Resi4Life82 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mache es gerade auf der 4. Gerade wieder alles so gemacht wie im Video im LF und es kommt nix! Langsam kotzt es einen an! Beim Rüstungsweg hab ichs mal auf 143er Serie geschafft aber das wars! Kotz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mache es gerade auf der 4. Gerade wieder alles so gemacht wie im Video im LF und es kommt nix! Langsam kotzt es einen an! Beim Rüstungsweg hab ichs mal auf 143er Serie geschafft aber das wars! Kotz!!!! Dann mach es anders dann spiele bis zur Runde 6 und dann so das du in der runde zum Rüstungsweg kommst weil dann hast du mehr gegner als in der Runde vom videoso sollte es kein Problem geben viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Danke werd es testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe eine frage zur andenkensammler Trophäe. Und zwar wenn ich merke das ich kurz vor levelende bin und nur 3 andenken eingesammelt habe, kann ich dann das level verlassen und dann das Level nochmal von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Habe eine frage zur andenkensammler Trophäe. Und zwar wenn ich merke das ich kurz vor levelende bin und nur 3 andenken eingesammelt habe, kann ich dann das level verlassen und dann das Level nochmal von vorne beginnen? Ja das sollte gehen wenn du in einem Level alle 4 hast dann lade dein Save einfach hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hatte jetzt in der letzten Mission 97% Beute. Kann ich jetzt da irgendwo genau nachsehen, was noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hatte jetzt in der letzten Mission 97% Beute. Kann ich jetzt da irgendwo genau nachsehen, was noch fehlt? Leider nein, vermutlich ein Auto, musst aber alles neu suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Leider nein, vermutlich ein Auto, musst aber alles neu suchen.. Hmm ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Anscheinend gibt's in der jap. Version der PS4 Version eine extra Trophyliste: https://psntrophyleaders.com/game/view/dead-nation-%E9%BB%99%E7%A4%BA%E9%8C%B2-ps4 Bin am überlegen ob ich das auch noch angeh. Hat das schon jemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sehr Cool wusste ich auch noch nicht, ist ja mal eine Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da wäre ich auch dabei. Schnell noch meinen Account aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da wäre ich auch dabei.Schnell noch meinen Account aktivieren Weiß einer wie viel es kostet? 200 Yen hätte ich noch drauf. Ich schätze das ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Keine Ahnung. Mal warten bis es im Store ist. Das ich mal so auf das Spiel abgehe, hätte ich nicht nach den ersten Spielminuten auf der PS4 gedacht.also her mit dem Ding !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kostet glaube ich 1600 oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie bekomme eigentlich guthaben auf mein jap Account? Über meinen online Händler kann ich keine PSN Card beziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie bekomme eigentlich guthaben auf mein jap Account? Über meinen online Händler kann ich keine PSN Card beziehen! Ich kaufe mein Guthaben immer hier. Die sind im Verhältnis zu anderen Anbietern recht günstig und liefern den Code innerhalb einer Minute per email. https://www.play-asia.com/paOS-14-71-1z3-49-de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke für den Link, auf mspoints wo ich sonst immer Guthaben kaufe, gab's auch nix japanisches. Hab jetzt mal geguckt, für 1620 Yen stehts im Store. Was auch interessant ist, ist das anscheinend die Kill-Trophies von dem alten Save übernommmen werden. Sieht man z.B. hier: https://psntrophyleaders.com/user/view/ryoukuukodou/dead-nation-%E9%BB%99%E7%A4%BA%E9%8C%B2-ps4 Wenn man also Probleme mit "geschenkten" Trophies hat, sollte man den alten Save evtl. löschen. Und allzu groß ist der Vorteil ja wohl auch nicht, außer den 1-2h Farming am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke für den Link, auf mspoints wo ich sonst immer Guthaben kaufe, gab's auch nix japanisches.Hab jetzt mal geguckt, für 1620 Yen stehts im Store. Was auch interessant ist, ist das anscheinend die Kill-Trophies von dem alten Save übernommmen werden. Sieht man z.B. hier: https://psntrophyleaders.com/user/view/ryoukuukodou/dead-nation-%E9%BB%99%E7%A4%BA%E9%8C%B2-ps4 Wenn man also Probleme mit "geschenkten" Trophies hat, sollte man den alten Save evtl. löschen. Und allzu groß ist der Vorteil ja wohl auch nicht, außer den 1-2h Farming am Ende. Wollte das Game gestern Abend im Japan Store kaufen. Habe 3.500 Yen Guthaben. Leider kommt immer eine Fehlermeldung auf japanisch... wie ich das deute kommt immer ein Fenster wo ich meine Kreditkartendaten eingeben soll. Nur funktioniert das natürlich nicht da ich nur eine deutsche Kreditkarte habe. Hat jemand von Euch das selbe Problem? Warum greift der Store nicht einfach auf mein vorhandenes Guthaben zu für den Kauf. Ich vermute das es mit PS Plus zusammen hängt. Habe mir im Februar ein Abo für vier Monate gekauft. Vermutlich verlangt es die Kreditkarte wegen der Verlängerung des Abo. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 versuch mal deine ps4 auf uk oder auf Jp zustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.