nytro Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten! Du kannst mit deinem Kumpel die Trophys auch online holen klar, wie sich das mit dem Koop verhält weiss ich grad nicht genau. Wenn man jetzt aber nach der Trophy Beschreibung geht muss man für die Koop-Trophy eine Koop-Kampagne (2 Controller Zuhause) zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ok, dank dir auf jedenfall für deine Antwort. Hat mir schon weiter geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist das Spiel uncut erschienen im Store?! Oder gibts da verschiedene Versionen von? Is doch schon relativ "Brutal" was ich bisher davon gesehen habe! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kann man irgendwo sehen in welchen Level man was an Beute vergessen hat oder muss man sich das merken.......:emot-raise: Ist das Spiel Headset fähig.............:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist das Spiel uncut erschienen im Store?! Oder gibts da verschiedene Versionen von? Is doch schon relativ "Brutal" was ich bisher davon gesehen habe! :-D hier scheiden sich die Geister. Die einen meinen ja, die anderen sagen nein. Etwas offizielles scheint es nicht zu geben. Ist das Spiel Headset fähig............. ist meines Wissens nach immer noch nicht nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kann man irgendwo sehen in welchen Level man was an Beute vergessen hat oder muss man sich das merken.......:emot-raise: Ist das Spiel Headset fähig.............:emot-raise: ist meines Wissens nach immer noch nicht nachgereicht. Wird es noch per update nachgereicht...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich glaube der hs Patch kommt nicht mehr. Das Spiel is schon so lange draußen und da kommt einfach nichts. Ohne hab ich gar keine Lust mit nem Kumpel das Koop zu spielen kann man sich einfach nich absprechen und unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 naja, ist doch nur rumrotzen ... bei dem wahn brauch ich net reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 naja, ist doch nur rumrotzen ... bei dem wahn brauch ich net reden würde es gerne mal anfangen doch ohne hs macht es nur halb so viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich suche jemanden der mit mir auf MORBIT ab den FRIEDHOF spielt, derjenige muss auch so weit sein oder weiter, damit das spiel funktioniert. ID ToHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @Phil Wenn du oder er ne Telefonflat hat und ein "tragbares" Gerät im Hause So hab ich das mal gemacht als ich noch kein Headset hatte.. ansonsten zock ich bei mir Zuhause mitm Kumpel... Zu der Frage ob es Uncut ist: Ich find das Spiel schon relativ Brutal, etwas mehr Gore könnte in der DE vielleicht drin sein (meine Subjektive Meinung) aber eigentlich fliegt auch so alles mögliche an Zombieteilen herum . Ich kann damit leben und normalerweise kaufe ich immer Uncut Games, nur DN war für mich grad nicht anders zu bekommen.. keine lust AT PSN Card zu besorgen Acc machen... für ein Spiel das vielleicht doch auch DE uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so, jetzt bin ich endlich bei morbid angekommen. wie ist der unterschied zwischen fies und morbid? Fies war schon an einigen stellen richtig hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 na du haelst noch weniger aus, ich werde allein schon wegen friedhof letzter raum nur coop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 unfassbar das es noch immer kein HS Support gibt Haben die das etwa vergessen oder was ist da los? gibt es ne ankündigung? Will das Game nun endlich mal im koop zoggn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 unfassbar das es noch immer kein HS Support gibt Haben die das etwa vergessen oder was ist da los? gibt es ne ankündigung? Will das Game nun endlich mal im koop zoggn ... das finde ich langsam aber auch mal etwas verarschen... das wird jawohl nicht so schwierig fuer die sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 also, nachdem ich bis zum friedhof und darüberhinaus geschaft habe muss ich sagen, dass morbid nicht viel schwiriger ist als fies. ich sehe zumindest kein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz ehrlich leute wayne HS ich rede mit mein kumpel über Skype , heut zutage hat doch jeder ne lepi und der chat ist auch schneller und besser weil musst nicht immer raus ins ps3 menu um zuschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz ehrlich leute wayne HS ich rede mit mein kumpel über Skype , heut zutage hat doch jeder ne lepi und der chat ist auch schneller und besser weil musst nicht immer raus ins ps3 menu um zuschreiben mfg Also ich habe kein "lepi" und will mir auch nicht extra eins zulegen, nur weil die nicht in der Lage sind, endlich mal den Voicechat nachzureichen. Und selbst wenn ich eins hätte, wäre es trotzdem keine Entschuldigung. Ist schon ein wenig enttäuschend, daß die das nicht auf die Reihe kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich habe kein "lepi" und will mir auch nicht extra eins zulegen, nur weil die nicht in der Lage sind, endlich mal den Voicechat nachzureichen. Und selbst wenn ich eins hätte, wäre es trotzdem keine Entschuldigung. Ist schon ein wenig enttäuschend, daß die das nicht auf die Reihe kriegen ganz genau ... da gebe ich dir recht! ich besitze zwar laptop und skype, aber das ist nicht das was man sich beim online zocken über die ps3 vorstellt! ich habe gerade housemarque angeschrieben und mich mal beschwert! das ist echt nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Jetzt, im letzten Level habe ich richtig Probleme. Es wäre alles kein Problem, wenn ich noch Granaten, Minen usw. Hätte aber die gehen alle beim ersten " Akt" im letzten Level drauf... Hat jemand gute Taktik oder Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.