Romeo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 weil man mehr oder weniger gezwungen ist sich den Videoguide anzugucken, aber das versaut einem den Spielespaß wenn man jedes Level sich n Video angucken muss, das geht einem iwan nur noch auf die nerven, und wie bei Romeo hab ich zwar alles abgegraßt, aber immer wieder was vergessen. Dann musst du es wie ich machen. Oder so ähnlich. Ich zocke erst mal alle Schwierigkeitsgrade ohne Guide durch. Dann mach ich noch einen Bonusdurchgang mit Guide nur für die Sammelsachen, falls ich in den früheren Durchgängen nicht alle Sachen auf gut Glück finde. Das ist aber die zeitintensivere Variante. Also nichts für schwache Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dann musst du es wie ich machen. Oder so ähnlich. Ich zocke erst mal alle Schwierigkeitsgrade ohne Guide durch. Dann mach ich noch einen Bonusdurchgang mit Guide nur für die Sammelsachen, falls ich in den früheren Durchgängen nicht alle Sachen auf gut Glück finde. Das ist aber die zeitintensivere Variante. Also nichts für schwache Nerven. nichts für schwache nerven, das haben horror spiele halt so an sich wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerDine Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Puuh Runde 10 auf der Vita ist schon ganz schön heftig... Scheitere immer in Runde 8 am Ende vom Rüstungsweg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Na dann geh halt den Rüstungsweg in Runde 4. Kleiner Tipp: Wenn du dort am Ende in die Arena sprintest just in dem Moment wo die Tür aufgeht, bleibt diese offen stehen und du kannst dich ganz bequem zurückziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Puuh Runde 10 auf der Vita ist schon ganz schön heftig... Scheitere immer in Runde 8 am Ende vom Rüstungsweg... Wieso denn Rüstungsweg? Ich bin auf der PS3 locker durch ohne da rein zu gehen. Das ist auch nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe den Rüstungsweg schon in Runde 2 genommen, da es IMO die schwerste Arena ist. Geschütz dann erst in Runde 4, vorher braucht man es auch nicht. Bis dahin halt erstmal SMG und Fackeln aufgerüstet. Die Rüstung (Exoskelett) lohnt sich schon, da man doch deutlich schneller unterwegs ist und auch mehr aushält. Gerade das Tempo kann in den letzten Runden den Unterschied machen. Zumindest für diejenigen unter uns, die da nicht einfach so 'locker' durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hey ich hab folgendes prob u frag mich ob ich net der einzige bin, ich zock das spiel mit nem kumpel hatten es auf ps3 auch gemeinsam platiniert, sind auf hirntot schon mal durch und sammeln jetzt grad alle sammelgegenstände auf hirntot und ich muss sagen wir haben es noch nie geschafft mal ne std zu zocken ohne dass uns dieses dreckspiel mal nicht aus der online sitzung wirft, die online verbindung in dem spiel is echt der hinterletzte mist....ich hab kein bock auf morbid kurz vorm schluss eines kapitels einfach rausgeworfen zu werden nur weil die entwickler zu faul sind n game mit nem online koop rauszubringen der auch reibungslos funktioniert .....*auskotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es wäre gut wenn du auch schreiben würdest auf welchem System du die Probleme hast. Ich hab auf ps3 und vita bei mir zuhause kein Problem. Aber hab jemanden in der FL der mit mir und jemand anderen garnicht spielen kann. Als ich bei einem Kollegen war konnte ich auch nicht online DN spielen, jedoch jedes andere Spiel im MP. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiele das Spiel seit guten 1,5 Jahrem und kann folgendes berichten: Damals - vor der Highscore Cheat Glitch Zeit kam es zu keinem einzigen Absturz der Online Verbindung. Never - Niemals - und ich habe schon ca. 160k Zombies gekillt, damit ihr eine Dimension davon bekommt, wie gern ich das Game spiele ... Heutzutage, wo ich im Coop gern mal Leuten helfe, ist es keine!!!!! Seltenheit mehr, das die Online VErbindung (PSIII) gern mal flöten geht. Spielen die entdeckten Glitches ne Rolle? Die WeltRangHighscore ist zerstört durch astronomische Zahlen, und erst!! seit es diese gibt, fliege ich ab und an mal aus dem Game. Diese Rauswürfe nerven dann umheimlich, wenn man gerade vor dem letzten Checkpoint eines Levels ist, oder dann - wenn man gerade wie