Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand von Euch das selbe Problem? Warum greift der Store nicht einfach auf mein vorhandenes Guthaben zu für den Kauf.

Wollte es mir auch vorhin kaufen. Habe auch 3000Yen drauf. Aber es steht soweit ich sehe sogar direkt in der beschreibung das man zum kauf eine Kreditkarte brauch. Und das der Vetrag davon abgebucht wird. Es funktioniert nicht mit einer Deutsche Kreditkarte. Selbst probiert. Es hilft ebenfalls nicht die Konsolensprache umzustellen. Ich hoffe die ändern das noch, ansonsten muss man jemanden mi JP kreditkarte finden.

Geschrieben

Ääääh, auf den letzten 1,5 Seiten wurd eigentlich über nix anderes diskutiert.

Klingt aber echt doof mit der Kreditkarte, da kann man die Platin wohl erstmal abschreiben :dozey:

Geschrieben

Alter ich komm mit dem spiel gar nicht klar! Ich finde das schon auf Normal so abartig schwer, man muss immer kurz weglaufen da man nur schiessen kann wenn man zu ihnen steht! Und dann sind sie auch noch genauso schnell, mach ich was falsch oder gibt es da tricks etc.?

Geschrieben
Alter ich komm mit dem spiel gar nicht klar! Ich finde das schon auf Normal so abartig schwer, man muss immer kurz weglaufen da man nur schiessen kann wenn man zu ihnen steht! Und dann sind sie auch noch genauso schnell, mach ich was falsch oder gibt es da tricks etc.?

Du kannst mit dem rechten Analog-Stick zielen :P

Geschrieben

Eigentlich machst du nichts falsch. Es ist schon in etwa so. Wenn ein Zombie erst mal bei dir ist und auf dich einprügelt, kannst du kaum wegrennen. Daher am besten selber zurückschlagen (Nahkampf).

Ich selber habe nun zwei Durchgänge hinter mir (die untersten zwei Schwierigkeitsgrade) und finde das Game nach wie vor sauschwer. Wichtig ist auf jeden Fall, daß du auch die ganzen Fackeln und Granaten nutzt und nicht (wie ich) sie für schöne Zeiten aufbewahrst. Im Spiel findet man genug solcher Sachen und zum Shop ist es auch nie weit.

Du könntest ja auch den ersten Durchgang mit dem untersten SKG machen, um die ganzen Rüstungsteile zu finden. In den Folgedurchgängen kannst du die nämlich auch benutzen. Das macht die Sache auch etwas leichter.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Du kannst mit dem rechten Analog-Stick zielen :P

Ach ja, stimmt. Jetzt versteh ich, hehe. :biggrin5:

Geschrieben

Ja das ist echt eine gute idee! Kann man den schwierigkeitsgrad während des Spieles ändern oder muss man dafür ein neues anfangen? Wass mich auch wundert ist dass unter statistiken zwar ein Rüstungsteil steht aber keine sekunde gespielt und kein zombie getötet obwohl ich beides schon gemacht habe...

Geschrieben
Ja das ist echt eine gute idee! Kann man den schwierigkeitsgrad während des Spieles ändern oder muss man dafür ein neues anfangen? Wass mich auch wundert ist dass unter statistiken zwar ein Rüstungsteil steht aber keine sekunde gespielt und kein zombie getötet obwohl ich beides schon gemacht habe...
Wenn du zwar schon das erste Rüstungsteil gesammelt, das erste Level jedoch nicht beendet hast, werden die bisher erzielten Kills nicht gespeichert. Du musst hierzu das entsprechende Level beenden. Die Sammelsachen werden sofort gespeichert (Symbol oben rechts) und sind Spielstandübergreifend bzw. bei einem neuen Spiel ab dem ersten Waffenladen verfügbar.

Zum Spiel selbst ein paar Tipps:

1. Fang zunächst auf Hirntot, besser auf Normal an. So gewöhnst du dich an das Spiel und die folgenden Schwierigkeitsgrade, denn gegen "Morbid" und "Untot" sind die restlichen Schwierigkeitsgrade ein Spaziergang. ;)

2. Du solltest und wirst dir nach und nach die Spawnpunkte der Gegner merken und nicht sofort vorrushen.

3. Werte zunächst das "normale" Gewehr/ die Fackeln auf und finde die Rüstungsteile.

4. Nutze den Powerschuss so oft es geht (R1 gedrückt halten).

5. Folgende Waffen/Ausrüstung würde ich in absteigender Reihenfolge empfehlen:

- Gewehr

- Fackeln

- Granaten

- Minen

- Schrotflinte

- Klingenkanone

- Schocker

- Dynamit

* Wenn am letzten Checkpoint noch Credits übrig sind: Raketenwerfer und/oder SMG.

Die anderen Waffen kosten einfach zu viel, verletzen dich nur selbst oder sind zuviel Equip, wenn es schnell gehen muss und dr jeden Mist gekauft hast. Ich habe viele dieser Tipps von einem Freund bekommen und die haben mir bis dato sehr gut geholfen.

