Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

vorallem, da ich ja auch bei meinem ersten Beitrag dazu geschrieben habe, das ich es aus den Niederländischen (Holland) Store habe. :D

AT, US, DE, Kong Kong = Hong Kong? (^^) und Japan, ist für sowas auch net so ne Super Auswahl, da kann ich schon verstehen, warum du es nur in US und AT gefunden hast.

Aber is ja auch egal, die hauptsache ist, das wir alle das Game haben, es sich eindeutig gelohnt hat, egal woher und für wieviel.

Und jeder der ein wenig schlau ist und sich das Spiel kaufen will, wird es schon irgendwie finden und schaffen ;)

PS. hab jetzt Platin sicher, müsste nur noch in jedem lvl 100% haben, hab aber ehrlich gesagt keine Lust jedes lvl auf Hirntot zu spielen, um dort nur mit dem Nahkampf zu spielen, damit ich nicht ausversehen nen Auto kaputt schieße, was ich zu dem zeitpunkt nicht sehen kann.

aber was sein muss, muss sein ^^.

vorallem, da ich ja auch bei meinem ersten Beitrag dazu geschrieben habe, das ich es aus den Niederländischen (Holland) Store habe. :D

AT, US, DE, Kong Kong = Hong Kong? (^^) und Japan, ist für sowas auch net so ne Super Auswahl, da kann ich schon verstehen, warum du es nur in US und AT gefunden hast.

Aber is ja auch egal, die hauptsache ist, das wir alle das Game haben, es sich eindeutig gelohnt hat, egal woher und für wieviel.

Und jeder der ein wenig schlau ist und sich das Spiel kaufen will, wird es schon irgendwie finden und schaffen ;)

PS. hab jetzt Platin sicher, müsste nur noch in jedem lvl 100% haben, hab aber ehrlich gesagt keine Lust jedes lvl auf Hirntot zu spielen, um dort nur mit dem Nahkampf zu spielen, damit ich nicht ausversehen nen Auto kaputt schieße, was ich zu dem zeitpunkt nicht sehen kann.

aber was sein muss, muss sein ^^.

naja ganz so heftig isset nich, man weiß ja oft wann auf gar keinen fall autos kommen bzw. mit den lösungen sollte es gut klappten ;)

naja ganz so heftig isset nich, man weiß ja oft wann auf gar keinen fall autos kommen bzw. mit den lösungen sollte es gut klappten ;)

ich machs trotzdem auf hirntot fast ausschließlich mit dem Nahkampf angriff.

Ich hatte es leider schon oft genug, wo ich die Autos im Hintergrund so zerstört habe, sodass ich noch nichtmal die Explosion mitbekommen habe, sondern nur das Wrack gesehn hab und gedacht habe, war da nicht ein nicht-zerstörtes Auto.

sicher ist sicher ^^

Manche Wracks sind aber auch "nur"Wracks ^^.....

Was ist jetzt eigentlich mit dem SPRACHCHAT ?....oder check ich nicht wies geht....

EDIT:Soo..alle Seiten durchgelesen,...alles klar,noch kein Sprachchat ^^..undja..ich machs auch mitn Handy ;-)

Zum Thema CO-OP,..finde bis jetzt nicht das "mehr"Zombies kommen,...aber sie halten mehr aus,...is auf "normal"zu 2 wie auf "fies".....so seh ich das zumindest...

UND NOCH WAS....Thema...die Stats,.....was hat es mit STÄRKE,AUSDAUER und AGILITÄT genau auf sich ?

Agilität ist Geschwindigkeit,..das weis ich,...Ausdauer sollte das vorbashen sein,.und Stärke der Nahkampfschaden,....aber,könnte Stärke nicht auch die Nehmerqualitäten positiv beeinflussen ?

Stärke: deine nahkampfstärke, bei einem hohem wert sind die meisten zombies dann sofort tot. bei einem geringen wert werden sie nur zurückgeschleudert.

Ausdauer: wie viel schaden du nimmst bei einem treffer.

Tempo: wie schnell du allgemein läufst. bei einem hohen wert kannst du fast jeden zombie im rückwärtsgang abhängen.

gruß :D

Stärke: deine nahkampfstärke, bei einem hohem wert sind die meisten zombies dann sofort tot. bei einem geringen wert werden sie nur zurückgeschleudert.

Ausdauer: wie viel schaden du nimmst bei einem treffer.

Tempo: wie schnell du allgemein läufst. bei einem hohen wert kannst du fast jeden zombie im rückwärtsgang abhängen.

gruß :D

@Lizard2K hey thx ;-)...das mit der Ausdauer hab ich mir schon fast gedacht,..bin ich wohl falsch informiert worden,..hmm....werd ich meine Kombination noch mal ändern^^,....hab Ausdauer total unten,..Stärke und Agilität fast voll

@Lizard2K hey thx ;-)...das mit der Ausdauer hab ich mir schon fast gedacht,..bin ich wohl falsch informiert worden,..hmm....werd ich meine Kombination noch mal ändern^^,....hab Ausdauer total unten,..Stärke und Agilität fast voll

ja naja das hat eben alles vor und nachteile.

man kann nicht sagen falsch kombiniert.

man kann sich halt nur nach seinem eigenen spielstil ausrüsten.

Unwahrscheinlich ...

nicht das es irgendwann in De erscheint, sondern eher das es hier erst in einem Jahr erscheinen soll.

Preis sollte sich an den Euro Preis in andern EU Stores anpassen.

(@Metallicafan Du musst jetzt nicht unbedingt nochmal betonen, dass es das angeblich nur in USA und AT gibt.)

Von wann ist die Ausgabe aus der du die Infos hast?

Preis lag glaub ich bei 14,99 (Bin mir nur nicht ganz sicher, da ich es einfach gekauft hab ohne groß zu gucken.)

habe mich auch gewundert, war in der aktuellen ausgabe, ich glaube 12/10 oder sogar 1/11

habe mich auch gewundert, war in der aktuellen ausgabe, ich glaube 12/10 oder sogar 1/11

jop hast recht, war in der ersten ausgabe von 1/11. hab ich vor 2 Wochen schon gelesen, aber da hab ich nicht auf sowas geachtet.

Hab auch den Grund dafür gefunden ;)

Bei den Infos steht dies hier;

Spieler: 1-2

Online Features: Koop, Rangliste

Entwickler Housemarque

Termin: 1. Dezember 2011

Preis: noch nicht bekannt

und darunter:

Fazit: Düster, beklemment, actionreich - dead Nation macht Spass und süchtig.

Leider konnte uns Sony noch nicht sagen, ob (und zu welchem Preis) das Spiel in den deutschen PlayStation Store kommt.

Sprich diese Daten mit dem datum und dem Unbekannten Preis waren Platzhalter, weil nichts genaues für De feststand ;)

sicher das du den normalen modis gespielt hast?

und sicher das du sie nicht in deiner liste übersehen hast?

und vielleicht doch hast?

ist nicht böse gemeint und ich denke nicht das du dumm bist aber sowas kann immer mal passieren. ist mir auch schon passiert das ich was übersehn hab ;-)

also ich bin mir 100 % sicher das ich das spiel auf hirntot und normal durch gezockt hab....und übersehen kann man dir trophies auch nicht....aus dem grund weil die trophies ja gleich die ersten sind....und da steht leider nix...also weißt du woran das liegt oder nicht???ich kann es mir nicht erklären...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...