in den Docks das letzte Gebiet (Schlitzer, Kreischer und Co) nach bester taktischer Manier "leert" usw usw... Gesamtheitlich gesehen sind die Rauswürfe aber immernoch selten, aber treffen einen dann, wenns am Schönsten ist ... Inzwischen scheint aber folgendes zu helfen: Stets die PSIII neustarten, stets ein privates OnlineGame + Invite aussprechen ... achja, und der Klassiker schlechthin ... wer Online mit WLAN Verbindung spielt, ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 naja da das hier n thread zu dem ps4 spiel ist, natürlich auf der ps4... aber ich kann mich erinnner dass ich auf der ps3 auch n paar mal rausgeflogen bin aber net so heftig wie auf der ps4, und ich spiele mit wlan, was is jetzt so schlimm daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 naja da das hier n thread zu dem ps4 spiel ist, natürlich auf der ps4...aber ich kann mich erinnner dass ich auf der ps3 auch n paar mal rausgeflogen bin aber net so heftig wie auf der ps4, und ich spiele mit wlan, was is jetzt so schlimm daran? So sehr ich dich nicht korrigieren möchte, dies ist ein Fred für beiderlei Systeme. PSIII und IV. Schau mal genau hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So sehr ich dich nicht korrigieren möchte, dies ist ein Fred für beiderlei Systeme. PSIII und IV. Schau mal genau hin ... Und für die VIta..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 naja da das hier n thread zu dem ps4 spiel ist, natürlich auf der ps4...aber ich kann mich erinnner dass ich auf der ps3 auch n paar mal rausgeflogen bin aber net so heftig wie auf der ps4, und ich spiele mit wlan, was is jetzt so schlimm daran? WLAN ist anfällig für äußere Einflüsse (wie andere WLAN Netze oder andere Funknetze). Wenn du da mit Aussetzern der Onlineverbindung leben kannst, dann nur zu. Die Erfahrung hat bei vielen aber gezeigt, dass normales LAN die beste Lösung ist für solche Koopspiele. Vor allem, da du selber WLAN nutzt und dich über Verbindungsabbrüche beschwerst. Die Lösung ist einfach und schlicht: Steig auf Kabel um ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe festgestellt, dass man öfter rausfliegt, sobald man den Ingame-Sprachchat nutzt. Am Besten ist es hier, wenn man die Party-Funktion der Ps4 nutzt und es Ingame ausstellt. Das hat bei uns immer sehr gut geklappt. Vor allem ärgerlich, wenn man gerade am letzten Checkpoint einer Mission ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 WLAN ist anfällig für äußere Einflüsse (wie andere WLAN Netze oder andere Funknetze). Wenn du da mit Aussetzern der Onlineverbindung leben kannst, dann nur zu. Die Erfahrung hat bei vielen aber gezeigt, dass normales LAN die beste Lösung ist für solche Koopspiele.Vor allem, da du selber WLAN nutzt und dich über Verbindungsabbrüche beschwerst. Die Lösung ist einfach und schlicht: Steig auf Kabel um ! sign*** Da gibts nichts mehr hinzu zu fügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hat noch jmd von euch seit den letzeen paar tagen probleme in ein online spiel zu kommen? ich hab gehört das psn Vorgestern o so gewartet wurde nur seitdem geht irgendwie nix ....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hat noch jmd von euch seit den letzeen paar tagen probleme in ein online spiel zu kommen? ich hab gehört das psn Vorgestern o so gewartet wurde nur seitdem geht irgendwie nix ....-.- Bei mir ging es gestern wie immer (Vita). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hat noch jmd von euch seit den letzeen paar tagen probleme in ein online spiel zu kommen? ich hab gehört das psn Vorgestern o so gewartet wurde nur seitdem geht irgendwie nix ....-.- Du hast deine Frage schon selber beantwortet. Diese, letzte Woche war für SONYs PSN durch DDoS Attacken und Wartung keine Leichte. Trotzdem sollte sich der Alltag recht schnell wieder einfinden. Nur Geduld bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo ich habe das Spiel noch nicht geupdatet. Weis einer ob immer noch der Killcounter nach den Update verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo ich habe das Spiel noch nicht geupdatet.Weis einer ob immer noch der Killcounter nach den Update verbuggt ist? Ich habe 2x Platin (Ps4 und Ps3) und hab nie was von nem verbugten Killcounter mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.