Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

*räusper räusper

Kann ich in meinem ersten und zugleich coop run die Trophy für die normalen Collectibles holen(Plünderer)?

Oder muss ich in meinem anschließenden Singleplayer Run wieder alles sammeln?

Ich spiele die Apo Edition btw.

Geschrieben
Weiß denn niemand ob bei bei der Trophy für 100% Beute die Mementos auch gesammelt werden müssen?

Nein müssen sie nicht. Die Andenken kann man nur im Solo Run einsammeln.

Geschrieben
Da es keinen Verabredungsthread für die Vita gibt, frage ich einfach hier mal.

Wer die Vitaversion sein eigen nennt kann sich bei mir ja mal melden für die 2 Kooptrophäen.

Wenn niemanden hast, bin ich dabei. Ich suche jemanden der mit mir schnell auf Hirntot im Coop durchrennt, damit ich den Rest dann im Singleplayer machen kann

Geschrieben

Mein coop Partner und ich wollten das game heute Nacht eigentlich mehr oder weniger Durchspielen auf Fies.

Und wie weit sind wir gekommen?

Kapitel 4! :facepalm:

Ganz ehrlich Leute, das game ist abnormal schwer.

Hier muss es doch irgendwelche Tricks geben oder overpowerte Waffen, denn wenn das game jetzt bis zur 10. Mission stetig schwerer wird, ist das bald unmöglich.

Wir hatten bei Mission 4 ne Abschlusszeit von 3:18h. Ehrlich, wir hatten alleine bei den Checkpoint beim Lift fast 2 Stunden gebraucht.

Und in Kapitel 5 hats uns dann nicht mehr interessiert, als dann die 3 Springer gleichzeitig kamen.

Das Spiel ist nicht mal ne 6 Leute, das gibts doch gar nicht.

Was macht man denn am besten, wenn so viele Große kommen?

Geschrieben
Mein coop Partner und ich wollten das game heute Nacht eigentlich mehr oder weniger Durchspielen auf Fies.

Ganz ehrlich Leute, das game ist abnormal schwer.

Hier muss es doch irgendwelche Tricks geben oder overpowerte Waffen, denn wenn das game jetzt bis zur 10. Mission stetig schwerer wird, ist das bald unmöglich.

Wir hatten bei Mission 4 ne Abschlusszeit von 3:18h. Ehrlich, wir hatten alleine bei den Checkpoint beim Lift fast 2 Stunden gebraucht.

Und in Kapitel 5 hats uns dann nicht mehr interessiert, als dann die 3 Springer gleichzeitig kamen.

Das Spiel ist nicht mal ne 6 Leute, das gibts doch gar nicht.

Was macht man denn am besten, wenn so viele Große kommen?

also ich kann als ersten tip nur sagen,das mann bei vielen stellen eher durchrennen sollte,anstatt zu versuchen alles zu töten.klar geht das nicht in jeder situation,aber in den meisten kann mann ja in den checkpoint rennen obwohl noch gegner am leben sind.

speziell bei dem lift,den du beschreibst würde ich viel mit minen arbeiten bzw diese auch schon aufgelevelt haben,sodass du den grössten teil der gegner damit killst.

die springer tötest du am besten mit der schrotflinte,wenn du wenig platz hast um auszuweichen.wenn du aber in grösseren arealen bist,kannst du auch gut mit nem gewehr die viecher killen wenn du den ryhthmus der viecher kennst. da sie ja immer nach dem selben ablauf auf dich zugesprungen kommen.

im koop sollte mann sich auch absprechen wer welche waffe auflevelt,sodass mann im grunde ein komplett aufgerüstetes arsenal hat.muss aber auch sagen,das es im koop schon schwieriger is,als alleine,da mann schnell die orientierung verliert und des öfteren mal auf die falsche figur schaut(passiert mir andauernd).

aber trotzdem ist es machbar und ich bin froh,das ich fies und morbid im koop gespielt habe,denn alleine hätte ich das sicher nicht geschafft.

Geschrieben

Dann warte mal ab auf Morbid :biggrin5: Kann dir nur ein tipp geben, wenn du es alleine spielst halten die gegner nicht so viel aus wie im coop :)

Ich selber finde das spiel sehr leicht habs auf untot auch schon durch und bin nie gestorben weil ichs schon auf der PS3 gezockt habe und das nicht nur einmal ,vondaher weiß ich wo welche gegner kommen und welche waffen ich zuerst auf level ;)

Geschrieben
Dann warte mal ab auf Morbid :biggrin5: Kann dir nur ein tipp geben, wenn du es alleine spielst halten die gegner nicht so viel aus wie im coop :)

Ich selber finde das spiel sehr leicht habs auf untot auch schon durch und bin nie gestorben weil ichs schon auf der PS3 gezockt habe und das nicht nur einmal ,vondaher weiß ich wo welche gegner kommen und welche waffen ich zuerst auf level ;)

Du hast sicher nur vergessen dein Wissen zu teilen, oder?

Nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe nicht, warum du nicht kurz aufschreibst, wie und womit du es geschafft hast.

Geschrieben
Das war vielleicht nur ein Witz, weil "sehr leicht auf untot durchspielen und nie gestorben" klingt etwas albern.

Gesendet mit Tapatalk

Wenn du mir nicht glaubst dann isses halt so :redface: Sobald man weiß wo was kommt ,kann man sich drauf vorbereiten ,weil in dem spiel ändert sich nie was auser endlos und da komm ich solo locker bis runde 18 also könnt ihr mir das glauben oda nicht :dozey:

Bin ja nur Rang 4 in Deutschland Solo von daher glauben oda nicht hängt von euch ab :biggrin5:

Geschrieben

Doch ich glaube dir aber dann definieren wir sehr leicht trotzdem sehr unterschiedlich und die richtige skillung der Waffen willst du scheinbar weiterhin nicht mitteilen.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Doch ich glaube dir aber dann definieren wir sehr leicht trotzdem sehr unterschiedlich und die richtige skillung der Waffen willst du scheinbar weiterhin nicht mitteilen.

Gesendet mit Tapatalk

Naja es kommt ja auch auf die gegner an, jeder gegner hat seine schwächen :biggrin5:

Liste mal auf was ich hauptsächlich voll auflevel :

Gewehr,Klingenkanone,Granatwerfer,Schocker,Granaten,Mine,Dynamit,Fackeln,Schrotflinte und dann wenn noch was über bleibt die MP :)

Beste Waffe is der Schocker im spiel wenn der auf MAX is :biggrin5:

Geschrieben

Liste mal auf was ich hauptsächlich voll auflevel :

Gewehr,Klingenkanone,Granatwerfer,Schocker,Granaten,Mine,Dynamit,Fackeln,Schrotflinte und dann wenn noch was über bleibt die MP :)

Weiß gar nicht, was Ihr immer mit dem Granatenwerfer wollt?

Kostet en Haufen Geld und verursacht auch noch eigenen Schaden.

Cutter und Jumper werden mit der Schrotflinte gekillt.

Geschrieben

Wenn man richtig umgehen kann mit nem Granatwerfer ist der richtig gut. :)

Geschrieben

Die Schrotflinte ist auch recht teuer wenn man sie komplett aufrüstet.

Geschrieben
Wenn du mir nicht glaubst dann isses halt so :redface: Sobald man weiß wo was kommt ,kann man sich drauf vorbereiten ,weil in dem spiel ändert sich nie was auser endlos und da komm ich solo locker bis runde 18 also könnt ihr mir das glauben oda nicht :dozey:

Bin ja nur Rang 4 in Deutschland Solo von daher glauben oda nicht hängt von euch ab :biggrin5:

ja das bist du aber auch sicher nicht mit dem ersten durchgang geworden,sondern hast denke ich mal etliche läufe gehabt und dann lässt es sich leicht sagen "das ist doch alles easy". aber mann sollte auch an die leute denken,die sich frisch an das spiel setzen und denen werden dann solche aussagen nicht wirklich helfen bzw ziemlich in die irre führen.

mit genügend übung und können,ist das spiel sicher gut machbar,aber "total easy" ist es bei weitem nicht.

Geschrieben

Ich habe es auf der PS4 das allererste mal jetzt gespielt. Hab auf normal begonnen und fand es schon teilweise richtig schwer. Also für Einsteiger alles andere als easy.

Geschrieben
Ich habe es auf der PS4 das allererste mal jetzt gespielt. Hab auf normal begonnen und fand es schon teilweise richtig schwer. Also für Einsteiger alles andere als easy.

Dem kann ich nur zu stimmen.

Auf der PS4 bin ich manchmal verzweifelt und das schon auf Normal. Auf der Vita hingegen bin ich im dritten Durchlauf (1x Hirntot Solo, 1x Fies Koop und jetzt Normal) und spiele Normal mit 1200-1500ter Multiplikator durch.

Entweder ist die PS4 Version schwerer oder man verbessert seinen Skill merklich beim Spielen.

Ich zocke immer mit Gewehr, Klingen, Granatwerfer, Fackel, Granate, Mine und TNT. Alles voll aufgemotzt.

Geschrieben
Dem kann ich nur zu stimmen.

Auf der PS4 bin ich manchmal verzweifelt und das schon auf Normal. Auf der Vita hingegen bin ich im dritten Durchlauf (1x Hirntot Solo, 1x Fies Koop und jetzt Normal) und spiele Normal mit 1200-1500ter Multiplikator durch.

Entweder ist die PS4 Version schwerer oder man verbessert seinen Skill merklich beim Spielen.

Ich zocke immer mit Gewehr, Klingen, Granatwerfer, Fackel, Granate, Mine und TNT. Alles voll aufgemotzt.

Ich finde die Ps4 version viel viel leichter als die damal auf der Ps3.

Gruß Predator

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...