pris_baty Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nabend, Mal ne Frage. Bin gerade bei der Kampagne Solo bei Kapitel 6 auf Fies. Besteht ne Möglichkeit für den Rest jemanden im Koop dazu zu holen, oder müsste ich hierfür ne neue Kampagne starten? Besten Dank Pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das sollte gehen meine ich schwach in erinnerung zu haben aber versuche es doch einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das sollte gehen meine ich schwach in erinnerung zu haben aber versuche es doch einfach mal aus Deswegen frag ich. weiss nicht wie. Vermute mittlerweile, dass es nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Deswegen frag ich. weiss nicht wie. Vermute mittlerweile, dass es nicht funktioniert...Mit deiner Vermutung liegst du richtig...Aber "Fies" ist ja nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Aber "Fies" ist ja nix... Höhö. Greets Pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Verstehe hier diese Aussagen irgendwie auch nicht. Hab gestern mal etwas weiter gemacht. Ich glaube, das müsste jetzt der Fies-Durchgang sein. Von "nix" kann gar nicht die Rede sein. Und wieviele Steigerungen gibt es noch? Eine oder doch sogar zwei weitere? Da sehe ich echt schwarz für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Verstehe hier diese Aussagen irgendwie auch nicht. Hab gestern mal etwas weiter gemacht. Ich glaube, das müsste jetzt der Fies-Durchgang sein. Von "nix" kann gar nicht die Rede sein. Und wieviele Steigerungen gibt es noch? Eine oder doch sogar zwei weitere? Da sehe ich echt schwarz für mich! Es gibt 2. Morbid, da musst ganz durch, Untot da reicht eine Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Oh, zum Glück. Nur eine Mission auf Untot? Na vielleicht wirds ja doch was. Aber erst mal Morbid schaffen. Und ich sehe auf Fies noch gar kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Oh, zum Glück. Nur eine Mission auf Untot? Na vielleicht wirds ja doch was. Aber erst mal Morbid schaffen. Und ich sehe auf Fies noch gar kein Land. Das wird schon! Die Zeitspanne nach der PS3 Version war doch etwas lang. Ich hatte anfangs bei der PS4 Version auch wieder Einstiegsschwierigkeiten und auf "Morbid" hatte ich zum Glück einen guten Koop-Partner, der mir sehr hilfreiche Tipps gegeben hat und inzwischen ein Dead Nation Veteran ist. Daher kam ich da gut rein. Danach habe ich die Vita-Version -die etwas anders ist- auf "Morbid" gespielt. Nach einigen Bedenken, kam ich da sehr gut durch. Nach so vielen Durchgängen weiß man ja irgendwann, wo die Gegner spawnen. Daher geht es mit der richtigen Taktik gut von der Hand. Das kommt mit der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dein Wort in Gottes Ohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dein Wort in Gottes Ohr! Wie war das doch gleich noch mit dem Multiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das packt ihr alle schon wenn man auf Untot durch müsste dann wäre das eine andere sache :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wie war das doch gleich noch mit dem Multiplikator? Oh ja, das Game auf Fies und dann auch noch auf Morbid durchzocken ist eine Sache. Dann aber auch noch die Sache mit dem Multiplikator. Das ist auch nicht so ohne. Naja, die Platin hab ich sowieso nicht angepeilt. Ich zocke jetzt soweit ich komme. Wenn ich merke, bei mir gehts einfach nicht mehr weiter, dann ist es halt so. Ein schönes Game ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hey Romeo, hab zwar die Platin, empfinde das Spiel aber als Mords Gaudi. Der Multiplikator ist nur für Highscore Runs interessant, hat keine Auswiruing auf die Trophäe. Falls Du jmd. suchst, der der mit Tipps und Tricks beim Coopen helfen kann, so schreib mich an ... hab immernoch terisch lust auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe mit meinem Partner vor einigen Monaten mal nen Morbit Run gestartet. In Kapitel 6 oder so wurde das ganze dann aber extrem zäh und wir hatten keinen Bock mehr, weiter zu spielen. Meine Frage ist jetzt, kann ich diesen Run irgendwie auf einer niedrigeren Difficulty fortsetzten oder müsste ich da jetzt komplett von vorne anfangen. ODER kann ich diesen Coop-Morbit Run eventuell alleine fortsetzten?(Das sollte ja dann um einiges leichter sein, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weder das eine, noch das andere Ghost ... Coop bleibt Coop, auch bei der Schwierigkeit. Und switchen auf Einzel geht nicht. P.s: Ich empfinde den Coop eigtl. nicht schwerer als den SingleRun. Wollt ihr Tipps, Anregungen? Dann schaut mal auf Youtube nach DEAD NATION DAKI. Er und sein Kollege waren die Besten, bevor der dämliche Highscore Glitch entdeckt wurde. Dort findest Du zu jedem! Level Anregungen, wie man diese packen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich habe mit einem Kumpel auf untot 2 :40 std gebraucht. Ging recht fix. Aber wenn ich das so lese, wird fies und besonders morbid bestimmt ein höllenritt :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich habe mit einem Kumpel auf untot 2 :40 std gebraucht. Ging recht fix. Aber wenn ich das so lese, wird fies und besonders morbid bestimmt ein höllenritt :-). Du meinst sicherlich Hirntot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du meinst sicherlich Hirntot. Mit übung aber alles gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab da mal ne Frage. Hab eigentlich alles fertig bis auf den Morbit Durchgang und die Hirntot Trophy. Bin zwar jetzt auf Morbid schon im Endstadion bei Kapitel 10 habe aber während des gesamten Spiels nicht genug Geld gesammelt um mir alle Waffen zu kaufen und aufs Maximum aufzurüsten. Deswegen ist es jetzt extrem schwer durch diese Riesenzombiewelle durchzukommen. Somit ist die Platin zum greifen nah aber trotzdem kilometerweit entfernt. Hatte irgendjemand das gleiche Problem und hats trotzdem irgendwie geschafft oder ists besser ich mach alles nochmal von Anfang an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.