Alex81 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja ist so. Die Rüstung behält man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Müsste eigendlich so sein das du die dann hast versuch es doch einfach mal Gruß Predator Ja ist so. Die Rüstung behält man. OK danke euch. An "einfach mal probieren" denke ich zwar auch immer wieder, aber bei den ganzen Autosave-Spielen weiß man es nie so genau. Da startest ein neues Spiel und aus irgendwelchen Gründen ist der Speicherstand überschrieben. Vielleicht gerade weil man den Charakter gewechselt hat oder was auch immer. Daher frage ich vorher lieber nach. Ich hasse Autosave. Ich will das lieber selber bestimmen, wann ich speichern will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 OK danke euch.An "einfach mal probieren" denke ich zwar auch immer wieder, aber bei den ganzen Autosave-Spielen weiß man es nie so genau. Da startest ein neues Spiel und aus irgendwelchen Gründen ist der Speicherstand überschrieben. Vielleicht gerade weil man den Charakter gewechselt hat oder was auch immer. Daher frage ich vorher lieber nach. Ich hasse Autosave. Ich will das lieber selber bestimmen, wann ich speichern will. Kein Problem, du hast doch bestimmt Ps+ du hättest ja einfach dein Save erst hochladen können wenn es dann geht ist es ok wenn nicht einfach den Save wieder runterladen Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Die Kills zu farmen ist auf der Vita wo anscheinend wirklich wesentlich weniger Gegner kommen ja 'n riesen Akt... Auf der PS4 hatte ich's in 4 oder 5 Runs in Mission 10, hier werd ich nun wohl an die 25 brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Die Kills zu farmen ist auf der Vita wo anscheinend wirklich wesentlich weniger Gegner kommen ja 'n riesen Akt... Auf der PS4 hatte ich's in 4 oder 5 Runs in Mission 10, hier werd ich nun wohl an die 25 brauchen Dann mal schönes framen der Kills Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, Kollege und ich haben Koop die Kampagne zusammen durch gespielt und wollten dabei auch die Trophäe "Andenkensammler" mitsammeln. Am Ende fehlten uns drei Autos, aber wir hatten alle Truhen und Rüstungsteile, die Trophy kam trotzdem nicht. Jetzt haben wir gesehen, dass man es in der "Einzelspielerkampagne" spielen muss. Stimmt das? Also kann man die Trophy nur alleine holen? Das würde auch erklären, warum unsere Kisten nie einen Lila-Schein hatten... Danke für eine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo,Kollege und ich haben Koop die Kampagne zusammen durch gespielt und wollten dabei auch die Trophäe "Andenkensammler" mitsammeln. Am Ende fehlten uns drei Autos, aber wir hatten alle Truhen und Rüstungsteile, die Trophy kam trotzdem nicht. Jetzt haben wir gesehen, dass man es in der "Einzelspielerkampagne" spielen muss. Stimmt das? Also kann man die Trophy nur alleine holen? Das würde auch erklären, warum unsere Kisten nie einen Lila-Schein hatten... Danke für eine Antwort... wenn das im LF steht dann wird da wohl was dran sein aber nochmal die Trophy kann man NUR SOLO ALLEINE HOLEN Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wenn das im LF steht dann wird da wohl was dran sein aber nochmal die Trophy kann man NUR SOLO ALLEINE HOLEN Gruß Predator Die Trophy geht wohl auch nur Solo, denn im Koop leuchten die Truhen auch nicht Lila! Hab im Verbesserungsthread geschrieben, dass dies geändert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wenn das im LF steht dann wird da wohl was dran sein aber nochmal die Trophy kann man NUR SOLO ALLEINE HOLEN Gruß Predator nur mal jetzt um bananenmilch etwas in Schutz zu nehmen.. zur Zeit von deinem (vllt. etwas stichelnden) Posts hier stand es noch nicht im LF.. das habe ich gerade eben erst eingefügt.. hättest bananenmilch also auch ruhig normal antworten können, ohne dabei mit Großbuchstaben schreien zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nur mal jetzt um bananenmilch etwas in Schutz zu nehmen..zur Zeit von deinem (vllt. etwas stichelnden) Posts hier stand es noch nicht im LF.. das habe ich gerade eben erst eingefügt.. hättest bananenmilch also auch ruhig normal antworten können, ohne dabei mit Großbuchstaben schreien zu müssen.. Das war auch nicht böse gemeint ist ja schon oft hier gefragt worden aber schön das es jetzt im LF steht. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 KAnn man zu zweit an einer Konsole für 2 Profile Trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja das geht (auf der PS4). Einfach als Gast, aber mit der PSN ID als 2. Spieler anmelden. Die Trophäe 'Helfer' kriegt der 2. Spieler aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat bei mir in 2 Durchgängen nicht wirklich funktioniert. Im ersten Durchgang gab es ab Level 7 keine Trophys mehr für Spieler 2, im zweiten Durchgang dann überhaupt keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat bei mir in 2 Durchgängen nicht wirklich funktioniert.Im ersten Durchgang gab es ab Level 7 keine Trophys mehr für Spieler 2, im zweiten Durchgang dann überhaupt keine mehr. Komisch sowas immer zu hören bei manchen geht es bei manchen nicht nichts wird mehr ordentlich auf den markt gebracht. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann während eines Levels die Playsi ausmachen, sodass man am nächsten Tag am selben Checkpoint weiter maxhen kann ? Bin am letzen Checkpoint in Kapitel 10 auf morbid, aber kann nicht bin derbe müde.. Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Kann während eines Levels die Playsi ausmachen, sodass man am nächsten Tag am selben Checkpoint weiter maxhen kann ? Bin am letzen Checkpoint in Kapitel 10 auf morbid, aber kann nicht bin derbe müde.. Geschrieben mit meinen iPhone. Normal sollte das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Kann während eines Levels die Playsi ausmachen, sodass man am nächsten Tag am selben Checkpoint weiter maxhen kann ? Bin am letzen Checkpoint in Kapitel 10 auf morbid, aber kann nicht bin derbe müde.. Geschrieben mit meinen iPhone. Normal sollte das gehen Fängt man nicht wieder vom Startpunkt des Levels an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Fängt man nicht wieder vom Startpunkt des Levels an? :emot-raise: Nein. Du fängst beim letzten Checkpoint an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Fängt man nicht wieder vom Startpunkt des Levels an? :emot-raise: Auf der ps3 war es so das man da weiter macht wo man aufgehört hat ich habe es auf der ps4 noch nicht ausprobiert aber ich denke es ist gleich aber luckygirl hat es ja bestätigt. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gibt rs denn mittlerweile einen aguide für die Andenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.