich,wenn ich schon mit Kumpels zocken kann.:banghead:

01.PNGZerfetzt

Jäge 1 000 Zombies in die Luft.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Mit Granaten, Minen, Dynamit kann man die Zombies hoch jagen. Auch mit anderen Sachen, die explodieren wie: Autos, Benzinfässer, Benzinkanister etc. Achtet auf den roten Kreis beim Granaten werfen, usw oder Autos die explodieren. Denn bei dem Umfeld Sterben dann auch die Zombies.

geht das auch mit dem granatenwerfer? weil die zombies fliegen hier natürlich durch die luft

und ich finde, dass die trophy für 500 autos zerstören ziemlich lange dauern wird oder???

Nein leider net,habs diese Woche mit nem Kumpel Online angefangen und da ging nix bzw kam noch kein Patch.:dozey:

Verdammt, wir habens uns vorschnell gekauft, wills ehrlich gesagt gar nicht Spielen ohne HS, weiss man was ob das noch nachgepatcht wird? Haben die doch mal gesagt, dass das noch kommen soll oder?

Verdammt, wir habens uns vorschnell gekauft, wills ehrlich gesagt gar nicht Spielen ohne HS, weiss man was ob das noch nachgepatcht wird? Haben die doch mal gesagt, dass das noch kommen soll oder?

Also wir habens ohne HS probiert und es geht schon wenn jeder genau weiß was er macht aber irgendwie macht ohne keinen spass.:mad1:

Jepp haben die mal gesagt aber da es schon ne weile her ist glaub ich eigentlich net mehr dran das einer kommt aber lassen wir und mal überraschen.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...