hiGH-Ko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So habe ich es auch verstanden nachdem ich mich hier im DN Forum schon etwas belesen habe.Mir war nur unklar ob das auch für Coop <-> SP gilt. Trotzdem danke für die Erläuterung! Morgen gehts ab auf den Friedhof, bin gespannt obs so tricky wird wie ich gelesen habe! Mit ner guten Taktik is der Friedhof ein Witz Find des spiel auch net so schwer wie manche hier schreiben , ok hab scho weit über 150000 Zombies getötet und weiß genau wo was kommt vondaher isses recht leicht find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Grade fast ne Stunde für den letzten Checkpoint aber zum schluss hatten wir wirklich ne gute taktik... endlich geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich find das spiel oky hab es seit tag eins und sammatgs gleich 41& trophies geholt 21 trophies nur leider is das bild sehr gleich und weiss einer ob man die waffen mit nimmt wenn andere stufte zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist das Spiel empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist das Spiel empfehlenswert? Es kommt schon anders daher, als die sonstigen "3rd-Person-Shooter". Die Aufmachung ist super, ich finde nur das alles etwas klein dargestellt ist, was mit Sicherheit Absicht ist. Das Zielsystem ist gewöhungsbedürftig, aber für ein PSN Spiel zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Es hat schon seine ganz eigene Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Es kommt schon anders daher, als die sonstigen "3rd-Person-Shooter". Die Aufmachung ist super, ich finde nur das alles etwas klein dargestellt ist, was mit Sicherheit Absicht ist. Das Zielsystem ist gewöhungsbedürftig, aber für ein PSN Spiel zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Es hat schon seine ganz eigene Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe. Von der Steuerung müsste es doch wie Alien Breed sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich find das spiel oky hab es seit tag eins und sammatgs gleich 41& trophies geholt 21 trophies nur leider is das bild sehr gleich und weiss einer ob man die waffen mit nimmt wenn andere stufte zock Nein sobald du ein neues spiel anfängst sind die Waffen alle wieder zurückgesetzt auser die Rüstungen die behält man immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Von der Steuerung müsste es doch wie Alien Breed sein oder? ja nur finde ich des spiel um längen besser zumindest die AT Version ,bei der deutschen soll ja was geschnitten sein da seh nicht kompatibel mit der AT version is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Na mal guckn hol mir heute die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Es kommt schon anders daher, als die sonstigen "3rd-Person-Shooter". unter 3rd. Person versteh ich was anderes. eher sowas wie Uncharted, GTA, Socom usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 unter 3rd. Person versteh ich was anderes.eher sowas wie Uncharted, GTA, Socom usw. Deswegen auch die Anführungsstriche. Mir fiel nichts besseres ein, stimmt ja irgenwie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Deswegen auch die Anführungsstriche. Mir fiel nichts besseres ein, stimmt ja irgenwie auch. joa 3rd. person ist es nicht wirklich, aber ich weiss auch nicht wie man das nennen soll Das ist eher sowas wie Vogelperspektive, alles von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 joa 3rd. person ist es nicht wirklich, aber ich weiss auch nicht wie man das nennen soll Das ist eher sowas wie Vogelperspektive, alles von oben Dann nennen wir ihn mal actionlastigen Vogelperspektiven-Zombie-Shooter mit leichten Splatterelementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dann nennen wir ihn mal actionlastigen Vogelperspektiven-Zombie-Shooter mit leichten Splatterelementen. jop das allerneueste ^^ müsste es auch mal wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn ich auf Fies spiele kriege ich die Trophäe für Normal auch gleich oder muss man das extra machen........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn ich auf Fies spiele kriege ich die Trophäe für Normal auch gleich oder muss man das extra machen........:emot-raise: Wir haben zu jedem Spiel einen Leitfaden. Schau mal da rein, das würde Deine Frage hier erübrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn ich auf Fies spiele kriege ich die Trophäe für Normal auch gleich oder muss man das extra machen........:emot-raise: Wir haben zu jedem Spiel einen Leitfaden. Schau mal da rein, das würde Deine Frage hier erübrigen Da habe ich schon nachgesehen aber nichts gefunden.......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Da habe ich schon nachgesehen aber nichts gefunden.......:emot-raise: Dann hast Du aber nicht genau geguckt Zäh genugBewältige den Kampagne-Modus auf "Fies". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Fies beendet hat. Man schaltet dann noch die Hirntot und die Normal Trophie (frei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann hast Du aber nicht genau geguckt Sorry das nächste mal gucke ich richtig aber Danke für deine Mühe........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hätte mal eine frage. Kann man online mit nem kumpel die koop oder auch die mit dem schwierigkeits stufen (normal usw) trophäen holen? sry falls es ne dumme frage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.