Dobbs84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe zusammen mit nem Kollegen die Koop auf "Fies" angefangen Wir sind zurzeit beim "Krankenhaus" und stecken an der Stelle fest, wo der Fahrstuhl runterkommt und es mehrere Zombie-Wellen gibt. Ich muss sagen das ganze ist schon heftig, wenn man bedenkt das es noch schwerer wird Hat jemand vllt ein paar Tipps für die Stelle am Krankenhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das hab ich alleine geschafft auf fiiies... immer schiessen, schiessen und schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das hab ich alleine geschafft auf fiiies... immer schiessen, schiessen und schiessen was ein toller tip... im übrigen ist es allein wesentlich einfacher zu schaffen, werden dir hier etliche andere bestätigen können. meine empfehlung, die autos solltest du für die großen massen nutzen. die die ne alarmanlage haben ist ja klar und bei den anderen ne fackel hinschmeißen und auto anfeuern. auch links unten vor dem zaun ist ne gute stelle zum drumherum laufen und auto anzünden. aber die stelle solltest du noch relativ gut schaffen. der freidhof wird, meiner meinung nach, um einiges härter viel glück auf alle fälle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @dobbs minen, granaten, fackel das ist die lösung und zwischendurch noch granatenwerfer so habe ich es geschaft leute, ich hatte gerade ne idee kann ich jetzt im letzten level auf morbid mit coop anfangen? denn, wenn ja dann kann ich ja den zweiten spieler am waffenladen lassen und die tür geht doch nicht zu, oder? dann kann ich ja immer wieder zurück und alles das kaufen, was ich verbrauche. kann man mir folgen? geht da überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ... dann kann ich ja den zweiten spieler am waffenladen lassen und die tür geht doch nicht zu, oder? dann kann ich ja immer wieder zurück und alles das kaufen, was ich verbrauche. kann man mir folgen? geht da überhaupt? nein! die leute haben sich schon was bei gedacht wenn sie zwischen dem waffenladen und dem ersten areal ein stück platz dazwischen lassen ;-) denn du ziehst deinen kollegen automatisch mit raus. du hast nur einen bestimmten bereich zum auseinanderbewegen. dann kommt ein grünen kreis. hängt einer von beiden irgendwo fest, dann kommt der andere auch nicht weiter. also no way. fand persönlich den freidhof härter. mit den ganzen tips aus den threads klappt es echt gut. viel glück trotzdem bei dem letzten abschnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 nein! die leute haben sich schon was bei gedacht wenn sie zwischen dem waffenladen und dem ersten areal ein stück platz dazwischen lassen ;-)denn du ziehst deinen kollegen automatisch mit raus. du hast nur einen bestimmten bereich zum auseinanderbewegen. dann kommt ein grünen kreis. hängt einer von beiden irgendwo fest, dann kommt der andere auch nicht weiter. also no way. fand persönlich den freidhof härter. mit den ganzen tips aus den threads klappt es echt gut. viel glück trotzdem bei dem letzten abschnitt! ok stimmt aber immer den radius ausnutzen und versuuchen alles voller mienen zu legen und einzelnegegner anzulocken un wieder muni und waffen kaufen wieder anlocken und so weiter und so weiter und friedhof sag ich nur eins mit granatwerfer aufbolleern und rein und im nahkampf plattmachen so schnell wies geht so fand ich es am einfachsten ging sogar auf morbid so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 warum ist mein beitrag von heute morgen weg? kann ich dann in einzelspieler modus jetzt einfach im letzten level auf coop wechseln? zählt das dann für die trophy wenn ich den schwierigkeitsgrad dabei behalte...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 deine beitrag steht doch noch da !?!? gestern 8:49 geschrieben !?!? hab geantwortet und nun mach ich es wieder. du bekommst die einzelspieler trophy nur wenn du auch im einzelspieler abschließt und andersrum genauso. also schön die kampagne zuende zocken so wie du sie angefangen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hallo ich hab auch mal ne Frage, ich habe heute bis zum 4 level gespielt. Denn 4 aber nicht abgeschlossen. dann dachte ich mir ich spiele mal ne runde online, und mach den 4 level mit einem random online typ. So dann wollte ich alleine weiter spielen und ging auf kampagne fortzeten. aber er startet im 4 level wieder. wobei