Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich hab mich gestern mal am Endlos-Modus probiert und bin leider an der 'Niemals aufgeben' Trophäe gescheitert (bin mehrmals in der 8. Runde gestorben) :frown::banghead:

Aber es ist ok, denn mit jeden Versuch kennt man das gameplay von diesem Modus besser kennen und merkt sich die wichtigen "Knackpunkte" in den Levels....irgendwann wirds schon klappen :facepalm:

Eine Frage: irgendjemand hat hier mal gesagt (ich glaube @eintracht), dass man immer schön die Selbstschuss-Anlage vor dem letzten Tor aufstellen soll. Heißt das bevor man die Arena betritt soll man schon davor die Anlage aufstellen oder wie war das gemeint?

PS: geht diese Trophäe zu zweit im Coop eigentlich leichter zu machen? Jemand von den DN-Profis Lust mir dabei zu helfen? :)

Ich hab mich gestern mal am Endlos-Modus probiert und bin leider an der 'Niemals aufgeben' Trophäe gescheitert (bin mehrmals in der 8. Runde gestorben) :frown::banghead:

Aber es ist ok, denn mit jeden Versuch kennt man das gameplay von diesem Modus besser kennen und merkt sich die wichtigen "Knackpunkte" in den Levels....irgendwann wirds schon klappen :facepalm:

Eine Frage: irgendjemand hat hier mal gesagt (ich glaube @eintracht), dass man immer schön die Selbstschuss-Anlage vor dem letzten Tor aufstellen soll. Heißt das bevor man die Arena betritt soll man schon davor die Anlage aufstellen oder wie war das gemeint?

PS: geht diese Trophäe zu zweit im Coop eigentlich leichter zu machen? Jemand von den DN-Profis Lust mir dabei zu helfen? :)

Ich kann Helfen ist alles kein ding :D. Freunde sind wir ja schon

Gruß Predator

Was fehlt dir noch bis zur Platin aber sollte kein Problem sein dir auch zu Helfen :biggrin5:

Gruß Predator

R10 und Morbid. :biggrin5: das sind die größten Hindernisse nich. :P

Und mir aaaaaauuuuuch? :redface:

Ne Spaß, hab nur ne Frage. Wie siehts jetzt aus mit all den Problemen? Hat der letzte Patch was gebracht?

Bei mir funzt alles tadelos. Kann mich endlich mit den Ranglisten verbinden. :xd::'>

Ups, sorry. Hab nicht daran gedacht, daß wir ja mit den 3ern verschmolzen sind. Ich meinte natürlich die PS4-Version. :biggrin5:

Ich hatte nie Problem weder vor noch nach dem patch, ein Freund von mir hatte auch keine Problem vor dem patch aber danach, das nur 3 Andenken von 4 kommen bei 100% beute, seine Punkte nicht in die nächste Runde übertragen werden und so sachen :banghead:

Gruß Predator

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:32

R10 und Morbid. :biggrin5: das sind die größten Hindernisse nich. :P

Wenn ich das zeitlich einrichten kann dann Helfe ich dir bei den 2 sachen, du kannst mich ja schon mal Adden.

Gruß Predator

Ich hatte ja auch nie Probleme. Hab halt hier immer wieder was drüber gelesen. Ich hab aber auch nie im Koop oder halt irgendwie online gezockt.

Mir ist bei mir nur aufgefallen, daß die Datenübertragungen nach Kapitelende sehr lange gedauert haben. Ich hab da einfach geduldig gewartet und konnte dann normal weiterzocken.

Hab das Game dennoch etwas auf die Seite getan, bis ein Patch erschienen ist. Hab ja auch genug andere Games da.

Und mir aaaaaauuuuuch? :redface:

Ne Spaß, hab nur ne Frage. Wie siehts jetzt aus mit all den Problemen? Hat der letzte Patch was gebracht?

Also von der Verbindung her ist es aufjedenfalls viel stabiler geworden, aber die Funktion für private Sitzungen klappt immer noch nicht (Radoms kommen trotz privates Spiel noch rein)

Also von der Verbindung her ist es aufjedenfalls viel stabiler geworden, aber die Funktion für private Sitzungen klappt immer noch nicht (Radoms kommen trotz privates Spiel noch rein)

Ja das Stimmt ist voll Dumm wenn man mit Freunden Coop zocken will und es dauert 30min bis man es endlich zueinander schaft:banghead:

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:40

Ähm ich vergleiche die Schwierigkeit der Level oder darf man das seit neusten hier nicht mehr vergleichen?

Klar warum sollte man das nicht dürfen. Ich finde ja nur das es nicht zueinander passt NG und DN, aber jeder sieht das wohl was anders :biggrin5: mit der Schwierigkeit

Gruß Predator

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...