FURIOUS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Geil. Endlich mal was gutes, was kostenlos von sony rausgehauen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Im Store wird Dead Nation auch für die Vita gelistet. Ist der Leitfaden derselbe wie bei der PS3-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Im Store wird Dead Nation auch für die Vita gelistet. Ist der Leitfaden derselbe wie bei der PS3-Edition? Ja, im Prinzip schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 maaaaaaaaan so ein Kack. Bin grad in einen neuen Checkpoint reingegangen, das Gatter fiel zu und ich wartete am Gatter damit noch ein paar Punkte zu mir fliegen. Dann killen mich diese Springer oder was auch immer durchs Gatter oO Und natürlich spawne ich am Checkpoint davor -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gibts schon ne möglichkeit die Jp version zu kaufen habe estra 5000 yen aufgeladen! Habs mit App und auch mit Browser versucht geht leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eine Frage zur Ansicht der Trophäenliste von der PS4 Version. Ist der Name in der Anzeige identisch zur PS3 Version oder steht noch zusätzlich das "Edition" dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ne ist eigendlich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für die Antwort, dann werde ich wohl passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Muss man den Granatenlauncher eigentlich UNBEDINGT kaufen? (Für den Durchgang auf "Fies") Ich habe viel zu viel Geld in das Upgraden der MP gesteckt, und jetzt sehe ich auf YT dass die Shotgun eigentlich besser geeignet wäre. Hmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Muss man den Granatenlauncher eigentlich UNBEDINGT kaufen? (Für den Durchgang auf "Fies") Ich habe viel zu viel Geld in das Upgraden der MP gesteckt, und jetzt sehe ich auf YT dass die Shotgun eigentlich besser geeignet wäre. Hmpf. Ich habe nie mit dem gespielt. Auf Morbid eventuell nicht schlecht, aber geht auch ohne. Die Shotgun finde ich pflicht, die hilft wirklich. Aber nach deinem Fies Durchgang, kannst du ja mal das letzte Level auf Hirntot laden, dann kannst mal alle Waffen testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Okay, noch was andres: In nem Video "stampft" (Nahkampfangriff) jemand immer auf die Care Packages (wenn die Energie schon voll ist), dann verschwinden sie. Aber was hat das für nen Sinn? Die werden ja nicht aufgesammelt oder so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Okay, noch was andres:In nem Video "stampft" (Nahkampfangriff) jemand immer auf die Care Packages (wenn die Energie schon voll ist), dann verschwinden sie. Aber was hat das für nen Sinn? Die werden ja nicht aufgesammelt oder so, oder? Du bekommst Geld dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eine Frage zur Ansicht der Trophäenliste von der PS4 Version.Ist der Name in der Anzeige identisch zur PS3 Version oder steht noch zusätzlich das "Edition" dazu? Ne ist eigendlich gleich Das ist falsch. Bei der Ps4 Version steht in der Trophyliste das 'Apocalypse Edition' dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schafft man den Durchgang auf Fies auch wenn man ohne Shotgun spielt und die MP voll auflevelt? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schafft man den Durchgang auf Fies auch wenn man ohne Shotgun spielt und die MP voll auflevelt? Was meint ihr? Jup. Hab das Spiel drei mal auf Platin und noch nie Shotgun und MP voll aufgelevelt. Hab immer nur die Standartwaffe voll aufgelevelt. Und so schnell wie möglich Minen, Granaten, Fackeln und Dynamit gekauft und voll aufgelevelt. Außerdem den Granatwerfer gekauft. Erst im späteren Verlauf, wenn Geld übrig war, hab ich angefangen die MP aufzuleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jup. Hab das Spiel drei mal auf Platin und noch nie Shotgun und MP voll aufgelevelt. Hab immer nur die Standartwaffe voll aufgelevelt. Und so schnell wie möglich Minen, Granaten, Fackeln und Dynamit gekauft und voll aufgelevelt. Außerdem den Granatwerfer gekauft. Erst im späteren Verlauf, wenn Geld übrig war, hab ich angefangen die MP aufzuleveln gut zu wissen, danke. -- So hab nun die Kampagne auf Fies erledigt. War garnicht so schwer wie gedacht. Hoffe dass Morbid nicht soo viel schwerer wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der Level Highway666 kostet schon eine Menge Nerven auf Morbit. SOnst ist alles relativ gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Der Level Highway666 kostet schon eine Menge Nerven auf Morbit. SOnst ist alles relativ gut machbar. Es geht ich fand es zu zweit eigendlich sehr gut machbar wenn die Spieler aufeinander abgestimmt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 gibt´s noch jemanden der das spiel auf morbid durchspielen muss (ps4) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 gibt´s noch jemanden der das spiel auf morbid durchspielen muss (ps4) ? Frag bitte hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/122583-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-nation-apocalypse-edition-ps4-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.