Predator.1989 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich dachte du meintest eine "Dead Nation Lite" Version :'>Wahnsinn das Spiel auf 'Untot' als leicht zu bezeichnen, wo ich teilweise schon selbst auf 'Normal' kurze Frustmomente hatte. Coole Sache...Respekt! Können wir uns auch mal drangeben wie gesagt ich fand Morbid auch nicht schwer
Alex81 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Können wir uns auch mal drangeben wie gesagt ich fand Morbid auch nicht schwer Können wir gerne machen (y) Allerdings werde ich wohl erst Sonntag mit Morbid anfangen. Morgen noch schnell dem Kollegen helfen die Coop-Trophäe zu sammeln, Donnerstag die Sammelsachen zu Ende machen und dann ist Morbid dran
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Können wir gerne machen (y)Allerdings werde ich wohl erst Sonntag mit Morbid anfangen. Morgen noch schnell dem Kollegen helfen die Coop-Trophäe zu sammeln, Donnerstag die Sammelsachen zu Ende machen und dann ist Morbid dran Ok alles klar meld dich einfach hier oder auf der Ps4 Gruß Predator
~God3ateR~ Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 wo ist der unterschied zur apocalypse edition?
Schallschlauch Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 wo ist der unterschied zur apocalypse edition? Die Apocalypse Edition hat gleich den DLC mit dabei und ein paar Veränderungen bei den Trophäen. Dann hat man noch etwas an der Grafik geschraubt und neue Kleinigkeiten eingebracht. Z.B. kann man jetzt vier Waffen einer Schnellauswahl zuweisen. Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. ^^
Alex81 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mal ne Frage an die Profis hier. Habt ihr die Tastenbelegung auf Standard gelassen oder irgendwie verändert? Im Eifer des Gefechts ist mir schon öfters passiert, dass ich versehentlich auf Nachladen gedrückt habe (R3) voll im unpassenden Moment. Ich würde eigentlich lieber mit Quadrat nachladen, aber dann verliere ich wohl eine Schnellwahltaste Und eigentlich würde ich auch lieber mit R2, anstatt R1 schiessen. Ich war nur bisher zu faul die Belegung umzuändern und nun hab ich mich schon dran gewöhnt
Seenadel Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Schnellwahltasten? Ja stimmt, da war ja was... Habe ich nie geschafft einzustellen, darum ohne gespielt *g*
Predator.1989 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mal ne Frage an die Profis hier. Habt ihr die Tastenbelegung auf Standard gelassen oder irgendwie verändert?Im Eifer des Gefechts ist mir schon öfters passiert, dass ich versehentlich auf Nachladen gedrückt habe (R3) voll im unpassenden Moment. Ich würde eigentlich lieber mit Quadrat nachladen, aber dann verliere ich wohl eine Schnellwahltaste Und eigentlich würde ich auch lieber mit R2, anstatt R1 schiessen. Ich war nur bisher zu faul die Belegung umzuändern und nun hab ich mich schon dran gewöhnt Nö das braucht kein Mensch gab es doch auf der Ps3 auch nicht ich hab alles so gelassen Gruß Predator
Alex81 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ok dann stelle ich das Nachladen auf Quadrat um und verzichte auf eine Schnellwahltaste. Will bei 'Morbid' nicht wieder mal versehentlich auf Nachladen drücken Edit: Auf der PS3 hab ich das Spiel nicht gespielt Und ich nutze ganz gern die Schnellwahltasten. Höre ich den Schlitzer, dann drücke ich Dreieck und der Launcher ist bereit
Predator.1989 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ok dann stelle ich das Nachladen auf Quadrat um und verzichte auf eine Schnellwahltaste. Will bei 'Morbid' nicht wieder mal versehentlich auf Nachladen drücken Edit: Auf der PS3 hab ich das Spiel nicht gespielt Und ich nutze ganz gern die Schnellwahltasten. Höre ich den Schlitzer, dann drücke ich Dreieck und der Launcher ist bereit geht auch so ganz gut wie du gesehen hast
Alex81 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 geht auch so ganz gut wie du gesehen hast Ja hab ich gesehen Also ich hab seit Gestern das Nachladen auf die rechte Seite des Tochfelds gelegt. Geht nach einer kurzen Eingewöhnung wirklich super Einfach mit dem rechten Daumen das Touchfeld kurz berühren. So drücke ich auch nicht ungewollt auf R3 PS: Morbid können wir gerne heute schon anfangen
mroemer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei mir ändert sich leider nicht, im Offline Coop bekommt bei mir nur Spieler 1 Trophys, Spieler 2 nicht. Schlimmer ist aber, wir haben 2 Durchgänge gespielt und jedes mal alle Rüstungsteile gefunden, aber die Trophy dafür kam nicht.
jho_de Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 bei der PS4 Version bekommen bei mir im Offline-Koop beide Spieler Trophies mein Kumpel spielt immer als Gast und dann poppt immer Guest1 auf, teilweise auch mehrfach, weil ja bei Gästen kein Fortschritt gespeichert wird..
Alex81 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Man kann sich ja aber als Gast, aber trotzdem mit dem PSN Konto anmelden Wenn die Trophäen dann "mehrfach" kommen, dann einfach die Trophies synchronisieren und die kommen nicht mehr "doppelt".
mroemer Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 War bei mir am Anfang ja auch so, beide Spieler haben Trophys bekommen, ab Level 7 aber dann plötzlich nicht mehr. Den zweiten Durchgang haben wir dann die Rollen getauscht, hier gab es dann nur noch für Spieler 1 die Trophys und die Rüstungstrophy überhaupt nicht. So ist Platin leider unmöglich.
Alex81 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Gabs denn die Co-op Trophy? Wieso ist Platin unmöglich? Einfach einen Solo Durchgang auf Hirntod schnell durchrushen und die Rüstung sammeln
mroemer Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich hoffe es wird dann akzeptiert.
Baddrag28 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hi. Was einer was genaues über eine PSVita Version?!?!?!
XLiveX Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Kommt Mittwoch raus, ist Cross Buy (PS3) und hat eine eigene Trophy Liste: https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/dead-nation-erscheint-diese-woche-fur-ps-vita/ https://psntrophyleaders.com/game/view/dead-nation-psvita
Baddrag28 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Kommt Mittwoch raus, ist Cross Buy (PS3) und hat eine eigene Trophy Liste:https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/dead-nation-erscheint-diese-woche-fur-ps-vita/ https://psntrophyleaders.com/game/view/dead-nation-psvita Wenn ich die PS4 Version habe zählt das Cross Buy nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.