Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

So habe ich es auch verstanden nachdem ich mich hier im DN Forum schon etwas belesen habe.

Mir war nur unklar ob das auch für Coop <-> SP gilt.

Trotzdem danke für die Erläuterung!

Morgen gehts ab auf den Friedhof, bin gespannt obs so tricky wird wie ich gelesen habe! :cool2:

Mit ner guten Taktik is der Friedhof ein Witz :biggrin5: Find des spiel auch net so schwer wie manche hier schreiben , ok hab scho weit über 150000 Zombies getötet und weiß genau wo was kommt vondaher isses recht leicht find ich ;)

Ist das Spiel empfehlenswert?

Es kommt schon anders daher, als die sonstigen "3rd-Person-Shooter". Die Aufmachung ist super, ich finde nur das alles etwas klein dargestellt ist, was mit Sicherheit Absicht ist. Das Zielsystem ist gewöhungsbedürftig, aber für ein PSN Spiel zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Es hat schon seine ganz eigene Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe.

Es kommt schon anders daher, als die sonstigen "3rd-Person-Shooter". Die Aufmachung ist super, ich finde nur das alles etwas klein dargestellt ist, was mit Sicherheit Absicht ist. Das Zielsystem ist gewöhungsbedürftig, aber für ein PSN Spiel zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Es hat schon seine ganz eigene Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe.

Von der Steuerung müsste es doch wie Alien Breed sein oder?

ich find das spiel oky hab es seit tag eins und sammatgs gleich 41& trophies geholt

21 trophies nur leider is das bild sehr gleich und weiss einer ob man die waffen mit nimmt wenn andere stufte zock crybaby3.png

Nein sobald du ein neues spiel anfängst sind die Waffen alle wieder zurückgesetzt auser die Rüstungen die behält man immer ;)

Deswegen auch die Anführungsstriche. Mir fiel nichts besseres ein, stimmt ja irgenwie auch.

joa 3rd. person ist es nicht wirklich, aber ich weiss auch nicht wie man das nennen soll :D

Das ist eher sowas wie Vogelperspektive, alles von oben ;)

Wenn ich auf Fies spiele kriege ich die Trophäe für Normal auch gleich oder muss man das extra machen........:emot-raise:
Wir haben zu jedem Spiel einen Leitfaden. Schau mal da rein, das würde Deine Frage hier erübrigen ;)

Da habe ich schon nachgesehen aber nichts gefunden.......:emot-raise:

Da habe ich schon nachgesehen aber nichts gefunden.......:emot-raise:

Dann hast Du aber nicht genau geguckt :dozey:

02.PNGZäh genug

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Fies".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Fies beendet hat.

Man schaltet dann noch die Hirntot und die Normal Trophie (frei).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...