Aber Alles zu seiner Zeit. Ich hatte anfangs bei der PS3 Version schon auf "Fies" Probleme. Mittlerweile schlage ich mich auf "Morbid" ganz gut und taste mich an "Untot" mit einer guten Punktzahl heran.

_________________________________________________________________________________

@all:

Moin Zusammen,

ist jetzt eigentlich schon was raus über machbare Kaufoptionen von Dead Nation -黙示録- in Deutschland, ausser einer JP-Kreditkarte?

Und....

Wie zur Hölle schafft man die Counter-Kill's bei der Vita Version? (Ahhh, im DLC Thread gefunden: Klick)

Danke

Geschrieben
Wenn du zwar schon das erste Rüstungsteil gesammelt, das erste Level jedoch nicht beendet hast, werden die bisher erzielten Kills nicht gespeichert. Du musst hierzu das entsprechende Level beenden. Die Sammelsachen werden sofort gespeichert (Symbol oben rechts) und sind Spielstandübergreifend bzw. bei einem neuen Spiel ab dem ersten Waffenladen verfügbar.

Zum Spiel selbst ein paar Tipps:

1. Fang zunächst auf Hirntot, besser auf Normal an. So gewöhnst du dich an das Spiel und die folgenden Schwierigkeitsgrade, denn gegen "Morbid" und "Untot" sind die restlichen Schwierigkeitsgrade ein Spaziergang. ;)

2. Du solltest und wirst dir nach und nach die Spawnpunkte der Gegner merken und nicht sofort vorrushen.

3. Werte zunächst das "normale" Gewehr/ die Fackeln auf und finde die Rüstungsteile.

4. Nutze den Powerschuss so oft es geht (R1 gedrückt halten).

5. Folgende Waffen/Ausrüstung würde ich in absteigender Reihenfolge empfehlen:

- Gewehr

- Fackeln

- Granaten

- Schrotflinte

- Klingenkanone

- Schocker

- Dynamit

* Wenn am letzten Checkpoint noch Credits übrig sind: Raketenwerfer und/oder SMG.

Die anderen Waffen kosten einfach zu viel, verletzen dich nur selbst oder sind zuviel Equip, wenn es schnell gehen muss und dr jeden Mist gekauft hast. Ich habe viele dieser Tipps von einem Freund bekommen und die haben mir bis dato sehr gut geholfen.

Aber Alles zu seiner Zeit. Ich hatte anfangs bei der PS3 Version schon auf "Fies" Probleme. Mittlerweile schlage ich mich auf "Morbid" ganz gut und taste mich an "Untot" mit einer guten Punktzahl heran.

Vielen Dank, ich werde versuchen mich an die tipps zu halten. Ausserdem werde ich es auch mall mit einem Freund oder online probieren!

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall noch die Minen dazu tun, die sind sehr stark. Vor allem bei so Schaltern oder Brücken, da muss man dann ne Zeit lang überleben und da helfen die Minen schon extrem.

Geschrieben
Vielen Dank, ich werde versuchen mich an die tipps zu halten. Ausserdem werde ich es auch mall mit einem Freund oder online probieren!
Das kannst du machen. Alleine finde ich es persönlich einfacher. Aber das Spiel ist ja für mehrere Leute ausgelegt und macht echt sau viel Spaß zu zweit!!! :D
Ich würde auf jeden Fall noch die Minen dazu tun, die sind sehr stark. Vor allem bei so Schaltern oder Brücken, da muss man dann ne Zeit lang überleben und da helfen die Minen schon extrem.
Stimmt, die hatte ich vergessen und noch hinzugefügt. Danke!

Ach ja, push...

@all:

Moin Zusammen,

ist jetzt eigentlich schon was raus über machbare Kaufoptionen von Dead Nation -黙示録- in Deutschland, ausser einer JP-Kreditkarte?

Geschrieben
Das kannst du machen. Alleine finde ich es persönlich einfacher. Aber das Spiel ist ja für mehrere Leute ausgelegt und macht echt sau viel Spaß!!! :D

Stimmt, die hatte ich vergessen. Danke!

Bitte. :)

Ja, das Spiel bockt sich richtig, bin gerade an der Ps4 Version dran, und die Ps3 Version muss unbedingt folgen. :)

Geschrieben

@all:

Moin Zusammen,

Und....

Wie zur Hölle schafft man die Counter-Kill's bei der Vita Version? (Ahhh, im DLC Thread gefunden: Klick)

Danke

Das mit der Japan Version würde mich auch interessieren.

Und bei der Vita Version war das schon ein ziemlicher Sackgang. Irgendwie kommen da allgemein weniger Zombies.

Geschrieben
Guten morgen,

Hab mal eine frage und zwar hab ich im store dead nation + road of devastation bündle gefunden, sind es dann die Dlc's?

Ja, ist das Hauptspiel mit dem einzigen Dlc mit Trophäen :)

Geschrieben
bei der gratis PS+ Version ist aber das DLC nicht dabei oder??

Bei plus war die Ps4 Version im Angebot. Das war die Complete Edition, dadurch war der Dlc mit enthalten, dem entsprechend musste man auch den Dlc für Platin abschließen. Bei der Ps3 und PsV Version braucht man ihn nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...