Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

mein problem was ich auch habe ist,das ich trotz des "stürmens" häufig in ner gegnergruppe hängen bleibe.. bei der rüstung habe ich ausdauer und agilität vollaufgerüstet.. die 1ste leiste zählt doch nur für die messerattacken oder nicht?

mein problem was ich auch habe ist,das ich trotz des "stürmens" häufig in ner gegnergruppe hängen bleibe.. bei der rüstung habe ich ausdauer und agilität vollaufgerüstet.. die 1ste leiste zählt doch nur für die messerattacken oder nicht?

Hau dir überall die 3 letzte Rüstung rein

Hab die Kampagne auf Fies abgeschlossen und es fehlen noch einige Trophäen, unteranderem "Morbide Neugier" und "Doppelte Action".

Sollte ich diese beiden Trophäen verbinden und mit einem Koop Partner das Spiel auf Morbid durchspielen?

Oder lieber Morbid alleine versuchen und die Koop Trophäe auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad angehen?

(Hab die PS3 Version)

Gibt es ein Video zu den Andenken? Und wie viel gibt es pro Level?

Es gibt immer vier pro Mission, die aber immer an unterschiedlichen Orten auftauchen. Daher gibt es kein Video zu denen. Nutze am besten ein Video für alle Sammelobjekte, da kommst du zwangsweise auch zu den Andenken.

Wichtig: Du musst alles in einem Spieldurchgang holen und ich wie hier gelesen habe, erscheinen die auch nur im Offline-Modus.

Hab die Kampagne auf Fies abgeschlossen und es fehlen noch einige Trophäen, unteranderem "Morbide Neugier" und "Doppelte Action".

Sollte ich diese beiden Trophäen verbinden und mit einem Koop Partner das Spiel auf Morbid durchspielen?

Oder lieber Morbid alleine versuchen und die Koop Trophäe auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad angehen?

(Hab die PS3 Version)

Wenn du einen guten Koop-Partner hast, würde ich es mit ihm angehen. Die Rücken an Rücken Taktik ist dabei ganz gut.

(Hab die PS3 Version)

Morbid ist alleine viel leichter als im Coop

Danke für eure Antworten :)

Auf "Fies" hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in der Kampagne, auch nicht im letzten Level.

Soviel schwieriger kann "Morbid" ja auch nicht werden oder :D

Es sei denn man hat einen überragenden Coop-Partner und der rockt das quasi im Alleingang durch xD

:D meinst du mich :xd::'>

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 15:01

Danke für eure Antworten :)

Auf "Fies" hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in der Kampagne, auch nicht im letzten Level.

Soviel schwieriger kann "Morbid" ja auch nicht werden oder :D

Also ich fand Morbid auf der ps4 leichter als auf der ps3 man muss nur wissen wo man am besten Fackeln usw hinwerfen muss dann ist das ganze schon gut machbar zwar nicht immer beim ersten versuch aber das wird dann schon :cool2:

Gruß Predator

Also ich fand Morbid auf der ps4 leichter als auf der ps3 man muss nur wissen wo man am besten Fackeln usw hinwerfen muss dann ist das ganze schon gut machbar zwar nicht immer beim ersten versuch aber das wird dann schon :cool2:

Gruß Predator

Fand beide Versionen leicht habs sogar auf untot gerockt das spiel und selbst da fand ichs zu leicht :biggrin5: Hoff nur das die nen 2 teil mal rausbringen und etwas schwerer machen das ganze ;)

:D meinst du mich :xd::'>

Ja dich meine ich :xd::'>

Vorheriger Post um 06:20

Post hinzugefügt um 06:21

Fand beide Versionen leicht habs sogar auf untot gerockt das spiel und selbst da fand ichs zu leicht :biggrin5: Hoff nur das die nen 2 teil mal rausbringen und etwas schwerer machen das ganze ;)

Ähm hast du eine andere Version von dem Spiel?! :eek6:

Respekt!

Ja dich meine ich :xd::'>

Vorheriger Post um 06:20

Post hinzugefügt um 06:21

Ähm hast du eine andere Version von dem Spiel?! :eek6:

Respekt!

Danke Alex81

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:19

:D sehr cool wie oft bist du draufgegangen auf Untot

Gruß Predator

Ich werd dann jetzt erstmal auf leicht fehlende Beute und Rüstungen holen,

dann Morbid alleine zoggen

und dann irgendwann auf leicht die Koop Trophäe und Platin abstauben ;):D

Meine ja PS3 und PS4 Version :)

Ich dachte du meintest eine "Dead Nation Lite" Version :biggrin5::xd::'>

Wahnsinn das Spiel auf 'Untot' als leicht zu bezeichnen, wo ich teilweise schon selbst auf 'Normal' kurze Frustmomente hatte. :facepalm::eek6:

Coole Sache...Respekt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...