Lizard2K Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 nein leider nicht. wer weiß ob überhaupt einer kommt die entwickler haben gleich am anfang angekündigt, mit den ersten patches die voice nachzuholen. aber bisher vergebens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 nein leider nicht.wer weiß ob überhaupt einer kommt die entwickler haben gleich am anfang angekündigt, mit den ersten patches die voice nachzuholen. aber bisher vergebens... wundert mich ehrlich gesagt nicht, das es soo lange dauert. Das spiel konnte man schon vor 2 Jahren auf der GamesCom spielen, und da sah es eig. schon ziemlich fertig aus, dann hatte das einer aus meiner PSN Liste schon ein halbes Jahr vor Release (Der arbeitet bei Sony), ich frag mich was die so lang gemacht haben, bis es für uns "normalos" releast wurde. Den Patch haben die bestimmt auch schon fertig, die brauchen nur etwas länger mit dem veröffentlichen (hab ich so das gefühl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 echt traurig das es noch immer keinen voice chat gibt. habe das game gleichzeitig mitn kumpel im at store gekauft und wollten es im coop online zocken, aber ohne voice chat ist uns bis heute die lust drauf vergangen .... ziemlich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 yope ging mir auch so, mit kumpel online, auf fies. hab dann das koop ding einfach auf hirntot mitn kumpel gemacht der mal zu besuch war. fertisch... schade isses trotzdem, dann wären bestimmt mehr dabei geblieben und hätten es nicht so schnell an den nagel gehängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Würde man doch meinen das wäre nicht so schwer mit einzubaun bzw. nachzureichen - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wär cool, denn immer wenn man seinem coop-partner ne PN schriebt bzw. im chat schreibt wie man weitervorgeht, pausiert das spiel für BEIDE spieler automatisch! als ob spieler so blöd sind und das spiel vorher mitten im gemetzel nicht pausieren würden wenn sie was schreiben wollten! das spiel sollte nur pausieren wenn einer start drückt oder beide im XMB menü sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann mir einer sagen, ob man die ganzen Kisten und Autos auch über mehrere Durchgänge öffnen kann, oder ob man die alle in einem Rutsch holen muss? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir einer sagen, ob man die ganzen Kisten und Autos auch über mehrere Durchgänge öffnen kann, oder ob man die alle in einem Rutsch holen muss?Danke schon mal Du musst die lvls nicht unbedingt in einem Rutsch alle hintereinander auf 100% bringen, kannst die Story normal spielen, in lvl 1 100% machen, dann nen paar auslassen und wieder in lvl 7 100% und dann die restlichen Später, das geht. Allerdings musst du halt immer die 100% am Ende der Runde als Bonus dort stehen haben, ansonsten haste ja keine 100%, sprich du kannst nicht in einem lvl durchgang Auto/Kiste 1-10 (von 20) machen, und danach das lvl nochmal spielen und dann nur 11-20 machen, sodass das insgesamt 100% ergibt, das geht nicht (die Zahlen sind nur Fiktiv und als Beispiel gedacht ) wie gesagt in einem lvl-durchgang 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Moin. Am 26.1.2011 also kommenden Mittwoch soll Dead Nation auch bei uns im Deutschen PSN Store erscheinen. Da sich nun die Bundesprüfstelle für jugendgefährdend Medien (BPfM) und die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) geeinigt haben, dass Dead Nation nicht Indizierungswürdig ist sonder eine Freigabe ab 18 Jahren bekommt. Quelle ist PlayStation.Blog. LG Uncut-Workshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 na toll... mist aber auch immer mit der usk. sollen die endlich auf pegi umschwenken. weiß eh nich warum man volljährigen leuten verbieten will manche sachen zu spielen oder zu schauen. und ständig dinge indiziert und filme und spiele cuttet. wenn ein minderjähriger was haben will bekommt er es so oder so irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Du musst die lvls nicht unbedingt in einem Rutsch alle hintereinander auf 100% bringen, kannst die Story normal spielen, in lvl 1 100% machen, dann nen paar auslassen und wieder in lvl 7 100% und dann die restlichen Später, das geht.Allerdings musst du halt immer die 100% am Ende der Runde als Bonus dort stehen