Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

@LaVidaLocaHRO

Ich vermute einfach mal dass du keine Kampagne gespielt hast, sondern Einzelmission(en) - bei denen man sich nach jeder Mission auch zur Nächsten weiter klicken kann.

Ich hab das hier schon mal geschrieben - als ich das 1. Mal im Co-op gespielt habe, haben wir auch das Spiel via Einzelmissionen durchgespielt und keine Trophäen für die Schwierigkeitsgrade, geschweige denn den Co-op bekommen.

Achte also darauf, dass du Neue Kampagne starten wählst - da kommen auch vor jeder Mission Zwischensequenzen im Comic-Stil.

Hast du bereits eine Kampagne durchgespielt, weiß ich allerdings auch nicht wo es da bei die hakt :/

hat er dich auch schon angeschrieben :D

loool

wer macht das schon sein ganzen acc weggeben...

@ wolker:

kauf es dir doch einfach ganz normal selber. willst eine psn 20€ card abgeben aber kannst es nicht selber kaufen????

jo er hatte mich übers psn gefragt...wollte mir dafür ne 20 € card geben oder irgend was anderes....

@ Stezie

da hast du recht....hab nur einzelmission gespielt...hat das erst level mit nen kumpel gespielt....danke für dein tip....das werd ic mal gleich am freitag nach holen...

du musst alle kisten aufmachen und bei den autos musst du den kofferraum öffnen kaputt machen brachste das auto nicht

Danke hab das Level 3Mal gespielt weil ich dachte ich hätte was vergessen aber hab nur die Autos nie aufgemacht

Lizard2K: Das hab ich davor noch nicht gewusst und es war erstes Level :smile:

mir fehlt jetzt noch die COOP Trophie,...,hab mit nen Freund bis etwa Kapitel 7 gespielt,..der ist aber jetzt 3 Wochen in Thailand,....,kann ich jetzt mit anderen Kapitel 7 weiterspielen ?...bzw....,hab ja gelesen das wenn ich jetzt wem anderen helfe ,die Waffen und alles wieder NEU gespeichert werden,....stimmt das ?

mir fehlt jetzt noch die COOP Trophie,...,hab mit nen Freund bis etwa Kapitel 7 gespielt,..der ist aber jetzt 3 Wochen in Thailand,....,kann ich jetzt mit anderen Kapitel 7 weiterspielen ?...bzw....,hab ja gelesen das wenn ich jetzt wem anderen helfe ,die Waffen und alles wieder NEU gespeichert werden,....stimmt das ?

also wenn du online gespielt hast mit jemandem, bis level 7 gekommen seid und dann erst mal aufgehört habt, kannst du auf coop dann kampagne fortsetzen und warten bis jemand reinkommt. also kannst du es mit jedem weiterspielen.

falls ihr an einer konsole gespielt habt, einfach den zweiten spieler sterben lassen. auf hirntot/normal kann man das auch gut allein schaffen aber auf fies mit erhöhter zobmie-anzahl würd ichs nicht mehr machen ;) kostet zu viel nerven

hab das spiel seit gestern und irgendwie ist es jetzt auch schon version 1.01. wollte mit nem kumpel spielen aber der voicechat scheint es wohl doch nicht zu sein mit dem patch. für mich völlig unverständlich das es bei solch einem spiel keinen VC gibt ;(

hab das spiel seit gestern und irgendwie ist es jetzt auch schon version 1.01. wollte mit nem kumpel spielen aber der voicechat scheint es wohl doch nicht zu sein mit dem patch. für mich völlig unverständlich das es bei solch einem spiel keinen VC gibt ;(

Telefonieren und auf lautsprecher stellen, skype, ts, persönlich auftauchen, ach es gibt so viele möglichkeiten :D

Na toll :mad1:

Dachte die bringen den Chat mit dem patch raus -_-

Naja dann muss das Spiel eben noch länger warten ...

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...