Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich hab meine Rüstung nicht behalten können? Ich hab zuerst auf Hirntot gespielt, um mal was Luft schnuppern zu können.

Ich glaube die kannst du erst am ersten Checkpoint im Shop anlegen. Ganz am Anfang hast du erst noch die Startausrüstung, aber ab dann kannst du zwischen allen bereits gesammelten Rüstungen wählen.

Hab mal ne frage zu den Sammelsachen, unzwar hab ichg in Kapitel 1-3 schon alles, aber dannach nicht weiter gesucht, kann ich dann einfach in Kapitel 4 weiter machen oder rmuss ich alles von neu suchen?

Du kannst in Kapitel 4 weiter machen außer die Artefakte die musst du in einem Rum machen

Gruß Predator

mach doch beides zusammen auf leicht so kannst du eigendlich nichts falsch machen und du brauchst nur einen run

Ja, mach ich doch, nur Kap 1-3 hatte ich schon alles ausser artefakte weil ich bisher nur KOOP gezockt habe. Ob man alle Artefakte eingesammelt hat kann man nicht einsehen? Wäre ziemlich bitter wenn man ein einziges vergisst. :dozey:

Ja, mach ich doch, nur Kap 1-3 hatte ich schon alles ausser artefakte weil ich bisher nur KOOP gezockt habe. Ob man alle Artefakte eingesammelt hat kann man nicht einsehen? Wäre ziemlich bitter wenn man ein einziges vergisst. :dozey:

Dann zock nach dem LF sicher ist sicher so bekommst du alle und einsehen kann man die aber nur die die du schon gesammelt hast.

gruß Predator

Dann zock nach dem LF sicher ist sicher so bekommst du alle und einsehen kann man die aber nur die die du schon gesammelt hast.

gruß Predator

Jo. Wo kann ich die denn sehen? Würde dann immer nach jedem Kapitel einen Save hochladen für den Fall der Fälle wenn ich eins vergesse

Guck mal im HM unter statistik da sollte es sein :D

Gruß Predator

jo schon gefunden gehabt.

Aber wenn ich muss nur ALLE andenken in einem run sammeln? Hab nämlich in Kap6 ausversehen ein ungeöffnetes Auto in die luft gejagt :mad1:

Der schüler wird besser :D

Gruß du weißt wer :D

Ja Danke hab wohl viel gelernt von dir :D

Naja seit der Platin hab ich DN nicht mehr gespielt. Der Run im Video war noch von damals, wo ich die 'Niemals Aufgeben' Trophäe gemacht hatte. Leider wurde das Video komischerweise damals nicht bis zum Ende aufgenommen und hört einfach in der 8. Runde auf :banghead:

Und Gruß zurück ;)

Ja Danke hab wohl viel gelernt von dir :D

Naja seit der Platin hab ich DN nicht mehr gespielt. Der Run im Video war noch von damals, wo ich die 'Niemals Aufgeben' Trophäe gemacht hatte. Leider wurde das Video komischerweise damals nicht bis zum Ende aufgenommen und hört einfach in der 8. Runde auf :banghead:

Und Gruß zurück ;)

ist doch egal F**K auf das Video du hast Platin :drool5:

Gruß Predator

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...