haben, ansonsten haste ja keine 100%, sprich du kannst nicht in einem lvl durchgang Auto/Kiste 1-10 (von 20) machen, und danach das lvl nochmal spielen und dann nur 11-20 machen, sodass das insgesamt 100% ergibt, das geht nicht (die Zahlen sind nur Fiktiv und als Beispiel gedacht ) wie gesagt in einem lvl-durchgang 100% Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gibt es jetzt eigentlich die Voice Chat Funktion im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute, ich hab da mal zwei Fragen, erstens finde ich in den Ranglisten meinen Killcount nicht (liegt es daran das ich erst Koop Level 5 bin?). Wenn ich X drücke, für weitere Infos, kommt nur Datum etc. . EDIT: Habs gefunden, steht unter Globaler Status.. hatte ich vorher übersehen Und zweitens, wenn ich nun den Koop auf Fies beendet habe, wird dann die Rüstung vom Koop im Singleplayer übernommen wenn ich da dann z.B. Morbid anfange? (Dazu sei gesagt das ich beim Singleplayer ja eine neue Kampagne anfangen müsste) Sonst würde ich nochmal auf Hirntot (SP) zocken und mich schonmal an den 100% sammeln versuchen, da müsste die Rüstung ja aufjedenfall übernommen werden. Wäre nett wenn mir da jemand ein paar Infos zu geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Leute,ich hab da mal zwei Fragen, erstens finde ich in den Ranglisten meinen Killcount nicht (liegt es daran das ich erst Koop Level 5 bin?). Wenn ich X drücke, für weitere Infos, kommt nur Datum etc. . EDIT: Habs gefunden, steht unter Globaler Status.. hatte ich vorher übersehen Und zweitens, wenn ich nun den Koop auf Fies beendet habe, wird dann die Rüstung vom Koop im Singleplayer übernommen wenn ich da dann z.B. Morbid anfange? (Dazu sei gesagt das ich beim Singleplayer ja eine neue Kampagne anfangen müsste) Sonst würde ich nochmal auf Hirntot (SP) zocken und mich schonmal an den 100% sammeln versuchen, da müsste die Rüstung ja aufjedenfall übernommen werden. Wäre nett wenn mir da jemand ein paar Infos zu geben könnte. Alles was du einsammelst behählst du immer ob coop oda einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wunderbar, bedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Alles was du einsammelst behählst du immer ob coop oda einzeln naja so würd ich es auch nicht sagen. du behälst nur die rüstungen. und da ist es auch egal ob man gleich danach stirbt oder ausmacht. speichert sofort und hast sie in jedem modus. waffenupgrades, kohle und punkte werden bei jedem neuanfang der kampagne. zusätzlich verlierst du bei jedem tod, also respawn, deine punkte und kohle bis zum letzten checkpoint. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So habe ich es auch verstanden nachdem ich mich hier im DN Forum schon etwas belesen habe. Mir war nur unklar ob das auch für Coop <-> SP gilt. Trotzdem danke für die Erläuterung! Morgen gehts ab auf den Friedhof, bin gespannt obs so tricky wird wie ich gelesen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bin direkt mit "Fies" gestartet und ich muss sagen, dass ich mich mit dem Zielen ziemlich schwer tue. Mein "Strahl" geht gerne mal weit links und rechts an allen Zombies vorbei. Gibt es da einen Trick oder ändert sich das Prob. bei den Upgrades der Waffen oder ist das mit dem Zielen leichter auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das game ist doch jetzt kein psn inmport spiel, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ... dass ich mich mit dem Zielen ziemlich schwer tue. Mein "Strahl" geht gerne mal weit links und rechts an allen Zombies vorbei. Gibt es da einen Trick oder ändert sich das Prob. bei den Upgrades der Waffen oder ist das mit dem Zielen leichter auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad? also einen trick gibt es da nicht. grund: es ist schwer für dein gehirn mit beiden daumen in eine andere richtung zu arbeiten und gleichzeitig sich anders zu konzentrieren. d.h. du kannst dich am anfang nur extrem darauf konzentrieren und dir das feingefühl selber "beibringen". klingt zwar jetzt doof aber das ist leider so. also mittlerweile klappt das in alle richtungen zu laufen und trotzdem überallhinzuzielen bei mir echt super und gekonnt viel erfolg dabei das game ist doch jetzt kein psn inmport spiel, lol! ja aber erst seit dieser woche nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.