Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Gibt rs denn mittlerweile einen aguide für die Andenken?
Nimm einfach diesen Guide. Die Andenken befinden sich ja an/in den Kisten. https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/57559-koenig-der-pluenderer-superausruestung-trophy.html

Also ich hatte es damit gemacht und hat auch alles wunderbar funktioniert, wenn nicht vor dem letzten Andenken mein Spielstand flöten gegangen wäre. :facepalm:

Nimm einfach diesen Guide. Die Andenken befinden sich ja an/in den Kisten. https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/57559-koenig-der-pluenderer-superausruestung-trophy.html

Also ich hatte es damit gemacht und hat auch alles wunderbar funktioniert, wenn nicht vor dem letzten Andenken mein Spielstand flöten gegangen wäre. :facepalm:

Ich habe das auch mit dem Video gemacht soweit ich weiß kommen die Andenken doch Random in den Kisten vor somit würde ein extra Guide garnichts bringen.

Gruß Predator

Ich habe das auch mit dem Video gemacht soweit ich weiß kommen die Andenken doch Random in den Kisten vor somit würde ein extra Guide garnichts bringen.

Gruß Predator

War auch mein erster Gedanke. Dachte auch dass die Andenken zufällig verteilt werden. Musste zweimal sammeln weil ich zwei verpasst hatte und bin mir ziemlich sicher, dass die dann anders verteilt waren.

War auch mein erster Gedanke. Dachte auch dass die Andenken zufällig verteilt werden. Musste zweimal sammeln weil ich zwei verpasst hatte und bin mir ziemlich sicher, dass die dann anders verteilt waren.

Das gleiche hatte ich ja auch in level 4 habe ich das letzte damals verpasst und dann habe ich ja noch mal neu angefangen und bei ca 2/3 in level 4 hatte ich dann alle 4 zusammen.

Gruß Predator

Moinsen,

Wofür sind eigentlich die Tasten für die Schnellzugriffe? Ist es möglich gewisse Waffen auf X, oder Kreis zu legen?

VG

Joker :joker:

Bin mir da nicht ganz sicher, ich habe es nie hinbekommen und ein Coop Freund meinte das geht er hatte das wohl als ich mit ihm coop gezockt habe.

Gruß Predator

Ughhh, rechte Daumen ist weh. Nix gutes für mich.

Ich habe noch PS3 und jetzt VITA, aber PS4 kostenpflicht! Wie kommt darauf Free?

hab nur übersehen, dass Downloadliste bei PS4?

Sofern du die PS3/Vita Version gekauft hast, bekommst du die jeweils andere Version umsonst dazu (Cross Buy). Die PS 4 Version "Apokalypse Edition" gab es zum/nach Release der PS 4 als PS + Mitglied für lau, wurde jedoch schon wieder rausgenommen und kostet 14,99 €...

Ach ja, eben Dead Nation auf der Vita durchgezogen, 84 000 000 Punkte geholt. Da stürzt das Spiel ab...großartig...:skep:

Ich glaube nicht du musst da komplett durch ich hatte das mal auf der Ps3 probiert da ging es nicht :D

Gruß Predator

Ach Schade. :biggrin5: Nachdem ichs damals auf PS3 alleine gemacht habe, habe ich nicht wirklich die Lust dazu dass nochmal auf PS4 zu machen :D Naja muss ich durch wegen 100% Schnitt :biggrin5:

Kombomeister

Erhält man durch das Töten von 150 Zombies bei laufender Combo.

Geht am besten so vor:

Runde: Geldweg - SMG upgraden

Runde: Versorgungsweg - Minen kaufen

Runde: Geldweg - SMG und Minen upgraden

Runde: Versorgungsweg - Geschützturm kaufen, siehe Video

Solange Ihr auf der Subroute zum Versorgungsweg seid könnt Ihr durchrennen. Im Waffenladen besorgt Ihr Euch noch das Geschütz und alle Upgrades dazu. Um alle Upgrades dazu kaufen zu können, und um eventuell Minen und Fackeln nachzukaufen benötigt Ihr mindestens 150.000 Credits.

Was ist denn bei der Trophy mit 'bei laufender Combo' gemeint?? Ich hab das die letzten Tage etliche male mit der Variante mit der Rüstungsroute probiert aber es will einfach nicht bling machen. Was kann man denn da verkehrt machen?

Was ist denn bei der Trophy mit 'bei laufender Combo' gemeint?? Ich hab das die letzten Tage etliche male mit der Variante mit der Rüstungsroute probiert aber es will einfach nicht bling machen. Was kann man denn da verkehrt machen?

Bei laufender Combo ist gemeint das du die nicht unterbrechen darfst wo klappt es den nicht Ps3.Ps4, oder Vita.

Ich habe es nur auf der Ps4 gemacht und da ging es solo am besten und hat beim 3 oder 4 versuch Bling gemacht und die Trophy war da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...