Schallschlauch Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich hab meine Rüstung nicht behalten können? Ich hab zuerst auf Hirntot gespielt, um mal was Luft schnuppern zu können. Ich glaube die kannst du erst am ersten Checkpoint im Shop anlegen. Ganz am Anfang hast du erst noch die Startausrüstung, aber ab dann kannst du zwischen allen bereits gesammelten Rüstungen wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kommt dead nation für ps4 noch als ps plus kostenlos weil ich habs verpasst im märz weis das jemmand ob es im sommer oder gegen ende vom jahr nochmal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kommt dead nation für ps4 noch als ps plus kostenlos weil ich habs verpasst im märz weis das jemmand ob es im sommer oder gegen ende vom jahr nochmal kommt Wird leider nicht nochmal in die PS+ Game Collection aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hat jemand n tipp fuer die 150er kombo? ich schaff das auf der ps vita version nicht wie im video ... bei ps3 &4 version hat es prima geklappt nur bei der vita version verschwinden die zombies wenn man zu weit weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab mal ne frage zu den Sammelsachen, unzwar hab ichg in Kapitel 1-3 schon alles, aber dannach nicht weiter gesucht, kann ich dann einfach in Kapitel 4 weiter machen oder rmuss ich alles von neu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab mal ne frage zu den Sammelsachen, unzwar hab ichg in Kapitel 1-3 schon alles, aber dannach nicht weiter gesucht, kann ich dann einfach in Kapitel 4 weiter machen oder rmuss ich alles von neu suchen? Du kannst in Kapitel 4 weiter machen außer die Artefakte die musst du in einem Rum machen Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Du kannst in Kapitel 4 weiter machen außer die Artefakte die musst du in einem Rum machen Gruß Predator Jo Artefakte brauch ich noch... aber dafür mach ich nur die Truhen.. Autos sind viel nerviger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jo Artefakte brauch ich noch... aber dafür mach ich nur die Truhen.. Autos sind viel nerviger. mach doch beides zusammen auf leicht so kannst du eigendlich nichts falsch machen und du brauchst nur einen run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 mach doch beides zusammen auf leicht so kannst du eigendlich nichts falsch machen und du brauchst nur einen run Ja, mach ich doch, nur Kap 1-3 hatte ich schon alles ausser artefakte weil ich bisher nur KOOP gezockt habe. Ob man alle Artefakte eingesammelt hat kann man nicht einsehen? Wäre ziemlich bitter wenn man ein einziges vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja, mach ich doch, nur Kap 1-3 hatte ich schon alles ausser artefakte weil ich bisher nur KOOP gezockt habe. Ob man alle Artefakte eingesammelt hat kann man nicht einsehen? Wäre ziemlich bitter wenn man ein einziges vergisst. Dann zock nach dem LF sicher ist sicher so bekommst du alle und einsehen kann man die aber nur die die du schon gesammelt hast. gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann zock nach dem LF sicher ist sicher so bekommst du alle und einsehen kann man die aber nur die die du schon gesammelt hast.gruß Predator Jo. Wo kann ich die denn sehen? Würde dann immer nach jedem Kapitel einen Save hochladen für den Fall der Fälle wenn ich eins vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jo. Wo kann ich die denn sehen? Würde dann immer nach jedem Kapitel einen Save hochladen für den Fall der Fälle wenn ich eins vergesse Guck mal im HM unter statistik da sollte es sein Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guck mal im HM unter statistik da sollte es sein Gruß Predator jo schon gefunden gehabt. Aber wenn ich muss nur ALLE andenken in einem run sammeln? Hab nämlich in Kap6 ausversehen ein ungeöffnetes Auto in die luft gejagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 jo schon gefunden gehabt.Aber wenn ich muss nur ALLE andenken in einem run sammeln? Hab nämlich in Kap6 ausversehen ein ungeöffnetes Auto in die luft gejagt Wenn du nur auf Andenken zockst dann sind die Autos egal, Autos zählen nur für 100% gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab mal SHAREfactory ausprobiert und ein Video von Dead Nation erstellt Schauts euch an [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab mal SHAREfactory ausprobiert und ein Video von Dead Nation erstellt Schauts euch an https://youtu.be/O_MMogvVANw Der schüler wird besser Gruß du weißt wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Der schüler wird besser Gruß du weißt wer Ja Danke hab wohl viel gelernt von dir Naja seit der Platin hab ich DN nicht mehr gespielt. Der Run im Video war noch von damals, wo ich die 'Niemals Aufgeben' Trophäe gemacht hatte. Leider wurde das Video komischerweise damals nicht bis zum Ende aufgenommen und hört einfach in der 8. Runde auf Und Gruß zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja Danke hab wohl viel gelernt von dir Naja seit der Platin hab ich DN nicht mehr gespielt. Der Run im Video war noch von damals, wo ich die 'Niemals Aufgeben' Trophäe gemacht hatte. Leider wurde das Video komischerweise damals nicht bis zum Ende aufgenommen und hört einfach in der 8. Runde auf Und Gruß zurück ist doch egal F**K auf das Video du hast Platin Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ähm...Leute, wenn ich jetzt ne neue Runde starte und diesmal Scarlett wähle, habe ich dann auch weiterhin die Rüstungen aus der ersten Runde mit Jack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ähm...Leute, wenn ich jetzt ne neue Runde starte und diesmal Scarlett wähle, habe ich dann auch weiterhin die Rüstungen aus der ersten Runde mit Jack? Müsste eigendlich so sein das du die dann hast versuch es doch einfach mal Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.