Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Habe mir eben DN für die PS4 geladen. Wenn ich starten will habe ich ,keine Berechtigung' dazu? Was heist das genau was muss ich tun, hab doch bezahlt ...

Bei Mercenary Kings dasselbe, hab unter Einstellungen PSN die Lizenzen wiederhergestellt kann aber nix starten, bei dem jeweiligen Game wird ein zuenes Schloss angezeigt ...

Habe mir eben DN für die PS4 geladen. Wenn ich starten will habe ich ,keine Berechtigung' dazu? Was heist das genau was muss ich tun, hab doch bezahlt ...

Bei Mercenary Kings dasselbe, hab unter Einstellungen PSN die Lizenzen wiederhergestellt kann aber nix starten, bei dem jeweiligen Game wird ein zuenes Schloss angezeigt ...

Hast du deinen Acc auch auf Primär Aktiviert denn wenn nicht könnte das der fehler sein ;)

Bekomme ich die PS3 Version auch dazu wenn ich morgen Dead Nation für die Vita kaufe? Ich frage, weil die Vita Version plus Addon 9,99€ kostet und die PS3 plus Addon 14,99€. Denke nämlich nur andersrum, weil man ja sonst nochmal 5€ sparen würde^^

Das frage ich mich auch :)

Mir würd nur das Hauptspiel reichen. Hoffentlich ist es Cross Buy wenn man die VITA Version kauft :)

Vorheriger Post am 15.04.2014 um 23:30

Post hinzugefügt am 16.04.2014 um 02:06

Hab vorhin erfahren wenn man sich die VITA Version kauft, erhält man die PS3 Version kostenlos. :)

So hab ich dann 5€ gespart. :)

PS3:

-Spiel: 12,99€

-DLC: 2,99€

-Bundle: 14,99€

PS VITA:

-Spiel: 7,99€

-DLC: 3,99€

-Bundle: 9,99€

Und wie kann man jet die Vita Version spielen? Geht die nur im Adhoc-Modus. Zumindest hab ich das so aus der Beschreibung im Store rausgelesen. Wäre etwas unschön, wenn es nur so ginge.

Würde mich auch interessieren, weil auf adhoctrophies kann ich gerne verzichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...