ich den ja schon geschaft habe, kann ich nun dirket über mission auswahl den 5 level weiter spielen und bekomme trozdem die trophys für den kampagnen abschluss? oder muss ich den 4 nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also das ist merkwürdig. aber da musst du durch. die kampagne musst du fortsetzen, einzelmissis zählen nicht dazu. aber nimms leicht, du brauchst eh die kills für die trophy ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @lizard nein, nein. nach 08:49 habe ich noch ein anderen beitrag verfasst... egal auf jedne fall habe ich keine zeit zum zocken :-/ vielleicht heute abend mal ne runde danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann man das Spiel auch alleine auf Platin bringen? Das Coop-gespiele ging mir schon bei Alien Breed auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann man das Spiel auch alleine auf Platin bringen? Das Coop-gespiele ging mir schon bei Alien Breed auf die Nerven. Nein, für Platin mußt Du das Spiel einmal komplett im Coop durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 DOCH, kannst du alleine du muss nur 2 pads haben und den ersten (oder zweiten) spieler immer sterben lassen und selber weiter bis zum nächten speicherort durchzocken. danach kommt der andere spieler rein und wieder sterben lassen usw. usw... habe hier darüber gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 habe endlich morbit durch. hier meine taktik für den letzten abschnitt: fackel rein und granatenwerfer hinterher. direkt bis zum förderband durchlaufen, dabei noch mal ein oder zweimal mit dem granatenwerfer auf die kollegen drauf knallen. danach oben am förderband warten bis alle hinter her kommen und mit granaten und pumpgun alle plätten. warten bis das tor aufgeht und !!ACHTUG!! zurücklaufen und den nächsten bereich am anfang betreten (hinter dem LKW). dadrin minen legen und nacheinander mit granaten und granatenwerfer alles plattmachen. !!Ruher bewaren!! vorteil dabei ist, dass die bande nacheinander kommt und nicht direkt alle zusammen von alle seiten so wie eben bei dem anderen durchgang wo direkt die schneider, die dicken und die soldaten von allen seiten auf dich drauf hauen. viel erfolgan alle :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey Leute, hab ein Riesenproblem mit der Trophäe AUTOKILLER. Sie will einfach nicht kommen, hab einen kompletten Durchgang gemacht und sie kam nicht, dann mehrere Einzelmissionen, hab das GEfühl ich hab mehr als 500 Autos zerschossen. Wann kam die bei euch? Und gibts keine Statistik wo man sehen kann wie der eigene Fortschritt ist? Bestimmt nicht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey Leute, hab ein Riesenproblem mit der Trophäe AUTOKILLER. Sie will einfach nicht kommen, hab einen kompletten Durchgang gemacht und sie kam nicht, dann mehrere Einzelmissionen, hab das GEfühl ich hab mehr als 500 Autos zerschossen. Wann kam die bei euch? Und gibts keine Statistik wo man sehen kann wie der eigene Fortschritt ist? Bestimmt nicht ne? Haben ungefähr 2 1/2 Durchgänge gebraucht, dann hats bling gemacht. Also keine Sorge, kommt schon noch. 1x Coop, 1x Allein und ein paar Einzelmissionen um die Rüstungen zu bekommen. Fortschrittsanzeige wäre mir keine bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja das mit den autos hat bei mir auch ne weile gedauert. rechne mal durch. alle autos in allen missionen ergeben knapp 200. dh nur wenn du sie alle erwischt. wenn du stirbst zählen die nicht. spiele das spiel, wie schon gesagt, 2 mal durch und hol die die könig der plünderer trophy. dann haste schon mindestens 400 autos ;-) oder sogar weit mehr. viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kommen eigentlich nur im Online Koop Modus mehr Zombies oder auch im Koop wenn man auf einer Konsole zockt? Hat schonmal jemand probiert es genauso wie bei Damnation zu machen und erst einen Sprachchat eröffnen und dann ins Spiel zu gehn?Vielleicht klappts ja dann mit Headset!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also, das mit mehr zombis kann ich nicht bestätigen. habe auf meine pläsi koop mit dem 2 pad selber gespielt und kein unterschied zur einzelmission gesehen. aber, wenn du morbid durch hast und dann hirntot spielst, lachst du dich schlapp wie einfach dann das ist, egal wieviel zombis dir im weg stehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.