Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Mache es gerade auf der 4. Gerade wieder alles so gemacht wie im Video im LF und es kommt nix! Langsam kotzt es einen an! Beim Rüstungsweg hab ichs mal auf 143er Serie geschafft aber das wars! Kotz!!!!

Dann mach es anders dann spiele bis zur Runde 6 und dann so das du in der runde zum Rüstungsweg kommst weil dann hast du mehr gegner als in der Runde vom videoso sollte es kein Problem geben viel glück dabei :D

Habe eine frage zur andenkensammler Trophäe. Und zwar wenn ich merke das ich kurz vor levelende bin und nur 3 andenken eingesammelt habe, kann ich dann das level verlassen und dann das Level nochmal von vorne beginnen?

Ja das sollte gehen wenn du in einem Level alle 4 hast dann lade dein Save einfach hoch.

Danke für den Link, auf mspoints wo ich sonst immer Guthaben kaufe, gab's auch nix japanisches.

Hab jetzt mal geguckt, für 1620 Yen stehts im Store.

Was auch interessant ist, ist das anscheinend die Kill-Trophies von dem alten Save übernommmen werden. Sieht man z.B. hier:

https://psntrophyleaders.com/user/view/ryoukuukodou/dead-nation-%E9%BB%99%E7%A4%BA%E9%8C%B2-ps4

Wenn man also Probleme mit "geschenkten" Trophies hat, sollte man den alten Save evtl. löschen. Und allzu groß ist der Vorteil ja wohl auch nicht, außer den 1-2h Farming am Ende.

Danke für den Link, auf mspoints wo ich sonst immer Guthaben kaufe, gab's auch nix japanisches.

Hab jetzt mal geguckt, für 1620 Yen stehts im Store.

Was auch interessant ist, ist das anscheinend die Kill-Trophies von dem alten Save übernommmen werden. Sieht man z.B. hier:

https://psntrophyleaders.com/user/view/ryoukuukodou/dead-nation-%E9%BB%99%E7%A4%BA%E9%8C%B2-ps4

Wenn man also Probleme mit "geschenkten" Trophies hat, sollte man den alten Save evtl. löschen. Und allzu groß ist der Vorteil ja wohl auch nicht, außer den 1-2h Farming am Ende.

Wollte das Game gestern Abend im Japan Store kaufen. Habe 3.500 Yen Guthaben.

Leider kommt immer eine Fehlermeldung auf japanisch... wie ich das deute kommt immer ein Fenster wo ich meine Kreditkartendaten eingeben soll.

Nur funktioniert das natürlich nicht da ich nur eine deutsche Kreditkarte habe.

Hat jemand von Euch das selbe Problem? Warum greift der Store nicht einfach auf mein vorhandenes Guthaben zu für den Kauf.

Ich vermute das es mit PS Plus zusammen hängt. Habe mir im Februar ein Abo für vier Monate gekauft. Vermutlich verlangt es die Kreditkarte wegen der Verlängerung des Abo.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...