t54alex Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kann man ALLE Koop trophäen eig auch auf geteiltem bildschirm holen? Meine die ps4 version. Und auch die dlc trophäen, gehn die a auf geteiltem bildschirm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja.....geht! Und naja der Bildschirm ist nicht geteilt. Es spielen beide auf einem Bildschirm und man kann sich nicht zu weit voneinander entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also nein, denn das macht den Sinn eines geteilen Bildschims aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mir fiel vorhin erst ein, daß Dead Nation ne Ähnlichkeit mit den PS2-Games Dark Alliance 1 u. 2 sowie der Champions of Norrath Reihe hat. Selbst diesen Vorwärtssprint gab es dort auch. Im Offline-Koop hat das uns ordentlich Spaß gemacht. In Dead Nation gibts halt Zombies und Neuzeitwaffen und die o. g. Games waren im Mittelalter angesiedelt. Fiel mir halt spontan ein. Aber beachtet mich nicht. Hab nur laut gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mir fiel vorhin erst ein, daß Dead Nation ne Ähnlichkeit mit den PS2-Games Dark Alliance 1 u. 2 sowie der Champions of Norrath Reihe hat. Selbst diesen Vorwärtssprint gab es dort auch. Im Offline-Koop hat das uns ordentlich Spaß gemacht.In Dead Nation gibts halt Zombies und Neuzeitwaffen und die o. g. Games waren im Mittelalter angesiedelt. Echt? Die hab ich hier seit Jahren rum liegen - dann muss ich sie wirklich mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich wollte gerade mit meiner Lady noch eine Runde Death Nation spielen. Überraschend durfte ich feststellen, das Sony gerade Wartungsarbeiten durchführt und man dadurch das Game nicht spielen kann. Das finde ich schon ziemlich schräg, keine Onlineanbindung kein Death Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich wollte gerade mit meiner Lady noch eine Runde Death Nation spielen.Überraschend durfte ich feststellen, das Sony gerade Wartungsarbeiten durchführt und man dadurch das Game nicht spielen kann. Das finde ich schon ziemlich schräg, keine Onlineanbindung kein Death Nation. Sollte eigentlich nicht sein, da es ja auch einen Offline-Koop enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe ich mir auch gedacht, aber leider ist es nicht so. Das dürfte das Problem sein: Kostenlos für Plus Accounts. Ob ein Abo vorhanden und noch gültig ist, wird online überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe ich mir auch gedacht, aber leider ist es nicht so. Das dürfte das Problem sein: Kostenlos für Plus Accounts. Ob ein Abo vorhanden und noch gültig ist, wird online überprüft. Vielleicht hast du ja deinen PSplus-Account nicht auf primär eingestellt ? Siehe hierzu die Beschreibung vom Spiel im Store: Einmalige Lizenzgebühr für den Download auf mehrere PS4-Systeme. Für eine Verwendung auf Ihrem primären PS4-System ist keine Anmeldung im PSN erforderlich, für die Verwendung auf anderen PS4-Systemen müssen Sie sich jedoch anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hab mal ein paar Fragen zu der PS4 Version. Mir fehlen jetzt nur noch die Sammelitems in der Einzelspieler-Kampagne. 1. Frage : Muss man auch jeden einzelnen Zombie töten, für diese eine Trophäe(Jede Beute in jeder Mission) 2. Farge : Muss ich dafür eine Kampagne anfangen, oder gehen auch die Einzelmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 1. Nein Zombies zählen nicht zur Beute dazu 2. Für die Trophäe "Jede Beute in jeder Mission" kannst du auch Einzelmissionen machen, für die Andenken musst du es als Kampagne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Vielleicht hast du ja deinen PSplus-Account nicht auf primär eingestellt ? Genau das war es, danke dir.Jetzt geht es auch ohne Onlineverbindung, habe es gerade getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wenn ich das gesamte Spiel im Co op Spiel, und nur einer die sammelsachen aufsammelt, bekommen beide die Trophäen? Oder wenn ich 30%sammel und mein Partner 70% , oder bekommt dann niemand etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wenn ich das gesamte Spiel im Co op Spiel, und nur einer die sammelsachen aufsammelt, bekommen beide die Trophäen? Oder wenn ich 30%sammel und mein Partner 70% , oder bekommt dann niemand etwas ? Wenn ihr Coop zockt zählen die sachen für beide, wenn ihr zusammen in jedem Level 100% macht dann bekommt ihr auch beide die Trophy Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gut danke predator. Soo.. Ich kenn das Spiel von der 3er.. Jetzt hab ich aber noch 0% wer kann mir helfen Co op, alles sammeln, auf fies ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Da mit den Trophys klappt bei mir nicht mehr im Coopmodus. Bis Level 6 haben beide Spieler Trophys bekommen, ab Level 7 nur noch Spieler 1. Ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Da mit den Trophys klappt bei mir nicht mehr im Coopmodus.Bis Level 6 haben beide Spieler Trophys bekommen, ab Level 7 nur noch Spieler 1. Ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegt. Das ist aber komisch ihr müsst glaub ich die Story durchzocken ohne zwichen durch mal alleine zu zocken bin mir aber nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Haben bis jetzt nur Coop gespielt und es ist auch keiner im Level gestorben. Deswegen habe ich absolut keine Ahnung warum Spieler 2 keine Trophys mehr bekommt für die nachfolgenden Level und sonstige Sachen. Was solls, dann spielen wir den Coop eben nochmal und loggen uns genau andersherum ein, dann sollte es ja klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Haben bis jetzt nur Coop gespielt und es ist auch keiner im Level gestorben.Deswegen habe ich absolut keine Ahnung warum Spieler 2 keine Trophys mehr bekommt für die nachfolgenden Level und sonstige Sachen. Was solls, dann spielen wir den Coop eben nochmal und loggen uns genau andersherum ein, dann sollte es ja klappen. Spielt ihr zusammen auf einer PS4? Bei uns hatten damals immer alle beide die Trophäen bekommen, nur habe ich die 'Helfer' Trophäe so nicht gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.