R32er Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich finds einfach nur affig;( Aber mal was anderes. Kann mir einer sagen was es mit diesem virenzyklus in % in dieser globalen Rangliste auf sich hat? Ich werd daraus nich schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Auf "morbid"sind die Punkte echt spürbar mehr,....,aber die Relation zu getroffen werden und erhöhter Punktzahl rechtfertigt wohl kaum nen höheren Schwierigkeitsgrade zu spieln ;-),.... Wenn ich mir die RAnglisten so anseh,...sind die Highscore alle "normal"..... PS:hab jetzt die COOP-Trophie gemacht auf "morbid",.....genial schwer ^^,...wills jetzt unbedingt noch auf "untot"probiern..hihi.. ich finds einfach nur affig;(Aber mal was anderes. Kann mir einer sagen was es mit diesem virenzyklus in % in dieser globalen Rangliste auf sich hat? Ich werd daraus nich schlau. Da ist noch keiner schlau geworden,....anfangs dachte man,..es sein die kills im Verhältnis zur Einwohnerzahl,.....,kommt auch knapp hin diese Rechnung,....ist aber anscheinend auch nicht wirklich richtig.... Österreich mit ungefähr 9 000 000 Einwohnern hatte Virenzyklus 85 % bei ungefähr 8 000 000 Tote,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Auf "morbid"sind die Punkte echt spürbar mehr,....,aber die Relation zu getroffen werden und erhöhter Punktzahl rechtfertigt wohl kaum nen höheren Schwierigkeitsgrade zu spieln ;-),....Wenn ich mir die RAnglisten so anseh,...sind die Highscore alle "normal"..... Das liegt daran, das man auf normal so spielen kann, das man einen Multiplikator von 5000 hat und das gibt dann natürlich mehr Punkte als wenn man Morbid oder so spielt, und da nen Multiplikator von 200 oder so hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das liegt daran, das man auf normal so spielen kann, das man einen Multiplikator von 5000 hat und das gibt dann natürlich mehr Punkte als wenn man Morbid oder so spielt, und da nen Multiplikator von 200 oder so hat. sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ist am einfachsten wenn man Mission 1 nimmt, und auf Hirntot Spielt. Achtet auf Benzinkanister, Autos, etc den die sachen explodieren. Und immer in Deckung gehen, und von der Deckung schiessen. Geht am besten im Koop-Modus. Achtet darauf das ihr gute Rüstungen habt. wer hatte probleme diese trophy zu bekommen !?!? mein koop-partner & ich habe es 2 mal versucht & die trophy ist nicht gekommen, obwohl er beim 1 durchgang kein schaden davon genommen hatt. im 2 durchgang hab ich kein schaden bekommen dafür aber er, wider keine trophy müssen wir beide ohne schaden durchkommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BegabtBewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ist am einfachsten wenn man Mission 1 nimmt, und auf Hirntot Spielt. Achtet auf Benzinkanister, Autos, etc den die sachen explodieren. Und immer in Deckung gehen, und von der Deckung schiessen. Geht am besten im Koop-Modus. Achtet darauf das ihr gute Rüstungen habt. wer hatte probleme diese trophy zu bekommen !?!? mein koop-partner & ich habe es 2 mal versucht & die trophy ist nicht gekommen, obwohl er beim 1 durchgang kein schaden davon genommen hatt. im 2 durchgang hab ich kein schaden bekommen dafür aber er, wider keine trophy müssen wir beide ohne schaden durchkommen ? Nach Deiner Erläuterung zwingt sich die Antwort doch schon auf: offenbar Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oder einfach das erste level allein spielen und auch dort nicht getroffen werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hmm mit genug training sollte man auch auf morbid eine weitaus bessere punktzahl bekommen. Bin nach meinen morbid durchgang immer noch unter den top 40 und ich bin bei weitem nicht der hardcore gamer, wie manch andere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 verstehe ich das richtig? man kann coop trophy alleine mit dem 2 pad machen wenn man den anderen spieler sterben lässt und den rest des levels alleine durchläuft? ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 verstehe ich das richtig? man kann coop trophy alleine mit dem 2 pad machen wenn man den anderen spieler sterben lässt und den rest des levels alleine durchläuft? ist das so? ja das ist dann so, als wenn du mit nem schlechten Spieler spielst, der die ganze Zeit stirbt. Allerdings würde ich, wenn man schon nen 2. controller besitzt auch mit einem 2. Mitspieler spielen, das macht doch viel mehr Spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jup siehst du genau richtig @coolwojtek wenn man so wie ich relativ viel arbeiten ist und nicht davon abhängig sein möchte mit nem kollegen 1 bis 2 level jedes wocheende zu spielen, der kann das so machen. ich hab sie auch so geholt, weil das die letzte trophy war die gefehlt hatte bei mir. steht auch im leitfadenthread auf seite drei. wurde aber noch nicht im leitfaden ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Vor allem dauert es ewig und drei Tage bis mal einer joint. Wenn man sich nicht zu einem Game verabredet hat und jmd. einlädt. Ansonsten macht es definitiv zu zweit erheblich mehr Spaß, auch wenn man manchmal Schwierigkeiten hat im Dunkeln und dem Ansturm der Zombies noch zu erkennen wer wer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 danke ist bei mir genau so wie bei FLY, habe einfach nicht die zeit dafür und wenn schon, dann will ich nicht die zeit darauf verschwenden, jemanden zu suchen, der gerade zeit hat um mit mir gegen die zombies zu kämpfen. deswegen auch werde ich wohl nie die platin bei gt5 bekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Merkwürdiges ereignet sich in DeadNation ^^ Hab gestern die Kampagne auf "UNTOT"begonnen,.....,hab mehrmals den "Anfang"neu begonnen,....,da viel mir auf,das gleich bei der ersten Rüstungskiste das Geld unterschiedlich droppt !! Bekam einmal 6000,dann 15 000,..später sogar 30 000,...woran liegt das ? Macht nämlich schon einen erheblichen Unterschied ob ich mit 4 Fackeln unterwegs bin oder nur mit einer :-) PS:Für die es noch nicht wissen,..je weiter man sich von den "Orbs"entfernt die von den Kisten rauskommen,werden die gelben Kugeln zunehmend kleiner und auch viel weniger Wert...also immer schön direkt an der Kiste stehen bleiben,....zu obrig genannten hab ich aber genau das gemacht und trotzdem war die Kohle jedesmal anders......strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 yo ist bekannt das die kisten unterschiedlich droppen. aber ich denke, für das level allgemein gibts immer gleich viele orbs. nur anders auf die kisten verteilt. und ja die orbs werden kleine und dann verschwinden sie ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 yo ist bekannt das die kisten unterschiedlich droppen.aber ich denke, für das level allgemein gibts immer gleich viele orbs. nur anders auf die kisten verteilt. und ja die orbs werden kleine und dann verschwinden sie ganz. das war auch mein Gedanke,...das unterm Strich die gleiche Menge an Kohle rauskommt,...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 bleiben den waffen und rüstung nach dem durchspielen erhalten? und speichert das spiel nur automatisch nach jeder mission? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 1. nein, sie bleiben nur erhalten wenn du "neue kampagne" spielst und nur in diesem durchgang, den fortschritt der kampagne speichert das spiel selbst. ansonsten gibts noch einzelmission, wo man immer eine bestimmte menge startkapital und vorgekaufte waffen hat. 2. jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 dem ersten punkt muss ich leider wiedersprechen! alle rüstungen die du aufnimmst, behälst du immer! sobald du eine rüstungstruhe geöffnet hast speichert das spiel ab. und selbst wenn du danach gleich stirbst oder ausmachen würdest hast du die rüstung das nächste mal noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 steht eigentlich schon ein termin fest wo der patch fuer den headset-support erscheinen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.