Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Fühlt sich aber überhaupt nicht so an. Ich hatte ja mal auf Normal angefangen. Das war mir aber zu schwer und hab dann den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Und auch da war es mir stellenweise knackig. Jetzt überlege ich mir echt, wie ich das in den höheren Schwierigkeitsgraden schaffen soll.

Fühlt sich aber überhaupt nicht so an. Ich hatte ja mal auf Normal angefangen. Das war mir aber zu schwer und hab dann den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Und auch da war es mir stellenweise knackig. Jetzt überlege ich mir echt, wie ich das in den höheren Schwierigkeitsgraden schaffen soll.

Das wird mit der Zeit echt viel leichter, versuch es und du wirst es selber sehen.

Gruß Predator

Das wird mit der Zeit echt viel leichter, versuch es und du wirst es selber sehen.

Gruß Predator

Dein Wort in Gottes Ohr! :biggrin5:

Dazu kommt dass man die Rüstung für die folgenden Durchgänge behält. Das macht das Spiel vor allem anfangs deutlich einfacher.

Wirklich? Ist das so? Ich dachte, man fängt wieder ganz jungfräulich an.

Die Rüstungsteile bleiben konstant gespeichert. Wenn man alle hat ist das schon sehr praktisch. :biggrin5:

Wieviele sind es denn? Ich weiß nicht, ob ich alle hab. Und von diesen Andenken fehlt mir auch nur eines. Die muss man dann wieder alle suchen, oder?

Hi.

Ich muss die Frage auch hier mal stellen!

Ich habe bei der Vita ein Problem mit der 150er Kombo.

Bei der PS4 klappte die echt Super, aber bei der Vita kommen definitiv weniger Gegner (wie in der Kampagne auch) und so hat man in Runde 8-11 echt nur Kombos um die 100-120Kills.

Ist es auf der PS3 auch so? Hat einer noch nen Tipp??

Die Rüstungsteile bleiben konstant gespeichert. Wenn man alle hat ist das schon sehr praktisch. :biggrin5:
Es sei denn dein Speicherstand geht flöten und der Speicherstand in der Cloud wird dann automatisch mit dem fehlerhaften Save überschrieben! Deswegen hab ich auch kein Bock auf das Game. Noch mal alles Sammeln. Der Speicherstand ist im Übrigen genau beim letzten Andenken flöten gegangen. Spiel musste beendet werden und Speicherstand konnte nicht mehr geladen werden! :cheer::D

Ist mit der Vita-Version ein Coop-Spiel mit der heimischen PS3 möglich?

Glaub ich kaum, da du dich nicht selbst einladen kannst.

Es war mir nicht mal möglich mit meinen beiden Vitas Ad Hoc zu spielen, wo der selbe Account drauf war, was bei anderen Spielen wiederum problemlos klappte :)

Level 1 - Der Anfang

Spoiler: Hide

Rüstung: Nach dem Start auf dem zweiten Dach

Truhe: Unten angekommen, hinter dem Truck

• 1. Checkpoint
    Autos - 7
    Truhen - 3
    Rüstungen - 1
    Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links.

Wo ist denn im 1 Level zwischen Checkpoint 1 und 2 die dritte Truhe und die Waffenrüstung?

Ich find da nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...